Slin Postinho Geschrieben 11. Mai 2015 Bin ich der Einzige, der bzgl. Lizenz aufgeregt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Mai 2015 Bin ich der Einzige, der bzgl. Lizenz aufgeregt ist? wir haben die Kriterien erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 11. Mai 2015 Bin ich der Einzige, der bzgl. Lizenz aufgeregt ist? Hier!!! wir haben die Kriterien erfüllt. Hoffentlich sieht das die bundesliga auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2015 ich bin - was die lizenz betrifft - ganz cool. wir haben alle kriterien erfüllt und wenn die BuLi jetzt beleidigt ist, dann verweigern sie uns die lizenz eben auch noch in der 2. instanz. Das ständig neutrale schiedsgericht muss dann die punkte - welche zur verweigerung geführt haben - nochmals prüfen und wird feststellen, dass wir sehr wohl einen trainer mit passender ausbildung haben. die BuLi hat jetzt die möglichkeit einzugestehen, dass ihre kriterien mist sind und uns zähneknirschend die lizenz erteilen oder sie machen sich lächerlich und schicken uns zum SNSG. fürs kasperltheater "BuLi" wärs natürlich passen, wenn sie uns - obwohl finanziell alles passt - zum SNSG schicken, aber einen anderen verein während der saison wieder 10 punkte abziehen, weil die ihre zahlen gefälscht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2015 übrigens...die entscheidung ob wir die lizenz bekommen, oder in runde 3 gehen müssen - fällt bis spätestens Sa. 16.05.2015. http://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=576395 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Mai 2015 Pervan im Interview :http://sportnet.at/home/fussball/ersteliga/4728167/LASKKeeper-Pavao-Pervan_Von-Tradition-alleine-kann-man-nicht-leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2015 http://heute.at/news/oesterreich/ooe/art23653,1159338 Neues Stadion für BW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. Mai 2015 http://heute.at/news/oesterreich/ooe/art23653,1159338 Neues Stadion für BW? Man kann es ihnen nur wünschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Mai 2015 Facebook: Morgen ist DAS Fußballspiel des Jahres: beim Charity-Match VOEST-Legenden vs. LASK-Legenden werden Bürgermeister Klaus Luger und Landeshauptmann-Stv. Reinhold Entholzer gegeneinander antreten! Sei dabei - um 15 Uhr geht’s beim Fußballplatz von Blau Elf Linz los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2015 Man kann es ihnen nur wünschn. Aha. Ich als Linzer soll akzeptieren, dass eigens für bw bis zu 15 Mio ausgegeben werden, der LASK allerdings kein Mitspracherecht hatte, als es um die Gugl-Zukunft ging. Versteh schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Mai 2015 Drazan gerade beim Blau Weiss Maatch gegen Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Mai 2015 Drazan gerade beim Blau Weiss Maatch gegen Klagenfurt. Der gehört sofort abgeschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2015 Drazan gerade beim Blau Weiss Maatch gegen Klagenfurt. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Aha. Ich als Linzer soll akzeptieren, dass eigens für bw bis zu 15 Mio ausgegeben werden, der LASK allerdings kein Mitspracherecht hatte, als es um die Gugl-Zukunft ging. Versteh schon. ja das musst du akzeptieren ohne wenn und aber bearbeitet 14. Mai 2015 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2015 Der gehört sofort abgeschoben. Versteh ich nicht. Warum kann sich ein LASK-Spieler nicht ein BW Spiel ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts