19ASK08 Anfänger Geschrieben Freitag um 10:53 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Amen Ich denke er ist grundsätzlich kein schlechter Mensch. Aber bisschen weniger posten und „wichtig“ sein würde seinen Stand deutlich besser machen. Dann kann man ihn auch ernst nehmen,was er so von sich gibt. SWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Freitag um 10:54 19ASK08 schrieb vor 1 Minute: Ich denke er ist grundsätzlich kein schlechter Mensch. Aber bisschen weniger posten und „wichtig“ sein würde seinen Stand deutlich besser machen. Dann kann man ihn auch ernst nehmen,was er so von sich gibt. SWG 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 11:06 Class of 92 schrieb vor 55 Minuten: HEAST! Das ist mein Lebenselixier! Im Chelsea hats dir ja auch gefallen mein SIebi ist dein 2tagesbart glg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Freitag um 11:18 KING-LASK schrieb vor 3 Stunden: Das ASB soll eine Insel der Glückseligkeit bleiben. So geht LASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Freitag um 11:43 Gemeinsam nochmals Cup Vibes erleben: morgen 2:Tagesbart auf dem Krone Fest. Im Gepäck haben sie den neuen Banger Dinodisco, aber auch alte Klassiker dürfen nicht fehlen! (Darf er so, @Ventola?) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 11:46 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Gemeinsam nochmals Cup Vibes erleben: morgen 2:Tagesbart auf dem Krone Fest. Im Gepäck haben sie den neuen Banger Dinodisco, aber auch alte Klassiker dürfen nicht fehlen! (Darf er so, @Ventola?) Für einen ausgedehnten Suff mit dir und anschließender Rihanna-Afterparty geb ich mir auch die Dinodisco, betäub ich mich halt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 19:35 Oida Mannheim gegen Lautern ja komplett eskaliert grade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 21:49 Ein Kenny Santy wird neu als Director of Football Intelligence bei unserer Sportlichen Leitung angeführt. Was auch immer das bedeuten soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Gestern um 04:57 Intelligence wird ja oft der Geheimdienst bezeichnet. Scout? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Teamspieler Geschrieben Gestern um 06:11 Intelligence ist in Unternehmen die Abteilung die Datenanalysen und Statistiken durchführt. Im Fussballkontext geht es eben dann um Analyse von Fussball- und Medizindaten. Da er als Director (Abteilungsleiter) bezeichnet wird, sollte dahinter dann auch noch ein Team stehen. Finde die Professionalisierung auch in diesem Bereich schon gut, hoffe nur dass es hier nicht dieselbe Fluktuation gibt wie angeblich in anderen Abteilungen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Gestern um 06:38 KING-LASK schrieb vor 22 Stunden: Das ASB soll eine Insel der Glückseligkeit bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar ASB-Messias Geschrieben Gestern um 13:19 LASK1965 schrieb am 21.8.2026 um 13:43 : Gemeinsam nochmals Cup Vibes erleben: morgen 2:Tagesbart auf dem Krone Fest. Im Gepäck haben sie den neuen Banger Dinodisco, aber auch alte Klassiker dürfen nicht fehlen! (Darf er so, @Ventola?) Vielleicht find ich dann endlich heraus wie viele Hände der Oktopus hat. Ich hab das leider schon wieder vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 13:36 AllesKlar schrieb vor 17 Minuten: Vielleicht find ich dann endlich heraus wie viele Hände der Oktopus hat. Ich hab das leider schon wieder vergessen Ich hoffe auch das Sie für die Statistik der Krone wieder fragen wo die Tiroler, Wiener etc. sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) SSV Jeddesloh II (1300 Einwohner) führt im deutschen Cup knapp vor Schluss gegen Heidenheim mit 5:1 bearbeitet vor 3 Stunden von Eldoret 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts