Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. November 2015 Rapid erobert die Herzen der Russen ..... Russische Rapid Fans usw ...... Die Russen kennen bzw. mögen vielleicht die Stadt Wien, aber sicher nicht Rapid Das ist doch totaler Schwachsinn Das nennt man eine Marktstudie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. November 2015 Die Daten stammen aus dem Jahr 2010: http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/people/1140688/index 2010 das war noch unter Reichel. Dann haben wir jetzt 200 Mio. Fans. Schätz ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2015 http://www.austria-salzburg.at/ProjektL/ a ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. November 2015 Klassischer Versuch der schnellen Geldbeschaffung....und ein ziemliches Risikogeschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. November 2015 Klassischer Versuch der schnellen Geldbeschaffung....und ein ziemliches Risikogeschäft.Was ist daran ein Risiko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2015 Was ist daran ein Risiko?für die Fans meint er wrsl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. November 2015 für die Fans meint er wrsl du liegst richtig. aktuell wäre es mir ein zu großes risiko 1933€ zu zahlen, um am Ende des Monats mit nichts da zustehen, da sich der Verein aufgelöst/etc. hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2015 du liegst richtig. aktuell wäre es mir ein zu großes risiko 1933€ zu zahlen, um am Ende des Monats mit nichts da zustehen, da sich der Verein aufgelöst/etc. hat. aber von der idee her eigentlich nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. November 2015 aber von der idee her eigentlich nicht schlecht. Naja, es gab ja schon öfters die Idee, aus den Klubs AGs zu machen und die Fans Anteile kaufen zu lassen. Weltweit gibt es aber nur wenige Klubs, die das erfolgreich durchgezogen haben. In Österreich ist ja glaube ich auch Rapid schon einmal gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. November 2015 Naja, es gab ja schon öfters die Idee, aus den Klubs AGs zu machen und die Fans Anteile kaufen zu lassen. Weltweit gibt es aber nur wenige Klubs, die das erfolgreich durchgezogen haben. In Österreich ist ja glaube ich auch Rapid schon einmal gescheitert. Was hat eine lebenslangen Mitgliedschaft mit einer AG zu tun? Aktuell geht es darum, dass man Geld das man erst auf die Jahre bekommt, sofort parat hat. Weder wird irgendwer beteiligt noch ausgegliedert. Es geht rein darum ein finanzielles Loch kurzfristig zu decken...da sind halt solche Sachen sehr beliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. November 2015 so sollte a hochzeitstorte eines lask fans ausschauen. in dem fall wars meine am samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 3. November 2015 12185241_10204850664259057_8920969821518003747_o.jpg so sollte a hochzeitstorte eines lask fans ausschauen. in dem fall wars meine am samstag. +1 Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2015 12185241_10204850664259057_8920969821518003747_o.jpg so sollte a hochzeitstorte eines lask fans ausschauen. in dem fall wars meine am samstag. Na dann Gratulation zur Torte und zum festlichen Anlass!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2015 12185241_10204850664259057_8920969821518003747_o.jpg so sollte a hochzeitstorte eines lask fans ausschauen. in dem fall wars meine am samstag. Dieses Torten-Glück hat nicht jeder Aber bei meiner Hochzeit hatten wir zumindest 28 Flaschen LASK-Wein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2015 Bei der OÖN-Sportlerwahl liegen wir momentan an zweiter Stelle nur knapp vor den Black Wings! Also noch ein wenig voten für unseren ASK - 3 Stimmabgaben sind bis 13. November für jeden User möglich http://www.nachrichten.at/nachrichten/sportlerwahl/ Bis nächsten Freitag gilts noch, also fleißig weitervoten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts