wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 4. August 2017 Eldoret schrieb vor 14 Minuten: LASK-Altach findet jetzt fix Sonntags um 16.30 Uhr statt. Wird also ein ORF Livespiel sein. mist termin genau da geht die unterhaus saison los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2017 Eldoret schrieb vor 7 Stunden: LASK-Altach findet jetzt fix Sonntags um 16.30 Uhr statt. Wird also ein ORF Livespiel sein. RB spielt auch zeitgleich (vs. St. Pölten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 4. August 2017 laskler89 schrieb vor 7 Stunden: der orf ist ja sehr gerecht was die wahl der live-spiele betrifft. aber jetzt kommt dann eh dazn. Und die werden sicher nicht die populärsten klubs bevorzugen... ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Rapid - LASK steht nun auch fest, Samstag 18:30 Uhr. Wieder nicht im ORF. Dank der Westbahn (denke wird sicher wieder einen Sonderzug geben) aber kein Problem am Abend noch aus Hütteldorf weg zu kommen. Jetzt gerade gesehen, LASK - Altach ist das ORF spiel. Damit unser erstes TV Spiel bearbeitet 4. August 2017 von raphael79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2017 raphael79 schrieb vor einer Stunde: Rapid - LASK steht nun auch fest, Samstag 18:30 Uhr. Wieder nicht im ORF. Dank der Westbahn (denke wird sicher wieder einen Sonderzug geben) aber kein Problem am Abend noch aus Hütteldorf weg zu kommen. Richtig gedacht....! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2017 wunderwuzzi schrieb vor 21 Stunden: mist termin genau da geht die unterhaus saison los unser ASK live in jeder fußballkantin .. ja, ganz schlimm!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 5. August 2017 beLOYAL schrieb vor einer Stunde: unser ASK live in jeder fußballkantin .. ja, ganz schlimm!! das bringt mir herzlichst wenig wenn ich am feld stehen muss anstatt im stadion zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2017 wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde: das bringt mir herzlichst wenig wenn ich am feld stehen muss anstatt im stadion zu sein ok, habe deinen beitrag dann falsch verstanden. gehe offensichtlich davon aus, dass jeder hier herinnen so alt und blad is wie ich ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. August 2017 Falls ihr euch fragt, welcher Aufsteiger denn seit Einführung der Dreipunkteregel den Rekord für den besten Saisonstart in der Bundesliga hält - das war der SV Pasching in der Saison 2002/2003. Damals haben sie die ersten 3 Spiele gewonnen, dann ging das 4. gegen Rapid verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. August 2017 Tipico Bundesliga – 7. Runde, 09./10.09.2017 Samstag, 09. September 2017, 16:00 Uhr – live auf SkyHD LASK – SK Puntigamer Sturm Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. August 2017 schaß da kann i ned kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2017 ASKsince1908 schrieb vor 4 Stunden: Tipico Bundesliga – 7. Runde, 09./10.09.2017 Samstag, 09. September 2017, 16:00 Uhr – live auf SkyHD LASK – SK Puntigamer Sturm Graz Woher hast du diese Info? Im Datenservice steht nämlich noch nichts davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2017 L-INZ1908 schrieb vor 9 Stunden: Woher hast du diese Info? Im Datenservice steht nämlich noch nichts davon. So viel Info ist das ja gar nicht Spiel wird auf Sky übertragen - wie jedes BuLi Spiel und ist entweder Samstag oder Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 9. August 2017 Spielauswahl - 7. Runde Tipico Bundesliga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. August 2017 Hochofen schrieb vor 6 Stunden: Ich - und wie ich weiß viele anderen Blauweißen - würden sich ja wünschen, dass der gemeinsame Nenner (der in Pasching sitzt) vor das trennende Stadt-Land-Ding gestellt wird. Vorm Kultderby schauen alle gespannt zum LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts