GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 25. November 2020 VIVA_ASK schrieb vor 7 Minuten: Diego ? ... ist heute an Herzinfarkt verstorben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. November 2020 2020 es reicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. November 2020 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 25. November 2020 ?? Ruhe in Frieden Legende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2020 descansa en paz, Diego 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) E: Solche Geschmacklosigkeiten bitte lassen. bearbeitet 25. November 2020 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2020 Als Tifoso di Napoli schmerzt dieser Verlust einer wahren Vereinslegende umso mehr. Riposa in pace Diego. Sempre e comunque forza Napoli ? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 13 Stunden: Wenn man sowas liest wie bei Schalke gerade, fühl ich mich immer zurück versetzt in düstere Zeiten unseres Fan-Daseins. Dann schießt mir wieder ein, welch charakterstarke Truppe wir damals hatten und wie schnell es im Fußball in beide Richtungen gehen kann. Und auch wenn ich weiß wie gut die Herrschaften an der Spitze arbeiten, bekomm ich ein leichtes Ziehen im Bauch wenn ich an den Stadionbau denke. Einerseits weil ich Vorfreude verspüre, andererseits weil ich auch weiß, dass ein solches Mammutprojekt unglaubliche Ressourcen beansprucht und durchaus auch dafür sorgen kann, dass der sportliche Erfolgslauf ins Stocken gerät. Conclusio: all das was momentan um unseren Verein passiert in vollen Zügen aufsaugen, genießen und dran glauben, dass uns noch viele glorreiche Jahre bevorstehen. Damit gehe ich zu 100 % d'accord. Allerdings ist das momentan auf Distanz schon verdammt schwer. Einfach nicht vergleichbar. Ja, ich weiß, daran ändert sich auch nichts, wenn man das immer und immer wieder moniert. Dennoch ist es eben ein Fakt, der diesbezüglich eine gewisse, nicht unerhebliche Rolle spielt. bearbeitet 25. November 2020 von LASK_92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 25. November 2020 mag vielleicht ein paar jahre her sein, aber für immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. November 2020 wie kann es eigentlich sein, dass @Eldoret noch immer nicht für die UOTY wahl nominiert ist? kann da bitte jemand handeln? ich hab schon nominiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2020 Much1 schrieb vor 16 Minuten: wie kann es eigentlich sein, dass @Eldoret noch immer nicht für die UOTY wahl nominiert ist? kann da bitte jemand handeln? ich hab schon nominiert. danke für den tipp, hab ich nominiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2020 Vor 8 Jahren geklebt, noch immer so schön wie am ersten Tag. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. November 2020 (bearbeitet) Breaking News: Der LASK ist erneut die Mannschaft des Jahres bei der OÖN Sportlerwahl. (auch wenn es im Prinzip wuascht ist) Den Titel "Manns hätt des Jahres" holte der LASK übrigens schon das elfte Mal. bearbeitet 27. November 2020 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. November 2020 Der LASK verliert 450.000€, weil die UEFA sich die Prämien für die vorjährige 1/8 Final Teilnahme einbehält. Das Geld kommt stattdessen in einen Corona Solidaritärsfond.. Quelle Leblhuber Bei dem korrupten Dreckshaufen ist das Geld sicher gut aufbewahrt... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 28. November 2020 Eldoret schrieb vor 42 Minuten: Bei dem korrupten Dreckshaufen ist das Geld sicher gut aufbewahrt... Ich hätte gerade mal danach gegoogelt aber nichts dazu gefunden. Würde mich interessieren, wie das Geld verteiot wird/und wer da Antragsberechtigt ist. Aber schon alleine dass man dazu nichts findet, spricht für die Transparenz der UEFA ??♂️ Oder der Leblhuber schreibt scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts