Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Petroleum schrieb vor 2 Minuten:

wer hat diese gruppe denn eigentlich als "LASKler" deklariert? sie selbst, die medien oder die asylanten?

Nachdem ein paar einen LASK Schal um den Hals hatten, waren es lt. Polizei dann Laskler VS Asylanten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

OK, einige hatten also einen LASK-Schal um. Das waren dann hundertpro sicher keine LASK-Fans. Und die Leute, die keinen um hatten, sich aber mit ihnen abgaben und eventuell mitmachten, waren sicher auch keine LASK-Fans. Alles klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schokladinger schrieb vor 5 Minuten:

OK, einige hatten also einen LASK-Schal um. Das waren dann hundertpro sicher keine LASK-Fans. Und die Leute, die keinen um hatten, sich aber mit ihnen abgaben und eventuell mitmachten, waren sicher auch keine LASK-Fans. Alles klar.

Ja wir wissens das ihr der anti-faschistisch, anti-rassistisch, anti-sexistisch, anti-homophope Kultklub seids, wir sind halt der Pöbelverein :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schokladinger schrieb vor 5 Minuten:

Na..ich habs aus der Entfernung beobachtet. Erkannt bei der Schlägerei hab ich dich und den blauweiss78 mit LASK  Schals. Wollte eh schon fragen was das soll, aber dann war schon die Polizei da .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
schokladinger schrieb vor 29 Minuten:

Was hat das mit dem Lask zu tun. Und im Gegensatz zu euren Derby Wahnsinnigen hat sich der Verein, die Spieler und die Fanclubs öffentlich davon distanziert.

Suchts lieber an neuen Trainer und a paar Leute zum Zuschauen, dass mal wirklich über 1.000 Zuschauer kommts anstatt sich mit sowas zu beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Icetee schrieb vor 1 Stunde:

Was hat das mit dem Lask zu tun. Und im Gegensatz zu euren Derby Wahnsinnigen hat sich der Verein, die Spieler und die Fanclubs öffentlich davon distanziert.

Suchts lieber an neuen Trainer und a paar Leute zum Zuschauen, dass mal wirklich über 1.000 Zuschauer kommts anstatt sich mit sowas zu beschäftigen.

Du sprichst ein ganz anderes Thema an. Aber ehrlich gesagt ist es mir noch immer wichtiger, sich mit Respekt und Anstand zu begegnen (mein Thema), als wie viele Leutln sich ein Spiel anschauen, das auch ich mir anschaue (Dein Thema). Im ersteren gehts, so finde ich, um weit wichtigere Dinge als um Fußball. Seien wir uns ehrlich: Fußball ist und bleibt trotz allem Rundherum nur ein Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
wunderwuzzi schrieb vor 9 Stunden:

ich mein wenn ich jetzt irgendwo eine bank ausraube steht auch nicht in der zeitung
"Lask Fan räumt Bank aus"

Aber vor ein paar Jahren stand in der Zeitung "Laskpräsident räumt Bank aus"

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MythosLASK schrieb vor 19 Minuten:

Unter den 20 meistgelesensten Artikeln in den OÖN ist der LASK heute gleich 5x vertreten.

Wir sind wieder in aller Munde !! :super:;)

Hast du nicht denselben Vornamen? :)

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Eifersucht-als-Grund-fuer-Massenschlaegerei-in-Linzer-Altstadt;art4,2352056

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt ist genau das eingetreten was viele hier gesagt haben und von vielen belächelt worden ist. Der LASK ist hier in eine Sache reingezogen worden, mit der er 0 zu tun hat. 

Gratulation an die Medien und der Polizei für ihr tolles Engagement :lol: Ironie off.

Aja was sagst jetzt @schokladinger

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag