k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 19. April 2024 Finde jetzt die Tags auch nicht die Spitze der Ästhetik (genauso wenig wie die Brücke, hehe), aber ohne Foto könnte man beim Lesen des Artikels ja glauben, man hätte die Brücke regelrecht niedergebrannt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Amateur Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) Ted Lasso schrieb vor 3 Minuten: Dann hoffe ich - dass du das auch so locker siehst, wenn dein Auto mit einen hübschen Schei.. ASK geschmückt wird. Die sprühenden Personen überlegen sich schon ganz genau ob sie einen PKW oder eine Betonmauer verzieren. Oder wie viele besprühte Autos hast schon gesehen? bearbeitet 19. April 2024 von the_real_north_face 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. April 2024 Ted Lasso schrieb vor 3 Minuten: Dann hoffe ich - dass du das auch so locker siehst, wenn dein Auto mit einen hübschen Schei.. ASK geschmückt wird. will jetzt solche sprayereien nicht gutheißen, aber das sind schon 2 paar schuhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) Bushaltestelle Dörnbach-Hitzing. „Scheiss ASK. SKV“ oder Anti oder so. Korrektur: es steht „Fuck ASK“ Soll ich jetzt die Bezirksrundschau informieren? Das erinnert mich in etwa an „Er hat Jehowa gesagt!“ bearbeitet 19. April 2024 von Crisp Bin grad da vorbeigekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 19. April 2024 Ted Lasso schrieb vor 12 Minuten: Dann hoffe ich - dass du das auch so locker siehst, wenn dein Auto mit einen hübschen Schei.. ASK geschmückt wird. Wer besprüht wann und wo welche Autos? Wie hast du dass aus dem Bericht herausgelesen, um diesen Vergleich anzustellen? Bist du ein Zauberer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ted Lasso Wichtiger Spieler Geschrieben 19. April 2024 Lookin4someAcTioN schrieb vor 11 Minuten: du wolltest dich aufs mitlesen konzentrieren - bessere dich ! Hab ich mir leider leichter vorgestellt - funktioniert nicht wirklich. Aber ihr müsst es ja nicht lesen. KING-LASK schrieb Gerade eben: Wer besprüht wann und wo welche Autos? Wie hast du dass aus dem Bericht herausgelesen, um diesen Vergleich anzustellen? Bist du ein Zauberer? Hab ich nicht behaubtet. Der Vergleich scheint übertrieben - aber statt Auto könnte man auch Stadion oder sonst was anführen. Ich würde das halt nicht gut finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ted Lasso Wichtiger Spieler Geschrieben 19. April 2024 Much1 schrieb vor 13 Minuten: will jetzt solche sprayereien nicht gutheißen, aber das sind schon 2 paar schuhe. Ein wenig übertrieben - stimmt. Wobei - mich würde jedes „Schei… ASK“ ärgern - egal, wo ich es lesen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2024 the_real_north_face schrieb vor 13 Minuten: Die sprühenden Personen überlegen sich schon ganz genau ob sie einen PKW oder eine Betonmauer verzieren. Oder wie viele besprühte Autos hast schon gesehen? Bin auch kein Fan von einfachen „Tags“. Wenns vielleicht künstlerisch nach was ausschaut, dann gerne. An der Donaulände auf dieser Wand kurz vor der neuen Brücke kommen da echt schöne Sachen vor. Aber einfach irgendwas hinsprühen was 3 Sekunden dauert, davon halte ich nichts. Ganz unabhängig ob das jetzt LASK, oder irgendwas anderes ist. Und btw, bei der privaten Garage meiner Großeltern wurde auch eine weiße Wand derartig „verschönert“. Die sprühenden Personen sehens also mit Privateigentum nicht immer so genau. Sowas find ich halt vollkommen unnötig. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. April 2024 Ted Lasso schrieb vor 37 Minuten: Ein wenig übertrieben - stimmt. Wobei - mich würde jedes „Schei… ASK“ ärgern - egal, wo ich es lesen muss. Mich ärgert der Spruch an sich eigentlich nicht. Ich mag nur keine Lügen. Und "schei... ASK" ist nun mal eine verdammte Lüge 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. April 2024 Der Vereinsnamen-Wildwuchs in Österreich erreicht neue Dimensionen. Please welcome to the stage: Spusu SKN St. Pölten Rush Auch der Move, das Frauenteam (das offenbar ein vom SKN losgelöster Verein ist) markentechnisch vom Mutterverein abzugrenzen, erschließt sich mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2024 nach dem ausstieg von wolfsburg braucht man dort wohl jeden cent ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2024 Wie traurig ist das denn....?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2024 @Bohemian Flexerbei dir ois gut soweit? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2024 TONY301 schrieb vor einer Stunde: @Bohemian Flexerbei dir ois gut soweit? Ich habe mir schon eher Sorgen um ihn gemacht weil er zuletzt etwas „nachgelassen“ hat ;-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. April 2024 TONY301 schrieb vor einer Stunde: @Bohemian Flexerbei dir ois gut soweit? alles gut, nachdem ich letztes Wochenende in Budweis versumpft bin hatte ich ein wenig aufholbedarf - muss wohl auch bald auf das Landstrassler Wappen als Profilbild umsteigen, dann fällt es nicht mehr so stark auf GH78 schrieb vor 2 Minuten: Ich habe mir schon eher Sorgen um ihn gemacht weil er zuletzt etwas „nachgelassen“ hat ;-) Fastenzeit -> von 100 auf 0 und wieder retour aber würde ich jedem mal empfehlen, tut mal richtig gut so eine kleine „Auszeit“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts