Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 3. September 2019 Spielerbild: Swag-Level over 9000 https://www.transfermarkt.at/thomas-sabitzer/profil/spieler/394032 erinnert mich doch stark an Johannsson und Kruse https://www.kicker.de/702069/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. September 2019 pk97 schrieb vor 12 Minuten: Spielerbild: Swag-Level over 9000 https://www.transfermarkt.at/thomas-sabitzer/profil/spieler/394032 erinnert mich doch stark an Johannsson und Kruse https://www.kicker.de/702069/artikel Scheint irgendwie in der Familie zu liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 3. September 2019 pk97 schrieb vor einer Stunde: Spielerbild: Swag-Level over 9000 https://www.transfermarkt.at/thomas-sabitzer/profil/spieler/394032 Mich hat er am kleinen Bild in der Kaderübersicht eher an Oh erinnert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotation Unterstauding Banklwärmer Geschrieben 3. September 2019 Die Sabitzers haben alle ein Gesicht, die können die Verwandtschaft nicht abstreiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. September 2019 Pogatetz und Gebauer beim Frauenländerspiel vor Ort. Machen gerade einen B Lizenz Trainerkurs in der Südstadt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) Das Team von Sky bei der Arbeit in Brügge. bearbeitet 3. September 2019 von ---13--- 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2019 Wer zahlt schafft an. Zum Kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Stunden: Wer zahlt schafft an. Zum Kotzen. Ich unterstütze deine Aussage voll und ganz. Jedoch möchte ich trotzdem anmerken, dass es mMn viel besser geworden ist, seit dem nur mehr SKY die Senderechte besitzt. Es gibt wieder fixe Anstoßzeiten (auch wenn sie nicht alle optimal sind, aber zumindest die Konstanz ist da) und die Spieltermine werden mind. einen Monat im Vorhinein bekannt gegeben. Auch die Tatsache, dass die Termine gestern bis zum Ende des Jahres fixiert wurden gefällt mir sehr gut. Da kann man wunderbar vorzeitig planen. Das war ja unter dem ORF leider nicht immer möglich, da sie (manchmal auch gefühlt eine Woche vor dem Spiel) nach belieben die Spiele hin- und her geschoben haben und noch dazu zu den beschissensten Anstoßzeiten, weil ihnen ja Formel1 oder Tennis viel wichtiger ist/war. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. September 2019 Zitat In einer Pressekonferenz stellte der FC Pinzgau die neue Kooperation mit US-Partner für die kommenden Jahre vor. Insgesamt sieben Spieler werden in dieser Saison im Pinzgau geparkt. Dazu übernehmen die Amerikaner auch die Kosten von Trainer Christian Ziege. "Wir haben dadurch größere Möglichkeiten. Die Amerikaner beteiligen sich mit 49,9 % und sind auch mit drei Mann im Vorstand vertreten. Wir wollen heuer unter die besten zwei der Liga. Mittelfristig ist auch der Weg in die 2. Liga geplant," so Siegfried Kainz. Ist zwar nicht mehr topaktuell, aber trotzdem eine interessante Geschichte. Der Sektionsleiter kannte nicht die Namen seiner Zugänge und man wird in der Region Utah vermarktet, um amerikanische Fans zu gewinnen. Solche Projekte sind in Ö spätestens seit K. Honda immer besonders erfolgreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. September 2019 Lustenau entlässt Plassnegger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 4. September 2019 € 16,- Eintritt für den Stehplatz-Auswärtssektor bei eurem "Kooperationsklub" - holla die Waldfee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. September 2019 MetzgerSKV schrieb vor 4 Minuten: € 16,- Eintritt für den Stehplatz-Auswärtssektor bei eurem "Kooperationsklub" - holla die Waldfee. dafür ist das Bier sicher teurer als bei euch Hossa, der Waldschrat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. September 2019 MetzgerSKV schrieb vor 13 Minuten: € 16,- Eintritt für den Stehplatz-Auswärtssektor bei eurem "Kooperationsklub" - holla die Waldfee. Zu teuer für dich? Oder was willst damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. September 2019 MetzgerSKV schrieb vor 14 Minuten: € 16,- Eintritt für den Stehplatz-Auswärtssektor bei eurem "Kooperationsklub" - holla die Waldfee. Eines weiss ich den @laskler89 sehn wir leider nicht Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Zu teuer für dich? Oder was willst damit sagen? hoffentlich ist dein Urlaub bald vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. September 2019 MetzgerSKV schrieb vor 16 Minuten: € 16,- Eintritt für den Stehplatz-Auswärtssektor bei eurem "Kooperationsklub" - holla die Waldfee. Falscher Thread . Hier wird ihnen geholfen https://www.austriansoccerboard.at/forum/231-fc-juniors-oö/ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts