Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

V.I.P.

Jürgen Werner ist der Berater von Otubanjo - der in der Regionalliga in 13 spiele 16 tore machte bis jetzt... wäre ein interessanter Mann!

Dürfte schon ziemlich fix sein dass er im Winter kommt. Er ist zwar im Sommer ablösefrei,hat aber auch eine moderate Ausstiegsklausel für Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Dürfte schon ziemlich fix sein dass er im Winter kommt. Er ist zwar im Sommer ablösefrei,hat aber auch eine moderate Ausstiegsklausel für Winter.

na bumm...sollte sich das bewahrheiten, gibt es sicher schlechtere verstärkungen. andererseits hat man schon des öfteren gesehen, dass der sprung von der rlm in den profibetrieb ein großer sein kann. er ist auf jeden fall ein typ spieler der mir daugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

gehört der nicht red bull?

soweit ich weiß wurde er damals bei rb "aussortiert". als er noch für pasching gespielt hat, war er nur verliehen. aber seit sommer gehört er blau weiß, wenn ich da richtig informiert bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Yusuf wird sich allerdings daran messen lassen müssen inwieweit er neben seiner Ballbehandlung auch hochstehende Verteidigungsqualitäten als Stürmer besitzt und das Umschaltspiel im Team kapiert. Kann mir nicht vorstellen dass er sofort nach dem Winter bei Glasner mittrainiert.....wohl eher bei Brunnmayr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dürfte schon ziemlich fix sein dass er im Winter kommt. Er ist zwar im Sommer ablösefrei,hat aber auch eine moderate Ausstiegsklausel für Winter.

boah bist du schlecht - ansonsten bitte um eine 100% Quelle . bitte erzähl mir nicht du hättest mit Jürgen gesprochen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

im Zuge der "Übernahme" von Pasching hat sich der LASK ein Vorkaufrecht für Otubanjo gesichert.

Quelle ist nicht relevant aber die Geschichte ist schon mehr als ein Gerücht.

Ich muss leider nochmal mein unwissendes Statement abgeben - nur eines sei gesagt - du hast absolut null Ahnung bzgl. Vertrag seitens Otto und was weiß ich wen. Der Laskl hat sich absolut nichts gesichert. Wenn du es besser weißt dann her damit..........wird aber nix kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich muss leider nochmal mein unwissendes Statement abgeben - nur eines sei gesagt - du hast absolut null Ahnung bzgl. Vertrag seitens Otto und was weiß ich wen. Der Laskl hat sich absolut nichts gesichert. Wenn du es besser weißt dann her damit..........wird aber nix kommen

Otubanjo hat eine Klausel dass er vorzeitig aus dem Vertrag raus kann wenn ein ligahöherer Klub anfragt. Natürlich gegen Ablöse. Aber diese ist auch vertraglich geregelt und nicht unstemmbar.

Den Vertrag kann ich dir leider nicht zeigen, aber die Vertragsmodalitäten kenne ich. Quelle ist ein Paschingfunktionär und 100% vertrauenswürdig.

Im Übrigen habe ich mir das Spiel gegen Steyr angeschaut und finde eure Mannschaft wirklich sympatisch mit einer guten Spielweise (hab ich das wirklich gesagt jetzt ? :D ).

Was ich damit sagen will ist, dass diese Mannschaft auch ohne Yusuf den ersten Platz schaffen wird. Ob es dann in der Relegation reichen wird weiß ich wiederum nicht.

...die edit sagt noch dass auch noch im Vertrag steht dass der LASK ein Vorkaufsrecht hat.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Otubanjo hat eine Klausel dass er vorzeitig aus dem Vertrag raus kann wenn ein ligahöherer Klub anfragt. Natürlich gegen Ablöse. Aber diese ist auch vertraglich geregelt und nicht unstemmbar.

Den Vertrag kann ich dir leider nicht zeigen, aber die Vertragsmodalitäten kenne ich. Quelle ist ein Paschingfunktionär und 100% vertrauenswürdig.

Im Übrigen habe ich mir das Spiel gegen Steyr angeschaut und finde eure Mannschaft wirklich sympatisch mit einer guten Spielweise (hab ich das wirklich gesagt jetzt ? :D ).

Was ich damit sagen will ist, dass diese Mannschaft auch ohne Yusuf den ersten Platz schaffen wird. Ob es dann in der Relegation reichen wird weiß ich wiederum nicht.

...die edit sagt noch dass auch noch im Vertrag steht dass der LASK ein Vorkaufsrecht hat.

geh leck des hast du nicht gesagt sondern geschrieben:) jedoch gebührt dir dafür schon ein ernst gemeintes :allaaah: von mir

geb dir ja in vielem Recht nur der Lask hat kein Vorkaufsrecht (zu mindestens nicht offziell . und ich denke du weißt was ich meine ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online