Recommended Posts

Postinho
Tantalus schrieb vor 5 Minuten:

Kann mir jemand sagen wer das neben Potzmann bzw. übern Marko ist am heurigen Adventkalender? Lern meinem Sohn grad die Spielernamen und bin bei dem grandios gescheitert :confused:

Rene Renner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
TONY301 schrieb vor 1 Stunde:
Zitat

Wir lehnen es nach wie vor ab, dass nicht alle Rapid-Fans, die dies auch wollen, ins Stadion dürfen. Dagegen werden wir immer ankämpfen – egal ob es um Stadionverbote, Kollektivstrafen, überhöhte Eintrittspreise oder die aktuellen coronabedingten Einschränkungen geht!

Dieser Satz disqualifiziert diese Bagage halt trotzdem wieder komplett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ventola schrieb am 12.11.2021 um 07:33 :

Ich finds geil. Wie wennst a Frau mit ana Feder streichelst. Pervers is wenn da Vogel dabei nu dranhängt!

Dich möchte ich ja, zugegeben, wirklich einmal treffen. Einfach nur, um zu schauen, ob du nicht doch 55+ bist. Erscheint mir das doch wie der nächste klassische Boomer-Spruch  :augenbrauen::)

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LASK_92 schrieb vor 8 Minuten:

Dich möchte ich ja, zugegeben, wirklich einmal treffen. Einfach nur, um zu schauen, ob du nicht doch 55+ bist. Erscheint mir das doch wie der nächste klassische Boomer-Spruch  :augenbrauen::)

:laugh: Gerne jederzeit! 
ich würde ja gerne auf die User hier im Board verweisen die wirklich wissen  dass ich 25 bin, ich bin mir aber sicher jeder von den Chaoten hätte eine riesen Freude dir deine Schätzung zu bestätigen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
Ventola schrieb vor 6 Minuten:

ich würde ja gerne auf die User hier im Board verweisen die wirklich wissen  dass ich 25 bin

lel. zu riegers zeiten vielleicht und auch nur dann an guten tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab in helsinki tatsächlich mit einem jungen mann (ca 25 jahre alt) gesprochen, der sich als ventola aus dem ASB vorgestellt hat. mir ist aber irgendwas komisch vorgekommen. im laufe des gesprächs hat er dann verstohlen auf einen alten sack (ca 55+) an der bar gedeutet und geflüstert, dass ihm dieser creep zuerst komplimente wegen seinem jugendlichen aussehen gemacht und ihm dann gedroht hätte, er würde ihn später vor einen LKW schubsen, wenn er sich nicht bei den anderen LASKlern hier als "ventola aus dem ASB" vorstellt. der arme junge mann wusste nicht einmal, wofür ASB steht und hatte sichtlich angst. 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sturmhaubenfetischist schrieb vor 21 Minuten:

ich hab in helsinki tatsächlich mit einem jungen mann (ca 25 jahre alt) gesprochen, der sich als ventola aus dem ASB vorgestellt hat. mir ist aber irgendwas komisch vorgekommen. im laufe des gesprächs hat er dann aber verstohlen auf einen alten sack (ca 55+) an der bar gedeutet und geflüstert, dass ihm dieser creep zuerst komplimente wegen seinem jugendlichen aussehen gemacht und ihm dann gedroht hätte, er würde ihn später vor einen LKW schubsen, wenn er sich nicht bei den anderen LASKlern hier als "ventola aus dem ASB" vorstellt. der arme junge mann wusste nicht einmal, wofür ASB steht und hatte sichtlich angst. 

Nur zur Info...mit 55 ist man kein alter Sack

21c0e8dc0259f94a7aae44817bd24b1d.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Ventola schrieb vor 53 Minuten:

:laugh: Gerne jederzeit! 
ich würde ja gerne auf die User hier im Board verweisen die wirklich wissen  dass ich 25 bin, ich bin mir aber sicher jeder von den Chaoten hätte eine riesen Freude dir deine Schätzung zu bestätigen :D

:huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sturmhaubenfetischist schrieb vor 14 Stunden:

ich hab in helsinki tatsächlich mit einem jungen mann (ca 25 jahre alt) gesprochen, der sich als ventola aus dem ASB vorgestellt hat. mir ist aber irgendwas komisch vorgekommen. im laufe des gesprächs hat er dann verstohlen auf einen alten sack (ca 55+) an der bar gedeutet und geflüstert, dass ihm dieser creep zuerst komplimente wegen seinem jugendlichen aussehen gemacht und ihm dann gedroht hätte, er würde ihn später vor einen LKW schubsen, wenn er sich nicht bei den anderen LASKlern hier als "ventola aus dem ASB" vorstellt. der arme junge mann wusste nicht einmal, wofür ASB steht und hatte sichtlich angst. 

kann ich fast so bestätigen,  nur zu mir sagte er, er sei der ventola vom Samariterbund. Dadurch ist seine Lügengeschichte aufgeflogen.

bearbeitet von Linzer1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Linzer1908 schrieb vor 4 Minuten:

kann ich fast so bestätigen,  nur zu mir sagte er, er sei der ventola vom Samariterbund. Dadurch ist seine Lügengeschichte aufgeflogen.

Und mich hat er so abgefüllt, dass ich mich überhaupt nicht mehr an seine (Lügen)Geschichten erinnern kann :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag