Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2023 Medienempfehlung: https://spotify.link/rPfsfF4tVCb Ich finde die Aussagen von Christoph Kramer zur Wirkung der Fans auf eine Mannschaft sehr spannend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2023 UGaumberg schrieb vor 14 Minuten: Bevor die Freundin in den BWL Schienenersatzverkehrsbus einsteigt, hol ich sie lieber aus Kirchdorf ab. Anti ÖBB Joao da grässliche Ding ist mir auch zwischen Neuhofen und Kematen entgegen gekommen. Also wenn das der Schienenersatzverkehr ist. Dann weiß ich schon was meine Tochter heute noch wo klebt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. September 2023 111ASK schrieb vor einer Stunde: Joao da grässliche Ding ist mir auch zwischen Neuhofen und Kematen entgegen gekommen. Also wenn das der Schienenersatzverkehr ist. Dann weiß ich schon was meine Tochter heute noch wo klebt Wie redest du über victor? Oder klauss??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2023 War gestern wer beim NationalTeam und hat höhnisch gelacht ? Bitte hört s auf damit. Grüße von Arnautovic. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 8. September 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 11 Minuten: War gestern wer beim NationalTeam und hat höhnisch gelacht ? Bitte hört s auf damit. Grüße von Arnautovic. Tschuldigung, das war ich. Da war aber gar nicht der arme Bachmann gemeint, sondern das irritierende Schauspiel auf unserer Fantribüne 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. September 2023 Auf den Film bin ich schon gespannt, hätte Potential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 9. September 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: Auf den Film bin ich schon gespannt, hätte Potential Hätte...wenn er nicht so proto deutsch wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) Wer ist hier noch alles so mit Muskelkater und Sonnenbrand zur Arbeit gegangen heute Früh? bearbeitet 11. September 2023 von KING-LASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 11. September 2023 Bohemian Flexer schrieb am 9.9.2023 um 13:32 : Auf den Film bin ich schon gespannt, hätte Potential Kann das Buch dazu auch sehr empfehlen. Hab es damals fast nicht zur Seite legen können. KING-LASK schrieb vor 59 Minuten: Wer ist hier noch alles so mit Muskelkater und Sonnenbrand zur Arbeit gegangen heute Früh? Meine Wenigkeit nicht, ich verwende ja Sonnencreme im Gegensatz zu anderen Spezialisten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 12. September 2023 1908 - Der Life Radio LASK Podcast - Life Radio Sigi G. beim Life Radio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 12. September 2023 enzy93 schrieb vor 5 Minuten: 1908 - Der Life Radio LASK Podcast - Life Radio Sigi G. beim Life Radio Bei solchen Themen wohl verlorene 25min.......nichts Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2023 Lieber vorher mal schimpfen… wieso auch zuerst anhören 🙈 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortissimus Stammspieler Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) EdelweisS schrieb vor 9 Minuten: Bei solchen Themen wohl verlorene 25min.......nichts Neues. Für mich klingen da durchaus einige Themen interessant, eigentlich sogar fast alle. Welche Themen hättest du dir denn gewünscht? bearbeitet 12. September 2023 von Fortissimus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 12. September 2023 Fortissimus schrieb vor 1 Minute: Für mich klingen da durchaus einige Themen interessant, eigentlich sogar fast alle. Welche Themen hättest du dir denn gewünscht? Dann höre es dir an, wenn du es toll findest. Für mich ist halt nichts dabei, vor allem nichts Neues. Gewünscht? Naja, wie ob es nicht gerade rundum den LASK genug kritische Sachen gäbe. Aber Kritik ist bei den Medienpartner tabu bzw. wird diese vom Verein gesperrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 12. September 2023 Fortissimus schrieb vor 37 Minuten: Welche Themen hättest du dir denn gewünscht? Gutes Interview! Ich weiß was er sich gewünschen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts