Blindman tattooed & proud ! Geschrieben Montag um 11:46 Eldoret schrieb vor 44 Minuten: Der Bruder von big Sam kickt jetzt bei Micheldorf https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/ein-ooe-liga-kicker-drueckt-dem-lask-gegen-celtic-besonders-die-daumen;art103,4204768 Anscheinend ist Big Sam auch zu Gast in Micheldorf, wenn’s der Spielplan zulässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 19:28 https://www.classicfootballshirts.co.uk/catalogsearch/result/?q=lask 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 19 Stunden Das Liverpool Third Trikot kommt mir ein wenig bekannt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: Das Liverpool Third Trikot kommt mir ein wenig bekannt vor Mich hat dafür unser Trikot am Dienstag an Liverpool erinnert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 18 Stunden Hörschinger schrieb vor 6 Minuten: Mich hat dafür unser Trikot am Dienstag an Liverpool erinnert das eindeutig an die Bayern (2012?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 54 Minuten: das eindeutig an die Bayern (2012?) 2010-2012 müsste das gewesen sein (Fotonachweis) - musste beim ersten Live-Anblick direkt an Ivica Olic denken, den erinnere ich irgendwie ausschließlich in rot-güldener Arbeitskleidung. Und als sich Freckleton warmmachte, dachte ich frisur- und dressenbedingt kurz, dass jetzt Dante reinkommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 17 Stunden Studiosus schrieb vor 3 Minuten: musste beim ersten Live-Anblick direkt an Ivica Olic denken, den erinnere ich irgendwie ausschließlich in rot-güldener Arbeitskleidung. schön für dich - ich an das Finale dahoam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden what a time. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Hat dort schon mal wer bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Hörschinger schrieb vor 1 Stunde: Hat dort schon mal wer bestellt? Ja, keine Probleme Alles gepasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Hörschinger schrieb vor 2 Stunden: Hat dort schon mal wer bestellt? Yep, hab das Doublesieger-Plakat und werde mir noch das Rote bestellen. Kleiner Tipp: Bestell es ohne Rahmen und besorg dir einen vom Ikea - kommst günstiger davon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Lilleström hat es in die Europaleauge geschafft. Das erste Europacupspiel nach ganz langer Zeit, war ein tolles Erlebnis in Oslo und irgendwie der Beginn von allem was wir gerade erleben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 7 Stunden Lask-Jussi schrieb vor 13 Minuten: Lilleström hat es in die Europaleauge geschafft. Das erste Europacupspiel nach ganz langer Zeit, war ein tolles Erlebnis in Oslo und irgendwie der Beginn von allem was wir gerade erleben. Kann mich noch erinnern, wie hier im ASB glaub ich @LASK08 in großer Sorge war, ob zu der Partie mehr als 4.000 Leute kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Für alle die auch in Glasgow waren. Falls euch ihr euch beim nächsten Batman denkt das Haus, die Strasse... kommt mir irgendwoher bekannt vor. In Gotham Glasgow wird gerade gedreht https://www.facebook.com/share/r/1J9QTJQUAj/ https://www.facebook.com/share/r/19Phj5rTGV/ Im hopp on hopp of Bus wurde uns übrigens erklärt das die Straßen von Glasgow gerne als Drehort genützt werden. bearbeitet vor 6 Stunden von aaaeskaaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 1 Stunde Viktoria Pilsen hat’s wie wir gemacht. Aus 0:3 im Hinspiel gewinnend 5:1 nach Verlängerung gegen Roter Stern Belgrad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts