MEISTER1965 Postinho Geschrieben 1. April 2017 woody100 schrieb vor einer Stunde: Seht doch auf das Datum 1.April Richtig, trotzdem ein schlechter Scherz und wohl kaum von einem, der dem LASK positiv gesinnt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. April 2017 lask530 schrieb vor 3 Stunden: ........https://www.wochenblick.at/ab-heute-hat-der-lask-einen-neuen-namen/ So geht satire.......... niiiicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. April 2017 woody100 schrieb vor 1 Stunde: Seht doch auf das Datum 1.April darum gehts ja nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2017 schlechte satire passt zum braunen gsindl. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 2. April 2017 Petroleum schrieb vor 23 Stunden: gehörts natürlich nicht. ist doch umso besser, wenn sich die idioten gleich outen. Genau so ist es, denn wir sind nicht in der DDR. Lediglich sollte man dieses Medium mit keinem Wort würdigen, aber nun ist es zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. April 2017 https://www.youtube.com/watch?v=aFUD7BDSASg ist mir gerade in youtoube untergekommen. bist du narrisch, da hat die gugl gekocht. kann mich auch noch extrem gut an diese partei erinnern. da ziehts mir echt die ganslhaut auf. ps: mayrleb war schon ein überragender kicker! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. April 2017 Im Krankenstand hab ich Zeit zum Fernsehen. Der neue LH Stelzer hat von den Grünen, so wie LH-Stellvertreter Strugl ein LASK Leiberl geschenkt bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2017 Steve McManaman schrieb vor 10 Minuten: Im Krankenstand hab ich Zeit zum Fernsehen. Der neue LH Stelzer hat von den Grünen, so wie LH-Stellvertreter Strugl ein LASK Leiberl geschenkt bekommen. Genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. April 2017 Dieses Mal war ich bereit. Die Grünen überreichen LH-Stellvertreter Strugl ein LASK Leiberl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2017 Schön für uns, aber private Zugehörigkeit der Politikerinnen und Politiker sollte für meinen Geschmack privat bleiben. Ob das jetzt den Luger, oder den Strugl bzw Stelzer betrifft macht für mich keinen Unterschied. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2017 Steve McManaman schrieb vor 8 Stunden: Im Krankenstand hab ich Zeit zum Fernsehen. Der neue LH Stelzer hat von den Grünen, so wie LH-Stellvertreter Strugl ein LASK Leiberl geschenkt bekommen. LH Stelzer und Wirtschaftslandesrat Strugl sind auch Mitglieder im LASK-Fanklub "LASKLER" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 7. April 2017 Damir Canadi und Yussuf Otubanio im LASK VIP! ? Soll keine Anspielung sein wundert mich trotzdem ein wenig. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. April 2017 MH__02 schrieb vor 4 Minuten: Damir Canadi und Yussuf Otubanio im LASK VIP! Der weiß wohl schon, wie am SO ausgelost wird und betreibt höchstpersönlich Gegnerbeobachtung. Oder aber er will mal Zweitligaluft schnuppern, damit der Kulturschock nächste Saison nicht so groß ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 7. April 2017 nach dem X von den schweizern mach ich mal hier party so lange es keinen MEISTER Thread gibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 8. April 2017 MH__02 schrieb vor 14 Stunden: Damir Canadi und Yussuf Otubanio im LASK VIP! ? Soll keine Anspielung sein wundert mich trotzdem ein wenig. ? man könnte meinen er scoutet spieler ^^ glaub aber nicht das der noch so lang die trainerbank besetzt bei den wienern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts