Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

von den übrigen wurde das beste daraus gemacht. trotz fehlendem organisierten support war die stimmung über weite strecken akzeptabel. wobei man an gestern merkt, wie verdammt wichtig eine gute organisation ist.

Ich glaub wenn’s 2:0 gefallen wäre, hätte man gar nicht so viel Unterschied gemerkt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

als Szene könnte man in Österreich ein Zeichen setzten und auch bei 2G den vollen Support fortsetzen. Auch die Mannschaft braucht in der momentanen Situation jeden Mann als Unterstützung. Bin gespannt wie sich die Szene entscheidet, würde es schade finden wenn man sich Wien anschließen würde. Beim Stadionverbot hat jeder gesagt, egal wie - ich will wieder ins Stadion und jetzt kann man (noch) ins Stadion und das sollte man nützten, ausgesperrt zu sein und nichts machen zu können war ein sehr ungutes Gefühl was ich nicht wieder haben möchte. Vielleicht sollte auch jeder an diese Tage zurück denken.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Guten Morgen schwoaz-weiße !

Ich weiß dass Werbung zu machen nicht in ein Fussballforum gehört, jedoch denke/hoffe ich um eine Ausnahme wenn es um den guten Zweck geht. Falls nicht bitte einfach den Beitrag löschen oder Bescheid geben dann lösche ich ihn natürlich sofort wieder :happy:

Diesen Movember sammle ich Spenden und mache auf die Männergesundheit aufmerksam – für all die Väter, Brüder, Söhne und Freunde in unserem Leben. Leiste bitte eine Spende, um die Gesundheit von Männern zu fördern.

Psychische Gesundheit und Suizidprävention, Prostatakrebs und Hodenkrebs – wir nehmen es mit allen auf.

Seit 2003 hat der Movember mehr als 1250 Männergesundheitsprojekte auf der ganzen Welt finanziert, die den Status quo in Frage stellen, die Forschung aufrütteln und Männer motivieren, sich für ihre Gesundheit einzusetzen.

Dieses Jahr heißt unser Team „Mo Bros LL“

https://movember.com/t/mo-bros-ll?mc=1

Auch jede noch so kleine Spende hilft  

Das Leitbild und die vergangenen Projekte könnt ihr euch mal auf der offiziellen Seite ansehen und wenn ihr schon mal auf der Seite seid, könnt ihr ja auch gleich auf den blauen Button im Team „Mo Bros LL“ drücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin zwar der Meinung, dass das Thema  im falschen Thread besprochen wird und alle daran Interessierten ohnehin alles dazu gelesen haben, möchte an dieser Stelle aber dennoch noch einmal auf das Statement der Landstrassler und den Beitrag von @sowuascht verweisen. In beidem findet sich explizit der Hinweis, dass diesbezüglich noch keine generelle Entscheidung getroffen wurde und sich die Gruppierung noch in einer Art „Entscheidungsfindungsphase“ befindet. Das Kollektiv Landstrassler besteht nicht aus Deppen, demnach war auch für „sie“ sicherlich mehr als nur absehbar, dass, eher früher als später, 3G flächendeckend zu 2G werden würde.

Demnach hoffe ich schon stark darauf, dass sich für die kommenden Spiele eine Lösung finden lassen wird, die möglicherweise differenzierter ausgeschaltet ist. Ich weiß, das ist überaus schwierig. Bin keiner, der da gerne mit der verbalen Abrissbirne daherkommt, insofern kann ich prinzipiell mit allem leben. Fände es nur fair, wie schon dann und wann angemerkt, bei der Bewertung des Ganzen zu berücksichtigen, dass sich in einem heterogenen Kollektiv unterschiedlichste Ansichten und Strömungen finden werden. 

Auf eine möglichst gute Lösung zu hoffen, mit der sich möglichst viele identifizieren bzw. zumindest arrangieren können, erscheint mir als legitimes Ansinnen.

Hoffe, dass sich Teile des organisierten Supports auch am Donnerstag wieder in Klagenfurt einfinden werden, hat der Stimmung, wenig verwunderlich, schon merklich überaus gut getan.:super::huldigung:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb Gerade eben:

höchst entbehrlich meiner meinung nach.

Als Grund nennen sie die Vorbereitung fürs Spiel am Sonntag....fliegen mit einem estnischen Charter. Kostenpunkt mehr als 30.000€....an Geldmangel leidet der Verein anscheinend nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber hauptsache der Bus fährt leer nach Kärnten, um die Spieler vom Hotel ins Stadion zu bringen. Kannst nicht erfinden.

Zitat

I nternational schnuppert der LASK schon die ganze Saison über nur Höhenluft – daheim aber bekommen die Linzer Schwarz-Weißen seit Wochen nur noch den Mief des tiefen „Tabellenkellers“ zu inhalieren ...
Und das, obwohl das Sensations-Schlusslicht der Bundesliga vorm morgigen Heimspiel im Europacup-Exil in Klagenfurt auch einmal mehr zeigt, welche wirtschaftlichen Möglichkeiten man hat. So erfuhr die „Krone“ folgenden Geheimplan fürs morgige Conference-league-Gruppenspiel gegen FC Alaschkert: Um den Spielern Reisestrapazen zu ersparen, schickt der LASK zwar den Mannschaftsbus an den Wörthersee – das jedoch nur, um die Spieler vom Flughafen Klagenfurt erst ins Tageshotel bzw. am frühen Abend dann ins Stadion zu chauffieren – und nach dem Match schnellstmöglich zurück zum Airport Klagenfurt.

Mannschaftsbus fährt
leer nach Kärnten
Womit der LASK-Tagesablauf rund ums Match gegen den bereits auswärts klar mit 3: 0 besiegten armenischen Meister morgen im Groben so aussieht:
▶ 10 Uhr: Abflug in Linz-Hörsching!
▶ 18.45 Uhr: Spielbeginn im Wörthersee-Stadion!
▶ 23.45 Uhr: Rückkehr in Linz!
Für den Kurz-Trip über die Alpen hat der LASK übrigens eine 50-sitzige Maschine der estischen Nyxair gechartert. Die jedoch aus Malmö kommt und noch in der Nacht auf Freitag retour nach Schweden fliegen wird. Weshalb Reiseexperten die branchenüblichen Kosten für so einen Trip vorsichtig geschätzt mit rund 30.000 Euro beziffern.

Experten schätzen: So ein
Trip kostet rund 30.000 €
O-Ton: „Eher ist es mehr, da die Maschine aufgrund der späten Ankunftszeit außerhalb der Betriebszeiten des Linzer Flughafens landet.“ Was sich der LASK aber leistet. Wohl auch, um die Strapazen auch in Richtung des nächsten Liga-Spiels gegen Tirol zu minimieren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Als Grund nennen sie die Vorbereitung fürs Spiel am Sonntag....fliegen mit einem estnischen Charter. Kostenpunkt mehr als 30.000€....an Geldmangel leidet der Verein anscheinend nicht. 

da gehts mmn nicht ums geld. dass sich das ein proficlub leisten kann ist schon klar. vom umweltgedanken her ists halt wahnsinn eine strecke zu fliegen, die man mit dem bus in 3-3,5h bewältigen würde. da gewinnst ja jetzt auch puncto regeneration kaum was, in summe sind das vielleicht 1,5h die die mannschaft früher daheim ist. wenn dann noch irgendwelche schwierigkeiten (wetter, gschiss mit dem flughafen, o.ä.) dazukommt könnte es sogar sein, dass man mit dem bus schneller wäre^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 10 Minuten:

da gehts mmn nicht ums geld. dass sich das ein proficlub leisten kann ist schon klar. vom umweltgedanken her ists halt wahnsinn eine strecke zu fliegen, die man mit dem bus in 3-3,5h bewältigen würde. da gewinnst ja jetzt auch puncto regeneration kaum was, in summe sind das vielleicht 1,5h die die mannschaft früher daheim ist. wenn dann noch irgendwelche schwierigkeiten (wetter, gschiss mit dem flughafen, o.ä.) dazukommt könnte es sogar sein, dass man mit dem bus schneller wäre^^

Ich weiß schon was du meinst. Noch dazu ist der Mannschaftsbus auch vor Ort :fuckthat:

Und die Corona Situation wird möglicherweise auch eine Rolle spielen dass man fliegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

huch ich hab mir angewöhnt nicht über jeden schas aufzuregen aber dieser Flug ist schon ein starkes stück... von den kosten, Umwelt Gedanken bis hin zur nicht bzw. kaum vorhandenen Zeitersparnis totaler FAIL.

oba somit sinds sicher  fit die Buben um die WSG sportlich zu zerlegen am sonntag ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß schon was du meinst. Noch dazu ist der Mannschaftsbus auch vor Ort :fuckthat:

Und die Corona Situation wird möglicherweise auch eine Rolle spielen dass man fliegt

kann man sich in der höhe etwa nicht so leicht anstecken, oder warum meinst? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online