laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Dezember 2017 neunzehnnullacht schrieb am 15.12.2017 um 08:34 : Frage an die Gemeinde hier: Einheitlicher Ball in der Liga bei den Spielen ab nächster Saison. Heisst das dass sich ab nun jeder Verein um den ADIDAS BALL umschauen wird ? Wer will dann schon mit anderen Bällen spielen als mit denen der 3 Streifen ?? Das wäre ja ein genialer (wirtschaftlicher) Schachzug vom Dassler Adi. Gibts in Deutschland ja schon länger. Ich finds scheisse dass die Liga da mitmacht. f.. adidasmonopol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2017 Steve McManaman schrieb vor 38 Minuten: C'mon @Ex-Exil-LASKler Die paar Beiträge kriegst du heute noch hin. Wär doch gelacht, wenn du keine 33 Beiträge heute zusammenbringst. Schließlich geht es um @Petroleum Ich versuch es ja eh ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Dezember 2017 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 3 Stunden: Ich versuch es ja eh ? SCHREIB SCHLAMPE SCHREIB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2017 ASKsince1908 schrieb vor 10 Minuten: Inhalt unsichtbar machen SCHREIB SCHLAMPE SCHREIB Was soll ich denn noch alles schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 19. Dezember 2017 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/LASK-Schneller-Start-sicheres-Finish;art100,2764217 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2017 Jahresrückblick vom LASK: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 20. Dezember 2017 oedt rüstet weiter auf: http://www.fanreport.com/at/news/oedt-holt-erstliga-kicker-1352929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. Dezember 2017 marcel sabitzer österreichs fußballer des jahres 2017.... marko arnautovic auf platz 11 (u.a. hinter dabbur, ilsanker, schwab, berisha, alar,...) unglaublich wie sowas zustandekommen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 20. Dezember 2017 Much1 schrieb vor 27 Minuten: marcel sabitzer österreichs fußballer des jahres 2017.... marko arnautovic auf platz 11 (u.a. hinter dabbur, ilsanker, schwab, berisha, alar,...) unglaublich wie sowas zustandekommen kann... alaba nur achter ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. Dezember 2017 glasner stimmte übrigens für: 1. burgstaller 2. ulmer 3. gregoritsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2017 Versteh ich überhaupt nicht... Meine persönliche Reihenfolge wär: 1. Maximilian Wöber (Ajax) 2. Marko Arnautovic (West Ham) 3. David Alaba (FC Bayern) 4. Kevin Wimmer (Stoke) 5. Michael Gregoritsch (Augsburg) @Ex-Exil-LASKler wie würdest du eigentlich Österreichs Fussballer fürs Jahr 2017 bewerten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) blwhask schrieb vor 7 Stunden: Versteh ich überhaupt nicht... Meine persönliche Reihenfolge wär: 1. Maximilian Wöber (Ajax) 2. Marko Arnautovic (West Ham) 3. David Alaba (FC Bayern) 4. Kevin Wimmer (Stoke) 5. Michael Gregoritsch (Augsburg) @Ex-Exil-LASKler wie würdest du eigentlich Österreichs Fussballer fürs Jahr 2017 bewerten? Normal kann ich mit solchen Wahlen nix anfangen, da primär die Angreifer den ersten Platz belegen. Ich würd da eher jede Position einzeln bewerten und zwar nicht nur mit den Spielern die diese Position am besten spielen, sondern auch am besten spielen könnten. Daher lautet meine Liste so: TW: Filip Dmitrovic IV: Filip Dmitrovic AV: Filip Dmitrovic RAV: Filip Dmitrovic LAV: Filip Dmitrovic ZDM: Filip Dmitrovic RM: Filip Dmitrovic LM: Filip Dmitrovic ZM: Filip Dmitrovic ZDM: Filip Dmitrovic OM: Filip Dmitrovic ZOM: Filip Dmitrovic HS: Filip Dmitrovic LA: Filip Dmitrovic RA: Filip Dmitrovic ST: Filip Dmitrovic Trainer: Filip Dmitrovic Co Trainer: Filip Dmitrovic TW Trainer: Filip Dmitrovic Sollte ich Positionen ausgelassen haben, dann würd ich dort auch den Zauberer Filip Dmitrovic wählen. @alfa156 gehts du damit d‘accord? bearbeitet 20. Dezember 2017 von Ex-Exil-LASKler 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. Dezember 2017 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 6 Stunden: ..... Dmitrovic bitte oder филип Дмитровић 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) Slin schrieb vor 17 Minuten: Dmitrovic bitte oder филип Дмитровић Jössas...danke für die Richtigstellung. Das hätte einem Fanboy wie mir nicht passieren dürfen bearbeitet 20. Dezember 2017 von Ex-Exil-LASKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2017 @Ex-Exil-LASKler: Gratulation zum 300er! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts