Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 11. Januar 2024 KING-LASK schrieb vor 40 Minuten: Balic generell immer ein super Typ gewesen und wie von euch beschrieben sehr gut reingestartet aber leider ist der Output immer weniger geworden. Man sieht aber auch am Beispiel Kolouris das es manchmal nicht sein soll. Bei Balic bin ich wirklich gespannt ob er in Polen nochmal neu durchstarten kann. Was auch schade ist dass wieder ein Österreicher weniger im Kader ist. Kann ich mir schon vorstellen. Dass er mit dem Ball noch etwas kann, hat man ja doch immer wieder mal gesehen. Das Niveau in der unteren Tabellenhälfte Polens ist sicher niedriger als bei uns, was ihm durchaus zugute kommen kann. Zeigt ja auch Koulouris, der mit Pogon sogar um die Europacupplätze mitspielt und dort ein wichtiger Leistungsträger ist. Andererseits ist LKS Lodz halt abgeschlagen Letzter und dass er sich dann die 2. polnische Liga antut, glaube ich auch wieder nicht. Kurzfristig ist es aber sicher ein Win-Win-Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Januar 2024 Name Łódzki Klub Sportowy Piłkarska Spółka Sportowa Gründung 1908 !!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Januar 2024 Zitat "Wir haben nichts zu verschenken. Es gibt aktuell aber auch keine Anfrage für ihn", betonte Sport-Geschäftsführer Radovan Vujanovic gegenüber den "Oberösterreichischen Nachrichten". Der LASK hätte wohl nichts gegen einen Abgang von Michorl einzuwenden. Bereits zu Saisonbeginn hatte Trainer Thomas Sageder mehrmals deutlich gemacht, nicht mehr mit dem 28-Jährigen zu planen. Unter anderem fehlte der Spielmacher im Europa-League-Kader der Schwarz-Weißen. Aufgrund von Sperren und Verletzungen kam Michorl im Herbst dennoch auf 13 Einsätze für die erste Mannschaft. Nun scheinen sich die Wege aber endgültig zu trennen. Michorl, dessen Vertrag beim LASK im Sommer ausläuft, wurde zuletzt mit einem Wechsel zu seinem Jugendklub Austria Wien in Verbindung gebracht. Mit Husein Balic (LKS Lodz) gab der LASK in der laufenden Transferzeit bereits einen Spieler ab, für Tobias Anselm wird derzeit ein Leihklub gesucht. https://www.kicker.at/lask-michorl-erneut-aussen-vor-darboe-kommt-mit-dem-schrecken-davon-989418/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben 11. Januar 2024 Jetzt nach der Verpflichgung von Balic hat LKS Lodz eine Transfersperre für 3 Transferfenster bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Januar 2024 _Simon_ schrieb vor 25 Minuten: Jetzt nach der Verpflichgung von Balic hat LKS Lodz eine Transfersperre für 3 Transferfenster bekommen. Wobei auf der Website steht, wenn die Verbindlichkeiten gegenüber den Spielern beglichen werden, könnens wieder Spieler anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 12. Januar 2024 Bereits zu Saisonbeginn hatte Trainer Thomas Sageder mehrmals deutlich gemacht, nicht mehr mit dem 28-Jährigen zu planen. das wurde aber (nach dem es eben als Gerücht aufkam) vor kurzem noch anders kommuniziert, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Januar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Januar 2024 Endlich Mal ein Mann fürs ZM 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 12. Januar 2024 Leckts mich in Arsch wenn ma da jetzt noch jemanden holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Januar 2024 the boys are waiting 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Endlich Mal ein Mann fürs ZM KING-LASK schrieb vor einer Stunde: Leckts mich in Arsch wenn ma da jetzt noch jemanden holen Der LASK braucht halt Spieler fürs Mittelfeld. Das war schon unter Reichel so. I was ned, was ihr immer habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 12. Januar 2024 Nachdem diese Transferpolitik in der Vergangenheit bereits bei Innenverteidigern voll aufgegangen ist, ist nun logischerweise das Mittelfeld dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Kann mir nicht vorstellen, dass RB Rapid und schon gar nicht dem LASK als heuer direktem Konkurrenten, einen Spieler leiht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2024 (bearbeitet) Ich nehme mal an dass Darboe dann wohl wieder nach Rom fliegen darf. Denke aber dass dieses Gerücht auch eines bleibt. bearbeitet 12. Januar 2024 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 17. Januar 2024 Tobias Anselm mit einem Post Bey Linz und einem Navi....ich tippe auf Paderborn, Braunschweig oder den kölner Raum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts