Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Rapid erobert die Herzen der Russen ..... :facepalm:

Russische Rapid Fans

usw ......

Die Russen kennen bzw. mögen vielleicht die Stadt Wien, aber sicher nicht Rapid :D

Das ist doch totaler Schwachsinn

Das nennt man eine Marktstudie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

für die Fans meint er wrsl

du liegst richtig.

aktuell wäre es mir ein zu großes risiko 1933€ zu zahlen, um am Ende des Monats mit nichts da zustehen, da sich der Verein aufgelöst/etc. hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

du liegst richtig.

aktuell wäre es mir ein zu großes risiko 1933€ zu zahlen, um am Ende des Monats mit nichts da zustehen, da sich der Verein aufgelöst/etc. hat.

aber von der idee her eigentlich nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

aber von der idee her eigentlich nicht schlecht.

Naja, es gab ja schon öfters die Idee, aus den Klubs AGs zu machen und die Fans Anteile kaufen zu lassen. Weltweit gibt es aber nur wenige Klubs, die das erfolgreich durchgezogen haben. In Österreich ist ja glaube ich auch Rapid schon einmal gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, es gab ja schon öfters die Idee, aus den Klubs AGs zu machen und die Fans Anteile kaufen zu lassen. Weltweit gibt es aber nur wenige Klubs, die das erfolgreich durchgezogen haben. In Österreich ist ja glaube ich auch Rapid schon einmal gescheitert.

Was hat eine lebenslangen Mitgliedschaft mit einer AG zu tun? Aktuell geht es darum, dass man Geld das man erst auf die Jahre bekommt, sofort parat hat. Weder wird irgendwer beteiligt noch ausgegliedert. Es geht rein darum ein finanzielles Loch kurzfristig zu decken...da sind halt solche Sachen sehr beliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bei der OÖN-Sportlerwahl liegen wir momentan an zweiter Stelle nur knapp vor den Black Wings! Also noch ein wenig voten für unseren ASK - 3 Stimmabgaben sind bis 13. November für jeden User möglich ;)

http://www.nachrichten.at/nachrichten/sportlerwahl/

Bis nächsten Freitag gilts noch, also fleißig weitervoten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag