Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Bei der OÖN-Sportlerwahl liegen wir momentan an zweiter Stelle nur knapp vor den Black Wings! Also noch ein wenig voten für unseren ASK - 3 Stimmabgaben sind bis 13. November für jeden User möglich ;)

http://www.nachrichten.at/nachrichten/sportlerwahl/

Bis nächsten Freitag gilts noch, also fleißig weitervoten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Geht's diesen Winter eigentlich wieder nach Quatar auf Trainingslager ?

Derzeit ist nur Türkei am 20. Jänner fix.

im tiefschnee sollns laufen gehen, die prinzessinnen! :D

1+ die Trainingslager bringen sich mMn eh wenig weil was bringen dir top Bedingungen im Trainingslager wenn du dann in der MS auf Äckern spielst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habe bei ein paar Vereinen jetzt geschaut und keinen gefunden.

prinzipiell finde ich die vergleiche "sinnlos", weil sich jeder verein mit einer anderen kostenfrage herumschlagen muss...der weitere sinnlose vergleich mit deutschland, braucht man wohl nicht weiter kommentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich find Preisvergleiche sehr sinnvoll, ist simple Vwl höherer Preis geringere Nachfrage - ich bin der Meinung ganz Fußballösterreich sollte sich Gedanken über die Preispolitik machen, mit geringeren Preisen und verstärkter Werbung könnte man sicher mehr Leute in die Stadien locken.

Kurzfristig sicher ein Minus lang-/mittelfristig wird man bzw das gesamte Produkt halt attraktiver für die Wirtschaft, da höhere Reichweite und damit kann man vl sogar sportlich auf eine nächste Stufe klettern und somit noch mehr Aufmerksamkeit bekommen, was wieder für die Wirtschaft interessant ist usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich find Preisvergleiche sehr sinnvoll, ist simple Vwl höherer Preis geringere Nachfrage - ich bin der Meinung ganz Fußballösterreich sollte sich Gedanken über die Preispolitik machen, mit geringeren Preisen und verstärkter Werbung könnte man sicher mehr Leute in die Stadien locken.

Kurzfristig sicher ein Minus lang-/mittelfristig wird man bzw das gesamte Produkt halt attraktiver für die Wirtschaft, da höhere Reichweite und damit kann man vl sogar sportlich auf eine nächste Stufe klettern und somit noch mehr Aufmerksamkeit bekommen, was wieder für die Wirtschaft interessant ist usw.

die kartenpreise sind in österreich auch ziemlich lächerlich, vor allem im abo - bereich. als ob 100€ für 18 Spiele so viel Geld wären...das zahlst in der Regionalliga mittlerweile auch.

und bei die normalen tagestickets hängt es nicht primär vom preis ab, sondern vom "eventcharakter" des kommenden spieles bzw. sportlicher leistung.

es kommen halt nicht 1.000 leute mehr, wenn die stehplatzkarte 9€ statt 12€ kostet. das ist in österreich halt der irrglaube.

und, no na ned, kommt es auf die stadionkosten darauf an. wenn du mindestens 1 million verdienen musst, damit du auf null kommst (reines beispiel), musst du mit deinem vorhandenen zuschauerschnitt arbeiten. außer du man hat im hintergrund jemanden, der jeden tag 190 unzen gold auf der toilette liegen lässt. dann kann ich schon sagen, "mich interessiert der stadionerlös nicht, hauptsache ich habe 5.000 Leute pro Spiel im Stadion".

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten