laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2017 also bei dem kick, den austria und rapid liefern, brauchen wir keine angst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 6 Minuten: also bei dem kick, den austria und rapid liefern, brauchen wir keine angst haben. Ich fürchte eher Mburg und Co bearbeitet 23. Juli 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juli 2017 Der ORF macht aus Ullmann Ramsebner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2017 gratulation an den orf... recht viel mehr falschinformation kann man wohl nicht bringen in einer zusammenfassung... christian ramsebner mit ullmann vertauscht.. letzte saison haben wir angeblich mit einem 4-4-2 system gespielt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2017 bowie87 schrieb vor 1 Stunde: Also was manche im Nachrichten.at-Forum posten geht auf keine Kuhhaut. Ich bin mir nicht sicher, ob das Neid, Trollerei oder einfach nur unfassbare Dummheit ist. Ein paar Leckerbissen: "Was soll dieser Jubel? Wissen die paar Lask Fans nicht das Admira heuer zu den Abstiegskandidaten gehört? Wenn der Lask zuhause gegen diese Nudeltruppe nicht gewonnen hätte, dann wäre der Lask als Absteiger schon in der ersten Runde festgestanden." User NichtBlind. NichtDicht würde als Username definitiv besser passen. "Gönne ihnen diesen überzogenen Jubel, viel öfter wird das nicht mehr vorkommen." User Vollhorst. Der Name ist wohl Programm. "Gedopt spielt es sich halt besser!" User helterskelter. Zu dieser Meldung erübrigt sich jeder weitere Kommentar. Nachrichten kannst vergessen, zumal hier auch genügend BW "Fans" sind, die gegen uns unterbrochen stänkern.. habe es mir abgewöhnt, dort überhaupt noch reinzuschauen.. einfach sinnlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2017 wunderwuzzi schrieb vor 35 Minuten: letzte saison haben wir angeblich mit einem 4-4-2 system gespielt ... Leicht ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2017 Aussenpracker schrieb vor 3 Stunden: Leicht ned? 4-2-3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2017 usaphilip schrieb vor 28 Minuten: 4-2-3-1 Für das ist Fabiano aber ganz schön viel im Sturm herumgestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 24. Juli 2017 Dann einigen wir uns doch auf ein 4-4-1-1. diese saison ist die diskussion dann ja eh hinfällig, weil der glasner im interview gesagt hat: wir trainieren keine systeme sondern spielsituationen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 24. Juli 2017 Raphael Dwamena im Winter von A. Lustenau zum FC Zürich gewechselt, besiegelte mit einem Doppelpack den Derbysieg gegen Grasshoppers Zürich. Teilweise beweist A.Lustenau, ähnlich wie Ried vor ein paar Jahren mit den Spaniern, ein glückliches Händchen mit den Transfers. Als Fußballverrückter bin ich mal gespannt welchen Weg er einschlagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Juli 2017 casual1908 schrieb vor 2 Stunden: Raphael Dwamena im Winter von A. Lustenau zum FC Zürich gewechselt, besiegelte mit einem Doppelpack den Derbysieg gegen Grasshoppers Zürich. Teilweise beweist A.Lustenau, ähnlich wie Ried vor ein paar Jahren mit den Spaniern, ein glückliches Händchen mit den Transfers. Als Fußballverrückter bin ich mal gespannt welchen Weg er einschlagen wird. Die Schweiz wird wohl bald zu klein für ihn, immerhin spielt er sich bald auch in der Nationalmannschaft in die Auslage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 24. Juli 2017 Vor allem hatte er im Frühjahr bei Zürich schon pro Spiel einen Scorerpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2017 Geniales Video 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2017 puh ^^ gut das der pervan torwart und nicht sänger geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juli 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 14 Minuten: Geniales Video Pogatetz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts