MEISTER1965 Postinho Geschrieben 14. Mai 2015 Versteh ich nicht. Warum kann sich ein LASK-Spieler nicht ein BW Spiel ansehen? Vorsicht - versteckte Ironie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2015 Drazan gerade beim Blau Weiss Maatch gegen Klagenfurt. Werft ihn zu Poden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Mai 2015 http://heute.at/news/oesterreich/ooe/art23653,1159338 Neues Stadion für BW? Das war eine Ente Austria und Rapid tätigen Investitionen in die Zukunft und wir spielen in einem Beton - Bunker... Willkommen in der Realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2015 jetzt wo die bombe mit Drazan geplatzt ist kann ich auch eingestehen, dass ich diese saison schon drei mal bei einem bwl heimspiel war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2015 jetzt wo die bombe mit Drazan geplatzt ist kann ich auch eingestehen, dass ich diese saison schon drei mal bei einem bwl heimspiel war. das geht noch. Wichtig ist dass du nicht im Schweizerhaus warst wie der pöse Drazan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2015 Morgen wird mal wohl erfahren ob das eh was wird mit der Lizenz. Ich hoffe es läuft da nichts schief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Whatever ...... bearbeitet 15. Mai 2015 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Wir haben die Lizenz bearbeitet 15. Mai 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2015 http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-bekam-Lizenz-in-zweiter-Instanz-erteilt;art100,1801542 Lizenz ist da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Mai 2015 Laut oön haben wir die lizenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2015 Der LASK hat die Lizenz ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Mai 2015 Ajo wir sind Lizenz laut OÖN -Danke Gruber und FDL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2015 Wobei ich habe jetzt etwas geschwitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Mai 2015 Wobei ich habe jetzt etwas geschwitzt. Ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Mai 2015 Wobei ich habe jetzt etwas geschwitzt. Wenn es bei der Admira durchgeht muss es bei uns doch auch passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts