Mokai Posting-Pate Geschrieben 26. April 2016 ja leck... Rassismus-Skandal! Verfahren gegen Mattersburg Nach dem 0:9 gegen die Wiener Austria kommt es für den SV Mattersburg noch schlimmer.Nachdem die Bundesliga am Montagnachmittag über vereinzelte diskriminierende Rufe aus dem Zuschauerbereich informiert wurde, hat der Senat 3 der Liga ein Verfahren gegen die Burgenländer beim Senat 1 eingeleitet.Dabei wird der SV Mattersburg aufgefordert, eine Stellungnahme vorzubringen. In weiterer Folge wird sich dann der Senat 1 mit dieser Causa befassen.Vorfall nach Roten KartenDie diskriminierenden Rufe wurden von den Mikrofonen von "Sky" mitgeschnitten. Unmittelbar nach den Roten Karten für Manuel Prietl und Markus Kuster sind die Worte "Jude, Jude, Jude" sowie "Scheiß Judenverein" klar zu hören.In der Bundesliga-Aussendung heißt es: "Seit vielen Jahren engagieren sich die Bundesliga und ihre Klubs gegen Rassismus sowie Diskriminierung und man wird auch diesen Vorfall nicht totschweigen! Daher arbeiten wir, entsprechend dem gemeinsam mit der Initiative FairPlay und dem ÖFB entwickelten Procedere, an der lückenlosen Aufarbeitung dieser nicht zu tolerierenden Szenen." http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rassismus-vorwuerfe--verfahren-gegen-mattersburg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. April 2016 Da steht noch gar nicht alles. Ich hab das Spiel auf einem Livestream mitverfolgt. Da gabs noch "Adi, Adi" Schreie, und "den schworzn (Kayode) stech ich ab. Und das ging das halbe Spiel so dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. April 2016 Erinnert mich an den Ausflug in die Mattersburg-Kantine bei unserem Gastspiel letztes Jahr (Stichwort Sieg Heil!-Rufe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 26. April 2016 Erinnert mich an den Ausflug in die Mattersburg-Kantine bei unserem Gastspiel letztes Jahr (Stichwort Sieg Heil!-Rufe) ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. April 2016 ??? Es gibt ja den klatschgesang mit Sieg am Schluss. Jener wurde von den Burgenländischen Fans ein bisschen abgewandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. April 2016 Es gibt ja den klatschgesang mit Sieg am Schluss. Jener wurde von den Burgenländischen Fans ein bisschen abgewandelt. im beisl wars aber ohne rhythmus, soweit ich mich erinnern kann. aber egal, gsindl halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 29. April 2016 Lizenz ohne Auflagen erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. April 2016 Lizenz ohne Auflagen erhalten!Interessant, sogar ohne Auflagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 29. April 2016 Lizenz ohne Auflagen erhalten! fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2016 fad Bitte wieder den Nasenbär for President 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 29. April 2016 Lizenz ohne Auflagen. Das wird den Kronenzeitung-Schmierern aber ned schmecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 29. April 2016 thaha de werden eh sofort damit anfangen... das es eine frechheit ist weil wir ohne rasenheizung die lizenz bekommen und die vorbildhaften rieder bekommen eine auflage... wirst schon sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. April 2016 Lizenz ohne Auflagen erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2016 nana.... passt scho. i hob de reichel jahre wirklich nimma not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Darf glaube ich jeder mitfahren ansonsten würden sie es nicht öffentlich machen. bearbeitet 29. April 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts