commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar 2024 schlauch schrieb vor 52 Minuten: Ich bin die nächsten 3 Wochen in Thailand, möchte aber trotzdem nicht auf den glorreichen ASK verzichten. Ich als schlaues Bürschchen wollte mir ein VPN besorgen, um über meinen Sky Account die Spiele zu verfolgen. Jetzt hat mir jemand gesagt, dass Sky noch ein bisserl schlauer ist und dies unterbindet. Stimmt das?… hat wer eine andere Lösung für mich. Für schwer illegale Lösungen auch gerne per PN 😉 Ich verstehe das eigentlich auch nicht jetzt bezahlst für Sky und habe auch Sky Go aber in Kroatien läuft das auch nicht ärger mich dann auch immer wenn ich schwindlige Streams ertragen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2024 sky go in griechenland absolut kein problem 😅 ansonsten sollte es aber mit einem guten VPN wie etwa nord vpn eigentlich auch weiter weg gehen... nur in china gibts da öfter Probleme (die info ist aber schon älter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 9. Februar 2024 Da dürfte das Stadion ja fast leer sein wenn alle im Urlaub sind. Wahnsinn das alle den Urlaub auf den Saisonbeginn legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Tribünenzierde Geschrieben 9. Februar 2024 schlauch schrieb vor 10 Stunden: Ich bin die nächsten 3 Wochen in Thailand, möchte aber trotzdem nicht auf den glorreichen ASK verzichten. Ich als schlaues Bürschchen wollte mir ein VPN besorgen, um über meinen Sky Account die Spiele zu verfolgen. Jetzt hat mir jemand gesagt, dass Sky noch ein bisserl schlauer ist und dies unterbindet. Stimmt das?… hat wer eine andere Lösung für mich. Für schwer illegale Lösungen auch gerne per PN 😉 Hat mit der VPN in den USA 2023 und Mauritius 2022 gut funktioniert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. Februar 2024 Mit cyberghost hat bei mir sky x immer funktioniert in übersee. Muss man halt bei den österreichischen & deutschen servern ein wenig herumprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2024 Die Blaue Karte soll offenbar eingeführt werden Zitat Der Fußball steht einem Medienbericht zufolge vor einer einschneidenden Reform bei der Bestrafung von Spielern. Wie die britische Zeitung The Telegraph am Donnerstag berichtete, haben die Regelhüter des International Football Association Board (IFAB) die Einführung einer Blauen Karte genehmigt. Damit soll gegen Spieler eine zehnminütige Zeitstrafe verhängt werden. Wenn sie zum Beispiel durch ein minder schweres Foul eine klare Torchance verhindert haben oder Offizielle verbal attackieren. Bekommen sie die Blaue Karte. Wie The Telegraph unter Berufung auf die IFAB weiter schreibt, sollen zwei Blaue Karten ebenso zu einer Roten führen wie eine Blaue und eine Gelbe. Erste Tests könnten von Sommer an durchgeführt werden, allerdings nicht in den Top-Ligen. Der englische Fußballverband erwäge, den FA Cup und den Pokal-Wettbewerb der Frauen auf freiwilliger Basis dafür zur Verfügung zu stellen. Bericht: Blaue Karte soll eingeführt werden - Sky Sport Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2024 wenns richtig angewendet werden würde wär es sicher nicht so schlecht aber im endeffekt schiebt man den schiris jetzt noch einen schwarzen peter mehr zu um sie nach einem spiel zu kritisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2024 (bearbeitet) Der ORF...was der sich immer einfallen lässt bearbeitet 9. Februar 2024 von Eldoret 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Februar 2024 Believe in Fredl! wir haben 32 Punkte bis jetzt gemacht, Fredl hat uns trotz teils absurden Tipps sogar einen Punkt mehr zugetraut und schätzt uns relativ punktgenau ein Der Tipp für Sonntag klingt daher auch wieder vielversprechend: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 25 Minuten: Believe in Fredl! wir haben 32 Punkte bis jetzt gemacht, Fredl hat uns trotz teils absurden Tipps sogar einen Punkt mehr zugetraut und schätzt uns relativ punktgenau ein Der Tipp für Sonntag klingt daher auch wieder vielversprechend: Die grsamte Top 3 ist sehr genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Februar 2024 111ASK schrieb vor 3 Minuten: Die grsamte Top 3 ist sehr genau. Ja die Austria gehört halt da nicht hin aber von den Punkten her schon, ja und bw mag nicht mal der Fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 39 Minuten: Ja die Austria gehört halt da nicht hin aber von den Punkten her schon, ja und bw mag nicht mal der Fredl FAK oder Sturm egal... Hauptsache Burgenland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Februar 2024 schlauch schrieb am 8.2.2024 um 19:47 : Ich bin die nächsten 3 Wochen in Thailand, möchte aber trotzdem nicht auf den glorreichen ASK verzichten. Ich als schlaues Bürschchen wollte mir ein VPN besorgen, um über meinen Sky Account die Spiele zu verfolgen. Jetzt hat mir jemand gesagt, dass Sky noch ein bisserl schlauer ist und dies unterbindet. Stimmt das?… hat wer eine andere Lösung für mich. Für schwer illegale Lösungen auch gerne per PN 😉 https://seit1908.at/live-ticker/ bekommst sogar extra grüße von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2024 Gefühlt ganz ASB-Österreich boykottiert mittlerweile diese Wahl, weil seit einigen Runden nur noch LASKler eine Rolle spielen. Also müssen wir es richten - abstimmen JETZT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Februar 2024 Man muss schon sagen, zuletzt mehrt sich guter social media content. Bei der Qualität der Fotos angefangen, bis hin zu netten Einblicken aus dem Trainingsalltag, das geht Mal in die richtige Richtung. In der heutigen Zeit, gerade für die jungen Generationen, einfach unerlässlich, dass man hier gut performed. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts