Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

schreibt ...
casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

Falls es ein wenig schnippisch geklungen hat, lags an der Uhrzeit bzw. mangelndem Schlaf :D

Und an RB sollten wir uns überhaupt nicht orientieren :kotz:

Mit einem Porsche auf der Kreuzung hast nun mal leichte Vorteile, aber schön zu sehen, dass man mit einem perfekten Setup und Windschatten auch mit einem VW mithält. :haarezuberge:

Sportlich find ich schon :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Petroleum schrieb vor 11 Minuten:

ja bitte, ein kader mit 75% legionärsanteil, wer möchte das nicht?

Wenn es lauter Hollands sind, kannst mir auch 100% Legionärsanteil aufs Aug drücken.

 

Edit: Tippfehler korrigiert, weil Petroleum zitiert.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sowuascht schrieb vor einer Stunde:

Stell mir Serienmeisterschaften absolut nicht spannend vor, da fehlt doch irgendwann jeglicher Reiz in der Liga.

Ich geh jetzt 40 Jahre zum LASK und habe noch nie einen Titel erlebt. Ich könnt mich sehr gut mit einem Serienmeister/Cupsieger namens LASK anfreunden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona

Hat eigentlich jemand Einblick in die LASK Akademie? Ich bekomme da in letzter Zeit immer öfters negatives Feedback. Sachen wie Nachwuchs der wieder rausgenommen wird, weil personelle Führung bedenklich und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
VIVA_ASK schrieb vor 2 Minuten:

Hat eigentlich jemand Einblick in die LASK Akademie? Ich bekomme da in letzter Zeit immer öfters negatives Feedback. Sachen wie Nachwuchs der wieder rausgenommen wird, weil personelle Führung bedenklich und so.

War der Pogal zu engagiert? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 58 Minuten:

Ich geh jetzt 40 Jahre zum LASK und habe noch nie einen Titel erlebt. Ich könnt mich sehr gut mit einem Serienmeister/Cupsieger namens LASK anfreunden..

Sieht man als Profiteur dieser Situation sicher nochmal anders - aber auch aus objektiver Sicht find ich, dass nach 7 Jahren durchaus mal wieder jemand anders den Titel holen kann. Gut, dass wir uns über sowas beim LASK keine Gedanken (bzw. nur theoretische) machen müssen, aber sollten wir 7 Titel in Serie holen, würd ich Sturm Graz mal wieder die Meisterschaft gönnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cw95 schrieb vor 10 Minuten:

 aber sollten wir 7 Titel in Serie holen, würd ich Sturm Graz mal wieder die Meisterschaft gönnen :davinci:

Ich nicht... gönnen tue ich es nur uns. Wir haben jetzt auch acht oder neun Auswärtsspiele in Serie gewonnen, und ich kann gar nicht genug davon bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Ich nicht... gönnen tue ich es nur uns. Wir haben jetzt auch acht oder neun Auswärtsspiele in Serie gewonnen, und ich kann gar nicht genug davon bekommen...

Ja ich weiß, lässt sich aus unsrer Sicht jetzt leicht reden und natürlich würden wir dann auch den 8. Titel wollen :D

Aber ganz allgemein bin ich kein Fan davon zu wissen, dass in vielen Ländern der Meister der nächsten 10 Jahre (vlt mit einer Ausnahme) schon feststeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.