Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. November 2021 Ilopan schrieb vor 7 Minuten: Und mich hat er so abgefüllt, dass ich mich überhaupt nicht mehr an seine (Lügen)Geschichten erinnern kann LÜGENBOOMER LÜGENBOOMER LÜGENBOOMER!!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2021 Mir macht er den Eindruck möglicherweise einer der Peaky Blinders zu sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2021 Burton1908 schrieb vor einer Stunde: Mir macht er den Eindruck möglicherweise einer der Peaky Blinders zu sein. Beim Gastspiel in Wien Hütteldorf haben wir festgestellt, dass er @komas Bruder sein könnte . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2021 I hass euch alle so Aber wenigstens weiß ich jetzt dass ich mim @sturmhaubenfetischist schon romantisch um 1 Uhr morgens im Suff Burger gespeist habe und ich den @Linzer1908 getroffen habe und trdm. nicht mehr weiß wer er ist Ilopan schrieb vor 2 Stunden: Und mich hat er so abgefüllt, dass ich mich überhaupt nicht mehr an seine (Lügen)Geschichten erinnern kann wenigstens einer spricht die Wahrheit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaffeehausTALK Tribünenzierde Geschrieben 19. November 2021 Wer Interesse hat, einen Bundesliga-Schiedsrichter sehr detailliert kennen zu lernen, und einen Blick hinter die Kulissen eines Schiris zu werfen, dem legen wir die aktuelle Episode des KaffeehausTALK nahe. Die rund 85 Minuten mit Österreichs Top-Schiri Harald Lechner sind es definitiv wert. Hier geht's zur Episode: https://www.kaffeehaustalk.com/034-harald-lechner/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 19. November 2021 Geiles Interview. Gehört für mich zur Kategorie - "Pflicht"... für den gemeinen Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. November 2021 Das Ende vom Anfang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. November 2021 Die Fanseite der ÖFB-Nationalteams hat eine Spendenaktion gestartet. https://www.we-r-sos.at/aktion/12termann-soscharity21 dazu wird das heurige Trikot mit allen Unterschriften der Spieler versteigert. https://www.ebay.de/itm/LASK-teamsigniertes-Trikot-/275034796999?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l6249&mkrid=5221-175123-2357-0 Zitat Der LASK, seit Jahren belebendes Element in der österreichischen Bundesliga, unterstützt heuer unsere 12terMann Weihnachts-Charity zugunsten SOS-Kinderdorf und dem Verein “Spielerpass”! Herzlichen Dank für das teamsignierte Trikot, liebe Linzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. November 2021 ein paar Euro würden keinem von uns abgehen und man könnte den Kindern zu Weihnachten, wenn eine gewisse Summe zusammen kommt, eine kleine Überraschung machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten: Die Fanseite der ÖFB-Nationalteams hat eine Spendenaktion gestartet. https://www.we-r-sos.at/aktion/12termann-soscharity21 dazu wird das heurige Trikot mit allen Unterschriften der Spieler versteigert. https://www.ebay.de/itm/LASK-teamsigniertes-Trikot-/275034796999?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l6249&mkrid=5221-175123-2357-0 Ist das dass selbe wie hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2021 Mal eine blöde Frage: Ist es eigentlich Zufall, dass in Österreich alle Austrias violette Vereinsfarben haben, oder hat das einen Hintergrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. November 2021 Koenig schrieb vor 7 Minuten: Mal eine blöde Frage: Ist es eigentlich Zufall, dass in Österreich alle Austrias violette Vereinsfarben haben, oder hat das einen Hintergrund? Austria Lustenau? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2021 Steve McManaman schrieb vor 7 Minuten: Austria Lustenau? dachte ich mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2021 Ok, stimmt .. trotzdem ist violett eine eher seltene Vereinsfarbe und mit SBG, Wien und Klagenfurt gleich bei 3 Austrias vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. November 2021 Koenig schrieb vor 2 Minuten: Ok, stimmt .. trotzdem ist violett eine eher seltene Vereinsfarbe und mit SBG, Wien und Klagenfurt gleich bei 3 Austrias vertreten. Hast völlig recht. Vielleicht kann ja @DerFremdewas dazu beitragen warum seine Austria nicht violett als Vereinsfarbe hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts