AttentiveSpectatorK Banklwärmer Geschrieben 6. September 2017 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2017/september/emanuel-pogatetz-hat-ein-koller-gefuehl/ In textlicher Form 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2017 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-team--wut-fan-spricht-tacheles---haben-keine-eier--/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. September 2017 könnt mal wer nachschauen, ob nicht eventuell die gugl auf grünland steht? oder zumindest ein teil davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. September 2017 Interessanter Beruf von Erdogan wenn er nicht Kicker geworden wäre: Zitat Wäre ich nicht Fußballer, dann wäre ichSoziologe oder Psychologe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) hät mal eine frage die nicht unbedingt was mit dem lask zutun hat aber hat irgendjemand erfahrungen damit wie man an karten zu heimspielen von den top manschaften kommt und das möglichst auch gegen attraktive gegner? also sowas wie Ac Milan,Inter,Juventus Manchester, Real, Barca gibt es da irgendwo seriöse seiten wo man sich da tickets sichern kann? bzw kennt da jemanden der wen kennt der sich da auskennt gerne auch per pm melden bearbeitet 8. September 2017 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. September 2017 wunderwuzzi schrieb vor 6 Minuten: hät mal eine frage die nicht unbedingt was mit dem lask zutun hat aber hat irgendjemand erfahrungen damit wie man an karten zu heimspielen von den top manschaften kommt und das möglichst auch gegen attraktive gegner? also sowas wie Ac Milan,Inter,Juventus Manchester, Real, Barca gibt es da irgendwo seriöse seiten wo man sich da tickets sichern kann? bzw kennt da jemanden der wen kennt der sich da auskennt gerne auch per pm melden Am besten du fragst im Groundhopper Thread nach. Die sind dort über sowas bestens informiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 2 Stunden: hät mal eine frage die nicht unbedingt was mit dem lask zutun hat aber hat irgendjemand erfahrungen damit wie man an karten zu heimspielen von den top manschaften kommt und das möglichst auch gegen attraktive gegner? also sowas wie Ac Milan,Inter,Juventus Manchester, Real, Barca gibt es da irgendwo seriöse seiten wo man sich da tickets sichern kann? bzw kennt da jemanden der wen kennt der sich da auskennt gerne auch per pm melden z.B. bei AS Roma kommst du in der Regel problemlos an Karten. Hab mir vor 2 Jahren das Match gegen Juve (damals 1. gegen 2.) angesehen, die Karten hatte ich über das normale Online-Ticketing. Bei Barca hab ich mir das Ticket sogar erst spontan am Spieltag vor Ort gekauft, auch kein Problem. Für die Spiele in Londong kann ich diese Seite empfehlen: http://www.fussballinlondon.de Hast du bestimmte Spiele im Fokus oder gehts dir mehr um das Stadion etc.? bearbeitet 8. September 2017 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) burnhard schrieb vor 12 Minuten: z.B. bei AS Roma kommst du in der Regel problemlos an Karten. Hab mir vor 2 Jahren das Match gegen Juve (damals 1. gegen 2.) angesehen, die Karten hatte ich über das normale Online-Ticketing. Bei Barca hab ich mir das Ticket sogar erst spontan am Spieltag vor Ort gekauft, auch kein Problem. Für die Spiele in Londong kann ich diese Seite empfehlen: http://www.fussballinlondon.de Hast du bestimmte Spiele im Fokus oder gehts dir mehr um das Stadion etc.? "Normal" bekommst auch bei jedem ausverkauften Spiel vor dem Stadion Tickets zu halbwegs normalen Preisen. Auch wenns am Anfang überteuert sind, kurz vor Anpfiff gehen alle mit den Preisen runter. Mach ich öfter so. Beispiel: Man City - Gladbach, CL Gruppenphase Sparta Prag - Slavia Prag bearbeitet 8. September 2017 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 8. September 2017 burnhard schrieb vor 31 Minuten: z.B. bei AS Roma kommst du in der Regel problemlos an Karten. Hab mir vor 2 Jahren das Match gegen Juve (damals 1. gegen 2.) angesehen, die Karten hatte ich über das normale Online-Ticketing. Bei Barca hab ich mir das Ticket sogar erst spontan am Spieltag vor Ort gekauft, auch kein Problem. Für die Spiele in Londong kann ich diese Seite empfehlen: http://www.fussballinlondon.de Hast du bestimmte Spiele im Fokus oder gehts dir mehr um das Stadion etc.? hast du bei diesen fussballin.... seiten schonmal karten gekauft? die gibts ja irgendwie für jedes land mit ziemlich vielen vereinen? sind die seriös dann? irgendwie kommts mir eben komisch vor wo die die karten dann herhaben rom ist eher nicht so in der top auswahl würde eher mit spielen in england von den top4 spekulieren oder milan/juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 8. September 2017 Milan kann man vor Ort kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) Aussenpracker schrieb vor 10 Minuten: Milan kann man vor Ort kaufen! es soll ein geschenk sein desswegen möchte ich die karten wenn möglich vorher haben um da solche sachen wie eventuell ausverkauftes haus oder so zu entgehen aber gut zu wissen das es geht dort weiters sollens wenn möglich auch "gute" karten sein und nicht irgendwo im hintersten eck (aber das ist wunschvorstellung und muss nicht so sein wenn das nicht möglich ist) bearbeitet 8. September 2017 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2017 Aktuell bei Kapfenberg-Ried bei Sky. Diese drecks Samba Trommler. Ist ja ärger wie der Trompetenbläser in der Südstadt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) @wunderwuzzi Gegen Juventus und Inter kann es ausverkauft sein, bei den restlichen Spielen sind immer 30.000 - 40.000 Plätze frei... da gibt es sicher auch ein paar gute Plätze. Wichtig: Ausweis braucht man beim Kartenkauf vor Ort. Ich war vor ein paar Jahren bei Milan - Lecce zum Saisonauftakt. Ronaldinho mit einer seiner letzten richtig geilen Partien, zur Halbzeit wurde Neuzugang Ibrahimovic präsentiert. Ich glaube 3:0 ging es aus und Inzaghi mit einem Tor. War mein bestes Stadionerlebnis (abgesehen von den zig LASK-Spielen, natürlich ) Edit: Sogar 4:0 ...und seht euch die Aufstellung an www.transfermarkt.at/ac-mailand_us-lecce/index/spielbericht/1047330 bearbeitet 8. September 2017 von Aussenpracker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2017 Aussenpracker schrieb vor 10 Stunden: @wunderwuzzi Gegen Juventus und Inter kann es ausverkauft sein, bei den restlichen Spielen sind immer 30.000 - 40.000 Plätze frei... da gibt es sicher auch ein paar gute Plätze. Wichtig: Ausweis braucht man beim Kartenkauf vor Ort. Ich war vor ein paar Jahren bei Milan - Lecce zum Saisonauftakt. Ronaldinho mit einer seiner letzten richtig geilen Partien, zur Halbzeit wurde Neuzugang Ibrahimovic präsentiert. Ich glaube 3:0 ging es aus und Inzaghi mit einem Tor. War mein bestes Stadionerlebnis (abgesehen von den zig LASK-Spielen, natürlich ) Edit: Sogar 4:0 ...und seht euch die Aufstellung an www.transfermarkt.at/ac-mailand_us-lecce/index/spielbericht/1047330 Boa(p)eng, Gattuso und Inzaghi auf der Bank... so viel Luxus gibt es in der Serie A leider schon lange nicht mehr. Auch wenn mit Napoli, Juve, etc. Mannschaften dabei sind, die ein hervoragendes Kurzpassspiel beherrschen und traumhaften Offensivfußball zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2017 Frage zu Sky: Werden Alle Bundesliga-Spiele einzeln übertragen oder nur in Konferenz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts