Recommended Posts

Anfänger
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Amen

Ich denke er ist grundsätzlich kein schlechter Mensch. Aber bisschen weniger posten und „wichtig“ sein würde seinen Stand deutlich besser machen. Dann kann man ihn auch ernst nehmen,was er so von sich gibt. SWG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
19ASK08 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke er ist grundsätzlich kein schlechter Mensch. Aber bisschen weniger posten und „wichtig“ sein würde seinen Stand deutlich besser machen. Dann kann man ihn auch ernst nehmen,was er so von sich gibt. SWG

IMG_7762.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Gemeinsam nochmals Cup Vibes erleben: morgen 2:Tagesbart auf dem Krone Fest. Im Gepäck haben sie den neuen Banger Dinodisco, aber auch alte Klassiker dürfen nicht fehlen! 

:davinci: 

(Darf er so, @Ventola?) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Gemeinsam nochmals Cup Vibes erleben: morgen 2:Tagesbart auf dem Krone Fest. Im Gepäck haben sie den neuen Banger Dinodisco, aber auch alte Klassiker dürfen nicht fehlen! 

(Darf er so, @Ventola?) 

Für einen ausgedehnten Suff mit dir und anschließender Rihanna-Afterparty geb ich mir auch die Dinodisco, betäub ich mich halt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Intelligence ist in Unternehmen die Abteilung die Datenanalysen und Statistiken durchführt. Im Fussballkontext geht es eben dann um Analyse von Fussball- und Medizindaten. Da er als Director (Abteilungsleiter) bezeichnet wird, sollte dahinter dann auch noch ein Team stehen. 

Finde die Professionalisierung auch in diesem Bereich schon gut, hoffe nur dass es hier nicht dieselbe Fluktuation gibt wie angeblich in anderen Abteilungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LASK1965 schrieb am 21.8.2026 um 13:43 :

(Darf er so, @Ventola?) 

Vielleicht find ich dann endlich heraus wie viele Hände der Oktopus hat. Ich hab das leider schon wieder vergessen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
AllesKlar schrieb vor 17 Minuten:

Vielleicht find ich dann endlich heraus wie viele Hände der Oktopus hat. Ich hab das leider schon wieder vergessen :(

Ich hoffe auch das Sie für die Statistik der Krone wieder fragen wo die Tiroler, Wiener etc. sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag