Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Mai 2017 gestern seit langem mal wieder bei mir in der hoamat im tiefsten mühlviertel fortgewesen.... da fangen tatsächlich einige burschen in der disco an zum singen "oh linzer ASK, du bist so wunderbar,...." - gesangsgruppe wurde daraufhin gleich viel größer bis etwa 15-20 mann voll abgingen da drin.... jaja der ASK ist wieder IN 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2017 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Gerade erst realisiert, dass bei Fifa18 der LASK wieder vertreten sein wird. Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn. Sagt mal Leute spielt ihr Fifa Online auf der PS4? Würde da gerne gegen euch antreten / gemeinsam mal kicken. Speziell natürlich in der Fifa18er Version.. aber auch jetzt gerne. Spiele zumeist Fifa Ultimate Team. Falls Ihr Lust habt, einfach Nick mit persönlicher Nachricht schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Mai 2017 Interessante Sachen stehen da in den AGBS der Dauerkarte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 7. Mai 2017 meine Mädels würden sich über ein "gefällt mir" sehr freuen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Mai 2017 (bearbeitet) Alles Gute zum 22er: Gibt glaube ich nur noch 2 oder 3 Wiener, die mehr Spiele für den LASK bestritten habe als der Petzi. bearbeitet 9. Mai 2017 von LASK08 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Mai 2017 http://www.ibelieveinyou.at/ibiy/src/#!/projectdetail/3632/unkonkursbar-seit-1894 Beim Crowdfunding der Vienna geht es in die Zielgerade, es gäbe noch ein Originaltrikot von Macho aus seiner Zeit beim Lask, von ihm signiert. 190 Euro, wenn jemand zuschlagen will.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Mai 2017 Zitat Mit der Saison 2017/18 startet die erste österreichische eBundesliga, in der alle Klubs der höchsten Spielklasse vertreten sein werden. Gespielt wird in einem mehrstufigen FIFA18-Bewerb, der sowohl online als auch offline (bei Live-Events) stattfinden wird. Anmeldephase (September 2017): im September entscheidet der Gamer für welchen Club er starten möchte. Alle Teams haben dieselbe Spielstärke Online Qualifikation (Oktober 2017): im Oktober startet die reguläre Online-Qualifikation. Hier spielen die Gamer desselben Clubs gegeneinander, um sich für das jeweilige Club-Event zu qualifizieren. Club-Events (Oktober & November 2017): bei den Club-Events kämpfen die qualifizierten Spieler in den VIP Räumlichkeiten des jeweiligen Clubs um einen Platz im offiziellen eSports-Kader. Das Finale (Dezember 2017): Im Dezember treffen sich die besten FIFA-18-Zocker des Landes zum großen Finale der eBundesliga. Ein genialer Event mit einer riesigen Party und dem ersten Meister der eBundesliga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komas Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Mai 2017 ASKsince1908 schrieb vor 3 Stunden: Mit der Saison 2017/18 startet die erste österreichische eBundesliga wird über die ps4 gespielt oder wie funktioniert das genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Mai 2017 komas schrieb vor 35 Minuten: wird über die ps4 gespielt oder wie funktioniert das genau? Wird noch entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2017 http://mobil.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/Erkrankung-zwingt-WKOOE-Praesident-Rudolf-Trauner-zu-Ruecktritt-im-Juni;art15,2563737Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 10. Mai 2017 Ist der Trauner eigentlich mit dem (bald Ex-) Rieder Trauner verwandt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2017 Lask Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2017 Sympathisches Interview mit Pavao http://m.heute.at/sport/fussball/story/46651630 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 12. Mai 2017 Eldoret schrieb vor 29 Minuten: Sympathisches Interview mit Pavao http://m.heute.at/sport/fussball/story/46651630 Gibt sowieso nur sympathische Interviews mitm Pavao, weil er einfach ah super Person ist. Aber des Titelbild alleine ist schon so richtig schlecht Heute style. Da glaubt man kaum dass der Text dazu lesenswert sein kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) harryASK schrieb vor 2 Stunden: Gibt sowieso nur sympathische Interviews mitm Pavao, weil er einfach ah super Person ist. Aber des Titelbild alleine ist schon so richtig schlecht Heute style. Da glaubt man kaum dass der Text dazu lesenswert sein kann. Das ist die Wien-Ausgabe von Heute. In der OÖ-Heute wurde das ein oder andere verkürzt, oder gar ausgelassen. Auch die Überschrift ist anders und lautet: "Wir wollen den LASK noch größer machen". bearbeitet 12. Mai 2017 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts