Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2017 BWL ist auch gerade am besten Weg auszuscheiden im ÖFB Cup [emoji16] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2017 Könnte schon 4:1 stehn.Wimpassing hat einen Elfer verschossen und einmal nur die Latte getroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. September 2017 Immerhin hats der große V auf die Titelseite des Teletextes geschafft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. September 2017 Falls Sie beim ÖFB wirklich so fetzendeppad sind und den Ruttensteiner stanzen, wüsste ich, wie man Friedl nachbesetzen/Gruber entlasten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2017 Aussenpracker schrieb vor 21 Minuten: Falls Sie beim ÖFB wirklich so fetzendeppad sind und den Ruttensteiner stanzen, wüsste ich, wie man Friedl nachbesetzen/Gruber entlasten könnte. nicht dein ernst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. September 2017 laskler89 schrieb vor 10 Minuten: nicht dein ernst oder? Wundert mich jetzt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2017 Aussenpracker schrieb vor 6 Minuten: Wundert mich jetzt nicht... das braucht dich nicht wundern, spar dir bitte solche bemerkungen. ruttensteiner ist sich nicht unumstritten und ich denke nicht, dass er zum LASK passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. September 2017 Dass mir bewusst ist, wie es um seine Situation bestellt ist, geht wohl aus meinem "wenn sie wirklich so fetzendeppad sind und den Ruttensteiner stanzen" hervor. Was ich davon ebenfalls laskler89 schrieb vor 10 Minuten: das braucht dich nicht wundern, spar dir bitte solche bemerkungen. Wie gesagt, tut es eh nicht. Und wenn ich sehe, dass du auf meinen Post geantwortet hast und ich - ohne zu lesen - weiß, was du geantwortet hast, dann bringe ich das weiterhin zum Ausdruck. Ist ja nicht so, als würde ich deswegen sagen, dass du ebenfalls fetzendeppad bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 19. September 2017 Ist nicht auch der OÖLV Präsident vakant ? Das würd ihm auch gut stehen oder er hilft dem Brunnmayr bei der FAL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. September 2017 GonnaBetter22 schrieb vor einer Stunde: Ist nicht auch der OÖLV Präsident vakant ? Das würd ihm auch gut stehen oder er hilft dem Brunnmayr bei der FAL. Ist nicht vakant so viel ich weiß. Götschhofer ist ein guter Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. September 2017 Also am liebsten wär es mir ganz ohne Ironie, wenn man mit Grubeck einen hat, der Sportmanagement studiert, dass man ihn Schritt für Schritt an solche Aufgaben heranführt. Hat man mit Friedl bei der Admira auch nicht viel anders gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. September 2017 LASK08 schrieb vor 24 Minuten: dass man ihn Schritt für Schritt an solche Aufgaben heranführt Das eine schließt ja das andere nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. September 2017 Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: Das eine schließt ja das andere nicht aus. Da hast du prinzipiell Recht, aber klingende Namen sind halt teuer. Ein Ruttensteiner bewegt sich sicher im mittleren sechsstelligen Gehaltsbereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. September 2017 Ich wüsste echt nicht warum man in der Vereinsführung derzeit irgendwas ändern sollte Es ist oft gefährlich zu starken Charaktern, wie Gruber und Werner es zweifelsohne sind, noch ein "Alphatier" wie Ruttensteiner hinzuzufügen. Weiß nicht ob das so gut wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. September 2017 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Ist nicht vakant so viel ich weiß. Götschhofer ist ein guter Mann. wurde außerdem letzten Samstag im Amt bestätigt. Bei uns passt das schon so. Grubek heranführen, finde ich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts