FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2015 Stehen dieses Jahr wieder Spiele in Pasching am Programm? Weiß man das schon welche Vernastaltungen wieder in der Tips-Arena stattfinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2015 vor saisonbeginn hieß es, dass drei spiele in pasching stattfänden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 16. September 2015 Eines davon soll A Salzburg sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2015 http://90minuten.at/index.php/magazin/statcheck/88577-sky-go-erste-liga-mehr-zuschauer-aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 16. September 2015 Bei uns sehe ich diese Saison einen kleinen Aufwärtstrend, wenn auch nicht einen großen. Die 3000 von gestern, sind wohl die, die immer kommen. Wobei ich eigentlich mit weniger gerechnet hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 16. September 2015 Bei uns sehe ich diese Saison einen kleinen Aufwärtstrend, wenn auch nicht einen großen. Die 3000 von gestern, sind wohl die, die immer kommen. Wobei ich eigentlich mit weniger gerechnet hätte. ich war sogar extrem überrascht von den 3.000 leuten. 10 min vor spiel hatte ich auf max 1.500 geschätzt....wo dann auf einmal die ganzen Leute ner kamen ist mir ein rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. September 2015 ich war sogar extrem überrascht von den 3.000 leuten. 10 min vor spiel hatte ich auf max 1.500 geschätzt....wo dann auf einmal die ganzen Leute ner kamen ist mir ein rätsel Wollte eigentlich um 18h im vor Ort sein, dann ein Stau von Haid bis zum Stadion. Deshalb ging es sich bis zum Spielbeginn gerade noch aus. So ging es den Meisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 16. September 2015 Wollte eigentlich um 18h im vor Ort sein, dann ein Stau von Haid bis zum Stadion. Deshalb ging es sich bis zum Spielbeginn gerade noch aus. So ging es den Meisten. okay, das erklärt...davon hab ich nichts mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. September 2015 okay, das erklärt...davon hab ich nichts mitbekommen. beim Bindermichltunnel waren zwischen 17°° und 17.30 zwei Unfälle hintereinander an der selben Stelle. Stau jedesmal bis nach Ansfelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 16. September 2015 Neuste Social Media Aktivität vom Dovedan ihm gefällt HC Strache Genauso wie Markus Blutsch und Benjamin Freudenthaler. Sind zwar deren private Profile, aber man sollte doch meinen, dass Profi (bzw. ehemalige) soweit sind, sich nicht öffentlich politisch zu äußern. Aber ja - jeder wie er meint - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) und was unterscheidet einen profi von einem normalen menschen?nur weils dem bösen bösen menschen ein like gegeben haben wenns wen anderen liken schert sich auch kein mensch darum ^^ bearbeitet 16. September 2015 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. September 2015 Ich habe auch diverse Politiker geliked. Nicht unbedingt weil ich sie gut finde, sondern weil ich wissen will was diese Personen so von sich geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. September 2015 Genauso wie Markus Blutsch und Benjamin Freudenthaler. Sind zwar deren private Profile, aber man sollte doch meinen, dass Profi (bzw. ehemalige) soweit sind, sich nicht öffentlich politisch zu äußern. Aber ja - jeder wie er meint - warum nicht? was machen alaba, hirscher und co gerade bei der #showyourface challenge? sind alles menschen, die sich genau so wie du und ich mit den aktuellen themen und problemen der welt beschäftigen und dazu eine meinung bilden. ich bin absolut kein sympathisant der blauen, muss sie aber in einer demokratie genau so akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. September 2015 Ich wollte gar keine politische Diskussion anfangen, ich finde es nur witzig das halt ein Sohn von Einwanderern in Haze andrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. September 2015 Ich wollte gar keine politische Diskussion anfangen, ich finde es nur witzig das halt ein Sohn von Einwanderern in Haze andrückt dazu schau dir am besten das an https://www.youtube.com/watch?v=Q8hnPWbKFPc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts