Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho
Eldoret schrieb vor 54 Minuten:

Ich war da vor ca. einem Jahr einmal für 10 min. drinnen. Da musste man kein Kenner sein um zu wissen, dass sich das Ganze nicht lange halten kann. Unglaublicher Ramschladen...

Vor ein paar Jahren haben sich überall in freistehenden Hallen, so "Lagerabverkäufe" eingemietet. Meistens sind sie nach ein paar Monaten schon wieder verschwunden. Warum sollte das in der Uno auf einmal klappen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
MEISTER1965 schrieb am 14.7.2018 um 09:29 :

Das ging ja weit schneller als erwartet. Die ersten 2, auf unserem ehemaligen Wunschstandort, sind schon pleite:

https://www.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/wirtschaftsraumooe/Insolvenzverfahren-gegen-Grossmieter-im-Uno-Shopping;art467,2951441

Schade, der Bierladen war ein feuchter Traum eines  jeden Alkoholikers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ilopan schrieb vor 8 Minuten:

https://www.lt1.at/intime-einblicke-beim-lask/

Sehr sympathischer Videobericht von LT1, mit einem lustigen Einblick in die Spielerkabine. :D

Auf Facebook angeteasert mit "Sexy Einblicke in die Spielerkabinen des LASK - samt Spind-Inspektion." :facepalm: 

Ich hoffe mal, der Teaser ist kein Vorgeschmack auf die inhaltliche Qualität der Live-Übertragung^^ Aber im Grunde wurscht, ich steh ohnehin im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vdf-umfrage--so-puenktlich-zahlen-die-bundesliga-klubs/

Auf Laola findet ihr die Punktebewertungen nach der letzten VdF - Umfrage, in 2 Bereichen schneiden wir nicht so toll ab, welche meiner Meinung nach aber leicht verbessert werden können. Positiv jedoch wie die Spieler über das Image des Klubs urteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
laskler89 schrieb vor 31 Minuten:

hat jemand eine ahnung, wie viele plätze in den einzelnen sektoren auf der gugl vorhanden sind?

13824 Gesamt.

(Wieviel in den einzelnen Sektoren Platz haben darüber hat sich nichtmal die LIVA selbst je Gedanken gemacht. Nach dem Neubau und der Absichtserklärung eine eigene LASK Arena zu errichten hat die Stadt von detaillierteren Folders darüber nix mehr in Umlauf gebracht. Wer etwas darüber weiss dürfte einzig und allein der Architekt sein. Wer jedoch dieser war entzieht sich leider meiner Kenntnis und so scheint es auch der Kenntnis des Internets. Wurde wahrscheinlich von der Stadt Linz gelöscht.)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.