Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. April 2023 Da dieses Wochenende wohl mehr als 90% der Unterhausspiele witterungsbedingt abgesagt werden erinnerte ich mich an eine unfassbare Aktion. Damals als F.G. den Rasen in Pasching einfach mit dem Hubschrauber trocknen ließ 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. April 2023 Solche Originale gibts im Fußball leider immer weniger, wegen solchen Typen lieben wir den Sport doch, wer es verpasst hat schaut es euch an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. April 2023 ziemlich viel LASK Bezug bei den heutigen Millionenshows 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Amateur Geschrieben 18. April 2023 Hat hier der @Traunseelaskler seine Finger im Spiel? 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. April 2023 (bearbeitet) Falls wer auf Fußball Dokumentation steht. Auf Disney + gibt es schon länger die Serie „Welcome to Wrexham“ wo Ryan Reynolds mit einen Kumpel den drittältesten Klub mit dem ältesten bespielten Stadion der Fußballgeschichte übernimmt und versucht in den Profi-Fußball zurückzukommen (4. Englische Liga). Es wurde bereits die 2. Staffel angekündigt, dürfte eine längere unterhaltsame Serie werden Hier wohl der entscheidend Elfmeter um den Aufstieg gegen den direkten Konkurrenten: So wurde vor kurzem ein Freundschaftsspiel gegen Manchester United angekündigt Hier noch ein Thread von einem ebenfalls begeisterteren User auf Twitter, wer Zeit und Lust hat, absolute Empfehlung bearbeitet 19. April 2023 von Bohemian Flexer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 19. April 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 9 Stunden: Falls wer auf Fußball Dokumentation steht. Auf Disney + gibt es schon länger die Serie „Welcome to Wrexham“ wo Ryan Reynolds mit einen Kumpel den drittältesten Klub mit dem ältesten bespielten Stadion der Fußballgeschichte übernimmt und versucht in den Profi-Fußball zurückzukommen (4. Englische Liga). Es wurde bereits die 2. Staffel angekündigt, dürfte eine längere unterhaltsame Serie werden Hier wohl der entscheidend Elfmeter um den Aufstieg gegen den direkten Konkurrenten: So wurde vor kurzem ein Freundschaftsspiel gegen Manchester United angekündigt Hier noch ein ebenfalls begeisterter User auf Twitter, wer Zeit und Lust hat, absolute Empfehlung war echt eine lässige Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 19. April 2023 MarcoRuud schrieb vor einer Stunde: war echt eine lässige Serie Dein Foto der Tabelle ist übrigens nicht aktuell. Das war wohl vor der 60min Gestern. 1. Wrexham 44 +71 107Pkt 2. Notts County 44 +72 103Pkt 2 Runden noch zu spielen. Wrexham hat noch den 6ten und 21ten, Notts den 24ten und 19ten. Nur der erste steigt fix auf. 2-7 spielen sich in einem Playoff den 2ten Aufsteiger aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2023 Das waren Zeiten.. KEIN Wiederholungsbedarf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. April 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Das waren Zeiten.. KEIN Wiederholungsbedarf. einzig das ergebnis würd ich nehmen am sonntag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 19. April 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 20 Stunden: Falls wer auf Fußball Dokumentation steht. Auf Disney + gibt es schon länger die Serie „Welcome to Wrexham“ wo Ryan Reynolds mit einen Kumpel den drittältesten Klub mit dem ältesten bespielten Stadion der Fußballgeschichte übernimmt und versucht in den Profi-Fußball zurückzukommen (4. Englische Liga). Es wurde bereits die 2. Staffel angekündigt, dürfte eine längere unterhaltsame Serie werden Hier wohl der entscheidend Elfmeter um den Aufstieg gegen den direkten Konkurrenten: So wurde vor kurzem ein Freundschaftsspiel gegen Manchester United angekündigt Hier noch ein Thread von einem ebenfalls begeisterteren User auf Twitter, wer Zeit und Lust hat, absolute Empfehlung danke für den Tipp... Ich folge Ben Foster alias The Cycling Goalkeeper auf den sozialen Netzen und hab das ganze aus seiner Sicht mitbekommen. Vor allem das letzte Spiel mit dem Elfmeter, den er gehalten hat. Also, wen es interessiert, ist nämlich auch ein netter Blickwinkel. Vor allem wie das Engagement zusammenkam und Reynolds Foster eigentlich aus dem Ruhestand geholt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 20. April 2023 https://www.heute.at/s/austria-tauscht-einlaufkinder-gegen-lkw-fahrer-aus-100267011#Echobox=1681984754 LKW Fahrer statt Einlauf Kinder :-) stell ich mir witzig vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2023 trisch schrieb vor 16 Minuten: https://www.heute.at/s/austria-tauscht-einlaufkinder-gegen-lkw-fahrer-aus-100267011#Echobox=1681984754 LKW Fahrer statt Einlauf Kinder :-) stell ich mir witzig vor Würde ich mir witzig vorstellen, wenn die Fahrer auch mit dem Zugfahrzeug einfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. April 2023 trisch schrieb vor 22 Minuten: https://www.heute.at/s/austria-tauscht-einlaufkinder-gegen-lkw-fahrer-aus-100267011#Echobox=1681984754 LKW Fahrer statt Einlauf Kinder :-) stell ich mir witzig vor Symbolbild mit Dovedan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. April 2023 trisch schrieb vor 23 Minuten: https://www.heute.at/s/austria-tauscht-einlaufkinder-gegen-lkw-fahrer-aus-100267011#Echobox=1681984754 LKW Fahrer statt Einlauf Kinder :-) stell ich mir witzig vor Bitte Dovedan mit einem möglichst stämmigen LKW-Fahrer an der Hand einlaufen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2023 Funfact: Gegen die Hälfte der Halbfinalisten in der Conference League haben wir schon ein KO Duell im EC gewonnen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts