Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich würde gerne den derzeit vereinslosen Grumser als Juniors-Trainer sehen. Er passt zur Spielphilosophie und hat bei Innsbruck I und II schon bewiesen, dass er gut mit jungen Spielern arbeiten kann.

Unter Scheiblehner ist noch keiner unserer jungen Spieler besser geworden. Die Mannschaft spielt klar unter dem zu erwartenden Niveau. Den Klassenerhalt sehe ich zwar nicht gefährdet. Aber es geht nichts weiter. Und seine negative, derbe Ausstrahlung an der Seitenlinie halte ich für sehr problematisch und unpassend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GH78 schrieb vor 25 Minuten:

Ich würde gerne den derzeit vereinslosen Grumser als Juniors-Trainer sehen. Er passt zur Spielphilosophie und hat bei Innsbruck I und II schon bewiesen, dass er gut mit jungen Spielern arbeiten kann.

Unter Scheiblehner ist noch keiner unserer jungen Spieler besser geworden. Die Mannschaft spielt klar unter dem zu erwartenden Niveau. Den Klassenerhalt sehe ich zwar nicht gefährdet. Aber es geht nichts weiter. Und seine negative, derbe Ausstrahlung an der Seitenlinie halte ich für sehr problematisch und unpassend.

Sehr guter Vorschlag, danke! Grumser wäre meiner Meinung nach eine exzellente Wahl - ich hoffe die Verantwortlichen lesen mit und Grumser ist bereit dazu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden:

Was da heute wieder in Brighton mit dem VAR aufgeführt wird, hasse ich schon den Zeitpunkt wenn der Dreck uns wieder betrifft :facepalm:

Erinnert mich bisschen an die Rote bei uns am Donnerstag. 

Wenn man die Regel hernimmt kann man solche Entscheidungen schon begründen. Wobei bei Robertson halt Welbeck sowieso nie im Leben etwas aus dem Ball machen hätte können. Und bei Trauner eventuell noch unser  Verteidiger (weiß nicht mehr wer genau es war) eingreifen hätte können. Schlager schon im herauskommen war, denn Ball so auch klären hätte können und der Winkel schon so spitz war, dass es sicher kein Sitzer war

Frag mich da schon des öfteren, ob die Schiedsrichter jemals selbst Fußball gespielt haben. Wenn ich mir eben diese Aktionen ansehe glaub ich das eher nicht. Uns hat es wahrscheinlich den Aufstieg gekostet. Ist zwar kein Weltuntergang - aber trotzdem extrem bitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
JochenGierlinger schrieb vor 9 Minuten:

Erinnert mich bisschen an die Rote bei uns am Donnerstag. 

Wenn man die Regel hernimmt kann man solche Entscheidungen schon begründen. Wobei bei Robertson halt Welbeck sowieso nie im Leben etwas aus dem Ball machen hätte können. Und bei Trauner eventuell noch unser  Verteidiger (weiß nicht mehr wer genau es war) eingreifen hätte können. Schlager schon im herauskommen war, denn Ball so auch klären hätte können und der Winkel schon so spitz war, dass es sicher kein Sitzer war

Frag mich da schon des öfteren, ob die Schiedsrichter jemals selbst Fußball gespielt haben. Wenn ich mir eben diese Aktionen ansehe glaub ich das eher nicht. Uns hat es wahrscheinlich den Aufstieg gekostet. Ist zwar kein Weltuntergang - aber trotzdem extrem bitter

da sind wir möglicherweise beim thema fingerspitzengefühl... und das hört eben beim VAR auf da wird strikt nach der regel gewertet und fertig.. (nicht immer weil trotzdem noch menschen hinter der kamera sitzen...)

und man darf eben auch nicht vergessen, dass es sich immer um glasklare entscheidungen handeln muss damit der var eingreift..
somit entstehen immer situationen wo man sagen kann... pfeifft der schiri nimmts kein VAR jemals zurück, pfeifft der schiri nicht wird aber kein VAR jemals eingreifen und darauf aufmerksam machen
 

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Was für ein Endspurt. Donnerstag gegen Tottenham (spielen heute gegen Chelsea mit der besten Elf, nächsten Sonntag Spiel gegen Arsenal, denke man wird Spieler gegen uns schonen, X is meglich) dann OÖ Derby gegen Ried. Falls man ein X holt das Endspiel gegen Ludogorets, auswärts gegen Red Bull und zum Abschluss noch das ÖFB CUP Match gegen ASK Elektra Wien :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LittleDreamer schrieb vor 37 Minuten:

Damit es gegen Ludogorets ein Endspiel gibt muss aber auch Antwerpen gegen die Rumänen verlieren

Die Rumänen welche eigentlich Bulgaren sind ?

bearbeitet von MaDDog90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 44 Minuten:

Was für ein Endspurt. Donnerstag gegen Tottenham (spielen heute gegen Chelsea mit der besten Elf, nächsten Sonntag Spiel gegen Arsenal, denke man wird Spieler gegen uns schonen, X is meglich) dann OÖ Derby gegen Ried. Falls man ein X holt das Endspiel gegen Ludogorets, auswärts gegen Red Bull und zum Abschluss noch das ÖFB CUP Match gegen ASK Elektra Wien :eek:

Und dann noch die Austria.. so nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bohemian Flexer schrieb vor 44 Minuten:

Was für ein Endspurt. Donnerstag gegen Tottenham (spielen heute gegen Chelsea mit der besten Elf, nächsten Sonntag Spiel gegen Arsenal, denke man wird Spieler gegen uns schonen, X is meglich) dann OÖ Derby gegen Ried. Falls man ein X holt das Endspiel gegen Ludogorets, auswärts gegen Red Bull und zum Abschluss noch das ÖFB CUP Match gegen ASK Elektra Wien :eek:

Und gegen die Wiener Austria gehts auch noch am 20.12 bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Nicht wenn wir Tottenham 4:0 herpempan. 

habs ja eh schon mal geschrieben :davinci:

LittleDreamer schrieb am 26.11.2020 um 23:37 :

Wir gewinnen die letzten 2 Spiele.
Die Bulgaren leisten Schützenhilfe in Antwerpen.
Am letzten Spieltag trennen sich Antwerpen und Tottenham mit einem X.
Und wir steigen schon wieder verdient als Gruppensieger auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.