monkeyspeaker Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 07:20 Ich les in dem Post einfach nix neues, jeder der sich bissi mim LASK diese Saison beschäftigt hat kann sich das selbst zusammenreimen Wird schon noch wer kommen, besser spät und gut als jetzt und dann is es ein Spieler der und null weiter hilft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Superkicker Geschrieben Freitag um 07:22 monkeyspeaker schrieb vor 1 Minute: Ich les in dem Post einfach nix neues, jeder der sich bissi mim LASK diese Saison beschäftigt hat kann sich das selbst zusammenreimen Wird schon noch wer kommen, besser spät und gut als jetzt und dann is es ein Spieler der und null weiter hilft Genau, viel Text für das was eigentlich Didi seit Wochen sagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:25 chrisi1211 schrieb vor 2 Minuten: Genau, viel Text für das was eigentlich Didi seit Wochen sagt .....und wir alle hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben Freitag um 07:27 Dass wir einen Stürmer brauchen ist kein großer Hot Take, für Texte mit Inhalt ist der Typ ohnehin nicht bekannt. Aber für einen typischen Post von ihm fehlt mir noch irgendein billiger KI Slop 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 07:33 Taktiker1908 schrieb vor 5 Minuten: Dass wir einen Stürmer brauchen ist kein großer Hot Take, für Texte mit Inhalt ist der Typ ohnehin nicht bekannt. Aber für einen typischen Post von ihm fehlt mir noch irgendein billiger KI Slop Hier bitte das Bild zum Post Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Superkicker Geschrieben Freitag um 07:35 monkeyspeaker schrieb vor 1 Minute: Hier bitte das Bild zum Post Inhalt unsichtbar machen Ramiz bräuchte definitiv Krücken um die Verletzung hervorzuheben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 07:41 Ventola schrieb vor 21 Minuten: Die ASB Regeln in Kurzform: - keine Emojis, außer die aus dem ASB - keine Macht den Blausternen (Admins) - keine Manuel Siebermair und "Stolz von OÖ" Postings - der LASK muss ficken - nicht ganz ernst gemeinte Postings sind mit einem "" zu versehen Ein Service von @Ventola zur Begrüßung unseres neuen Mitglieds? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 07:41 chrisi1211 schrieb vor 20 Minuten: Ums kurz zu fassen, er hat nicht unrecht und will ja eigentlich nur sagen, dass uns zumindestens ein gestandener Stürmer Fehlt. Die Jungen aus den Amateuren wirst du nicht verheizen wenn sie als Einwechselspieler benutzt werden, falls sich wirklich Adenirand oder Usor Verletzen sollten und man dann vorne mit Lang/Danek spielt. Trotzdem ist er ein Vogerl, reicht seinen geistigen Dünnschiss auf Facebook zu verbreiten. Das ASB soll eine Insel der Glückseligkeit bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Superkicker Geschrieben Freitag um 07:54 KING-LASK schrieb vor 11 Minuten: Trotzdem ist er ein Vogerl, reicht seinen geistigen Dünnschiss auf Facebook zu verbreiten. Das ASB soll eine Insel der Glückseligkeit bleiben. Muss ich ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung wer dieser Typ ist, oder was er getan hat um hier nicht gemocht zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Freitag um 08:00 Ventola schrieb vor 41 Minuten: keine Manuel Siebermair und "Stolz von OÖ" Postings Amen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweißer Beobachter Anfänger Geschrieben Freitag um 08:04 chrisi1211 schrieb vor 8 Minuten: Muss ich ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung wer dieser Typ ist, oder was er getan hat um hier nicht gemocht zu werden. @Ilopan erklärst du es? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Freitag um 08:18 chrisi1211 schrieb vor 22 Minuten: Muss ich ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung wer dieser Typ ist, oder was er getan hat um hier nicht gemocht zu werden. +++ Breaking News +++ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Freitag um 08:26 chrisi1211 schrieb vor 31 Minuten: Muss ich ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung wer dieser Typ ist Good for you 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 09:35 the_real_north_face schrieb vor 1 Stunde: Ein Service von @Ventola zur Begrüßung unseres neuen Mitglieds? Dieser Service wurde aufgrund mangelnder Regeltreue im Bezug auf die Aktivität im ASB eingestellt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 10:09 Ventola schrieb vor 2 Stunden: - keine Manuel Siebermair und "Stolz von OÖ" Postings HEAST! Das ist mein Lebenselixier! Im Chelsea hats dir ja auch gefallen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts