sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2020 Strafraumkobra schrieb vor 7 Stunden: Der Arsenal-Trainer infiziert. Deren Reaktion? Denen kannst nicht mehr helfen. https://www.transfermarkt.at/arteta-und-hudson-odoi-positiv-getestet-premier-league-setzt-krisensitzung-an/view/news/356851 Lässt sich wohl nicht mehr lange aufrechterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 13. März 2020 Das Leben der LASK-Fans kann somit uneingeschränkt weitergehen wie bisher. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2020 @blauweiss78 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2020 Wurscht....mein Problem ist da Lindbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 14. März 2020 Gerade beim sparzierengehen entdeckt ?♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. März 2020 (bearbeitet) ich bin hin- und hergerissen. einerseits wünsche ich diesem arschloch natürlich schlechte publicity (und auch sonst alles schlechte), auf der anderen seite möchte ich als LASKfan eigentlich nicht in eine solche nähe gerückt werden. so gings mir vor 10-15 jahren auch mit der medialen beschäftigung mit den nazidodln im umkreis des fanblocks. bearbeitet 14. März 2020 von Petroleum 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. März 2020 Petroleum schrieb vor 2 Minuten: ich bin hin- und hergerissen. einerseits wünsche ich diesem arschloch natürlich schlechte publicity (und auch sonst alles schlechte), auf der anderen seite möchte ich als LASKfan eigentlich in eine solche nähe gerückt werden. Dann passt es ja eh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. März 2020 Jürgen Werner heute in der Krone: Es wird wohl keinen Absteiger geben, aber neben Ried einen zweiten Aufsteiger um auf eine gerade Anzahl an Vereinen zu kommen. Die Frage ist dann wie wird die Liga dann nächstes Jahr aufgeteilt? 7-7 ist ja bescheuert, 8 in die Meistergruppe und 6 in die Qualifikationgruppe oder umgekehrt? Schon klar ist noch viel Spekulation dabei aber dafür ist ein Forum da und über soviel gibt es momentan sonst e nicht zu diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. März 2020 würde wohl eher auf einen 3er split hinauslaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. März 2020 LASKing 1908 schrieb vor 44 Minuten: Jürgen Werner heute in der Krone: Es wird wohl keinen Absteiger geben, aber neben Ried einen zweiten Aufsteiger um auf eine gerade Anzahl an Vereinen zu kommen. Die Frage ist dann wie wird die Liga dann nächstes Jahr aufgeteilt? 7-7 ist ja bescheuert, 8 in die Meistergruppe und 6 in die Qualifikationgruppe oder umgekehrt? Schon klar ist noch viel Spekulation dabei aber dafür ist ein Forum da und über soviel gibt es momentan sonst e nicht zu diskutieren Das ist mMn gestern gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 14. März 2020 Die Frage wie lange es dahingeht, sonst einfach nur 26 runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. März 2020 tobi93 schrieb vor 3 Minuten: Die Frage wie lange es dahingeht, sonst einfach nur 26 runden Hab gelesen Ende Mai soll das schlimmste vorbei sein aber sagen kann 100% jetzt natürlich noch keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 14. März 2020 Nicht vergessen heute ist Schniblo Tag und der gehört - trotz Corona Virus - zelebriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. März 2020 LASKing 1908 schrieb vor 35 Minuten: Hab gelesen Ende Mai soll das schlimmste vorbei sein aber sagen kann 100% jetzt natürlich noch keiner. Vielleicht. Aber wenn dann alle wieder rausstürmen auf die Straße, ins Nachtleben, in die Geschäfte, auf die Fussballplätze....dann haben wir bald wieder dasselbe Theater...ich glaube ja dass bis Juli, August nichts so sein wird wie vorher.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. März 2020 Puh mir ist jetzt schon langweilig, unsere möglichen Gegner im CL-PO http://cldraw.ru Gegner auf dem Papier wären Olympiacos, Celtic, Zagreb oder Astana. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts