Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Rein von der fachlichen Kompetenz tut es halt schon weh, dass ein Scheiblehner und kein Brunmayr auf der Betreuer Bank sitzt. 

Mit Scheiblehner wird man nicht weiter kommen, da braucht es jemand anderen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Rein von der fachlichen Kompetenz tut es halt schon weh, dass ein Scheiblehner und kein Brunmayr auf der Betreuer Bank sitzt. 

Mit Scheiblehner wird man nicht weiter kommen, da braucht es jemand anderen. 

Allerdings, sonst wirds nichts mit dem Klassenhalt. Diese Leistungen sind einfach unterirdisch (Tendenz immer weiter fallend) und der Tabellenplatz für diese Leistungen viel zu freundlich.

Gerade mit jungen Spielern scheint Schreiblehner gar nicht arbeiten zu können, reagiert man da nicht bald, könnte das auch längerfristig negative Konsequenzen haben (wer möchte schon als junger Spieler unter einem Trainer spielen, der bei der eigenen Entwicklung einfach nicht helfen kann?)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

Was da heute wieder in Brighton mit dem VAR aufgeführt wird, hasse ich schon den Zeitpunkt wenn der Dreck uns wieder betrifft :facepalm:

Wenn ich da an einen Schüttengruber denke, der nach dem Spiel (wo er die Bilder sieht) noch immer auf seine Meinung beharrt, sehe ich sowieso schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden:

Allerdings, sonst wirds nichts mit dem Klassenhalt. Diese Leistungen sind einfach unterirdisch (Tendenz immer weiter fallend) und der Tabellenplatz für diese Leistungen viel zu freundlich.

Gerade mit jungen Spielern scheint Schreiblehner gar nicht arbeiten zu können, reagiert man da nicht bald, könnte das auch längerfristig negative Konsequenzen haben (wer möchte schon als junger Spieler unter einem Trainer spielen, der bei der eigenen Entwicklung einfach nicht helfen kann?)!

Sehe ich ähnlich. Auch wenn ich Idealist bin und vermutlich ein Teil von mir doch gewissermaßen Schadenfreude verspüren würde, sollte es in Richtung Abstieg gehen, wäre es für das Gesamt-Projekt "LASK Neu" und seine sportliche Entwicklung ein ziemlicher Super Gau wenn es da eine Etage tiefer geht.

Auf einen Schlag würde man dann wieder einen Wettbewerbsnachteil gegenüber den direkten Konkurrenten haben. 

Insofern hoffe ich dann doch, dass man mit einem neuen Trainer den Turnaround schafft und die Jungs bestmöglich in Liga 2 entwickeln kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 14 Minuten:

Sehe ich ähnlich. Auch wenn ich Idealist bin und vermutlich ein Teil von mir doch gewissermaßen Schadenfreude verspüren würde, sollte es in Richtung Abstieg gehen, wäre es für das Gesamt-Projekt "LASK Neu" und seine sportliche Entwicklung ein ziemlicher Super Gau wenn es da eine Etage tiefer geht.

Auf einen Schlag würde man dann wieder einen Wettbewerbsnachteil gegenüber den direkten Konkurrenten haben. 

Insofern hoffe ich dann doch, dass man mit einem neuen Trainer den Turnaround schafft und die Jungs bestmöglich in Liga 2 entwickeln kann. 

Naja Super Gau halte ich doch für maßlos übertrieben. Weil massiv viel haben die OÖ Juniors für den LASK bis jetzt nicht abgeworfen, dass das gröbere Auswirkungen hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Naja Super Gau halte ich doch für maßlos übertrieben. Weil massiv viel haben die OÖ Juniors für den LASK bis jetzt nicht abgeworfen, dass das gröbere Auswirkungen hätte. 

Raguz? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Naja Super Gau halte ich doch für maßlos übertrieben. Weil massiv viel haben die OÖ Juniors für den LASK bis jetzt nicht abgeworfen, dass das gröbere Auswirkungen hätte. 

Dafür existiert das Konstrukt noch zu kurz. 

Ja, Super-Gau ist überspitzt formuliert, dennoch haben die Jungs hier die Chance im verlangten Spielsystem auf einem guten Niveau zu performen. Und das direkt vor der Haustüre. Vorausgesetzt der Trainer erfüllt die Vorgaben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.