Mokai Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2015 Galatasaray hat's schon wieder getan...die verarschen auch jeden http://www.vorwaerts-steyr.at/news/galatsaray-istanbul-am-11-juli-im-vorwaerts-stadion.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2015 Zum Leiberl plus Fancard: Ist heute gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Juni 2015 Die neuen Sturm Graz-Dressen sind da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 29. Juni 2015 Die neuen Sturm Graz-Dressen sind da. die neuen LASK-Dressen sind mMn auch nicht recht viel schöner... Vom Design sind alle gleich(wie das 3.Trikot, dass es schon gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2015 die neuen LASK-Dressen sind mMn auch nicht recht viel schöner... Vom Design sind alle gleich(wie das 3.Trikot, dass es schon gibt) Bis jetzt wurde doch nur das 3. Trikot präsentiert - oder hab ich da was verpasst ??Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2015 Die neuen Sturm Graz-Dressen sind da. also das weiße sieht mMn. echt gut aus...das grüne hingegen ist zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2015 Ihr wollt doch nicht ehrlich meinen dass diese Sturmdress schön ist. Also ich komm vor lauter Kotzen nicht mehr zum Beitrag lesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2015 Die sind aber alle potthäßlich. Die sehen aus als hätte sie ein Fünfjähriger nach einer Flasche Wodka entworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) also ich finde die trikots eig ganz cool ist einfach mal was neues... zumindest die schwarz weißen bearbeitet 29. Juni 2015 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 29. Juni 2015 War dieses Wochenende in Wien und war mit einem Kumpel unterwegs. Er ist Rapidler durch und durch. Er freut sich schon auf die kommende Saison weil da noch was möglich ist. Er meint ab der Saison 16/17 haben Sie und Salzburg über Jahrzehnte hinweg nichts mehr zu melden weil ja in Linz gerade Großes entsteht. In etwa so wie die Bayern in Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2015 War dieses Wochenende in Wien und war mit einem Kumpel unterwegs. Er ist Rapidler durch und durch. Er freut sich schon auf die kommende Saison weil da noch was möglich ist. Er meint ab der Saison 16/17 haben Sie und Salzburg über Jahrzehnte hinweg nichts mehr zu melden weil ja in Linz gerade Großes entsteht. In etwa so wie die Bayern in Deutschland Lieb von Deinem Freund... er hat Dich wahrscheinlich sehr gern...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 29. Juni 2015 War dieses Wochenende in Wien und war mit einem Kumpel unterwegs. Er ist Rapidler durch und durch. Er freut sich schon auf die kommende Saison weil da noch was möglich ist. Er meint ab der Saison 16/17 haben Sie und Salzburg über Jahrzehnte hinweg nichts mehr zu melden weil ja in Linz gerade Großes entsteht. In etwa so wie die Bayern in Deutschland Weiß nicht, wie ernst du das meinst. Angenommen es ist keine Verarscherei, dann wird da noch sehr viel Wasser die Donau hinunter rinnen. Die (jetzt) 19 Freunde, haben schon ordentliche Finanzkraft. Wie groß ihre Geduld ist, wenn es nicht sofort läuft, ist eine große Unbekannte. Da müssten noch ein paar ganz starke dazu kommen. Der Vergleich mit Bayern lässt mich dann doch annehmen, dass du uns eher ein wenig "schammerln" willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2015 Diese Rieder Witzfigur "Fussballgott" ist halt noch immer menschlich enttäuscht ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) echt erstaunlich wie ein unbedeutender erstligist - und vor kurzem noch RLM verein - die fans der SVR davon überzeugt den olymp herabzusteigen um mit uns ihre weisheiten zu teilen bzw um über die zukunft des LASK zu richten.irgendwie kommt's mir vor als wäre da doch ein bissal a bauchweh dabei wenns um die zukunft des LASK bzw der SV Ried geht. (aber das wird nie zugegeben werden ;-) ) bearbeitet 30. Juni 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2015 War dieses Wochenende in Wien und war mit einem Kumpel unterwegs. Er ist Rapidler durch und durch. Er freut sich schon auf die kommende Saison weil da noch was möglich ist. Er meint ab der Saison 16/17 haben Sie und Salzburg über Jahrzehnte hinweg nichts mehr zu melden weil ja in Linz gerade Großes entsteht. In etwa so wie die Bayern in DeutschlandRieder sein muss ja soooooo faad sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts