Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. August chrisi1211 schrieb vor 3 Minuten: Hba mich eher auf die Videos bezogen machen sie mittlerweile seit Jahren nach einem Sieg - nach 4 Niederlagen heute mit einem wichtigen Sieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August Sehr gutes Video über Fabrizio Romano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 06:23 Liebe Leute, ein mir nicht mehr erinnerlicher User hat zum Cupfinale letztes Jahr einen YouTube-Link zu einem Fanvideo (Anreise der alten FCs etc) zum Cupfinale 1999 gepostet. Ich finde das leider nicht mehr. Kennt das jemand und kann es hier teilen? Many thanks 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 11:40 marcuse schrieb vor 5 Stunden: Liebe Leute, ein mir nicht mehr erinnerlicher User hat zum Cupfinale letztes Jahr einen YouTube-Link zu einem Fanvideo (Anreise der alten FCs etc) zum Cupfinale 1999 gepostet. Ich finde das leider nicht mehr. Kennt das jemand und kann es hier teilen? Many thanks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben Donnerstag um 14:07 marcuse schrieb vor 7 Stunden: Liebe Leute, ein mir nicht mehr erinnerlicher User hat zum Cupfinale letztes Jahr einen YouTube-Link zu einem Fanvideo (Anreise der alten FCs etc) zum Cupfinale 1999 gepostet. Ich finde das leider nicht mehr. Kennt das jemand und kann es hier teilen? Many thanks 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 18:28 Ich bin selbst nicht der Rechtschreibkönig und auch nicht immer absolut korrekt, aber ein bisschen Ahnung und Anstand sollte ein Admin von einer großen FB/ Insta Seite schon haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 18:35 FlokovskyNahui schrieb vor 6 Minuten: Ich bin selbst nicht der Rechtschreibkönig und auch nicht immer absolut korrekt, aber ein bisschen Ahnung und Anstand sollte ein Admin von einer großen FB/ Insta Seite schon haben. Die Frage ist wie immer, wann die Rate fällig ist. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 19:24 ferchi schrieb vor 48 Minuten: Die Frage ist wie immer, wann die Rate fällig ist. Und in welcher Höhe… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 05:15 FlokovskyNahui schrieb vor 9 Stunden: Und in welcher Höhe… Wenn ich raten müsste: Dreschn wie d‘Sau! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 09:36 (bearbeitet) Bierpreise in der Liga: https://www.instagram.com/reel/Dc5pL1ehncY/?igsi=ZXVodDMyZ2c3czFv 1€ teurer als Lustenu und den letzten Platz im Ranking :/ bearbeitet Samstag um 09:36 von monkeyspeaker typo + Ergänzung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 14:54 jayjay44 schrieb am 3.9.2026 um 13:40 : Danke fürs Raussuchen und nochmals Posten. Hab damals (in diesem wahnsinnigen Frühjahr) ganz vergessen das Video nachzuschauen. Hab das eben gemacht und tatsächlich mein 27 Jahre jüngeres Ich gefunden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemerquelle Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 15:02 Interessante Einblicke ins Leben von Ernst Hausleitner: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 11:34 roemerquelle schrieb vor 20 Stunden: Interessante Einblicke ins Leben von Ernst Hausleitner: Bester Mann 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 11:44 roemerquelle schrieb vor 20 Stunden: Interessante Einblicke ins Leben von Ernst Hausleitner: Auch spannend, wie sich der Podcast mit geschickt geschnitten Previews und bekannten Gästen gemausert hat. Sein besonderer Interviewstil kann es auf jeden Fall nicht sein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 11:48 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Sein besonderer Interviewstil kann es auf jeden Fall nicht sein hab ich mir auch schon mal gedacht und finde es auch unhöflich seine Gäste nicht ausreden zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts