LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Oktober 2015 Zum Glück sind Austragungen im Ausland nicht möglich. Na geh, dann kämen wir auch einmal zum Groundhoppen mit dem LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2015 mannheim wäre der absolute hit gewesen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2015 Auf ein weiteres ... http://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=578745 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Oktober 2015 wenn wir schon bei lask und international sind - ein groundhopping bericht aus montenegro vom em-quali spiel ==> http://seit1908.at/fanblock/item/1834-groundhopping-weltreise-an-den-balkan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 Ligaportal.at gibt 2.000 an und der teletext nix...ob jetzt wirklich 3.100 da waren entzieht sich meiner kenntnis so jetzt genug OT von mir...weiter (wenn erwünscht) im "restl - thread" ;-) Im Stadion wurden 3.183 Zuschauer ausgerufen, daher stimmt die Zuschauerzahl von Ligaportal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Im Stadion wurden 3.183 Zuschauer ausgerufen, daher stimmt die Zuschauerzahl von Ligaportal nicht. Diese Zuseherzahl in Innsbruck wurde am Freitag vom Sky-Kommentator übernommen. Ligaportal stützt sich dabei immer (!) auf Aussagen von Liveübertragungen oder Funktionäre. Der Verband gibt 3183 Zuseher an. @Mokai: Diese Zahlen in Zukunft bei fussballösterreich.at suchen. Nur dies sind die richtigen Zahlen. bearbeitet 18. Oktober 2015 von L-INZ1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2015 Im Stadion wurden 3.183 Zuschauer ausgerufen, daher stimmt die Zuschauerzahl von Ligaportal nicht. dann mochte ich mich gleich mal für meine falschmeldung entschuldigen. alles über 3.000 ist für ein spiel in der ersten liga mehr als okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2015 http://www.salzburg.com/nachrichten/mobil/sn/artikel/austria-salzburg-liegt-finanziell-am-boden-170097/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. Oktober 2015 Dann wird man im winter wohl die lizenz verlieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2015 ich weiß nicht was mich in der causa SVAS "trauriger" macht. die tatsache das sich die verantwortlichen zu früh in den profifußball begeben haben, die tatsache das sie lieber geld in den Tchoyi investiert haben anstatt in das Stadion, oder die Tatsache dass eine kleine gruppe der fans es "endliche" mal geschafft haben, aufgund ihrer ansichten des fandaseins gegenüber, einen interessanten verein an den rande des abgrundes getrieben haben (da sind jetzt nicht nur die fans der SVAS gemeint). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2015 http://www.salzburg.com/nachrichten/mobil/sn/artikel/austria-salzburg-liegt-finanziell-am-boden-170097/ligaportalhttp://www.ligaportal.at/erste-liga/allgemein/1074-austria-salzburg-vor-lizenzentzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Oktober 2015 weil ich so ein höflicher Mensch bin, alles gute zum Geburtstag PMR, schön das du weg bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2015 bezüglich der aufgehoben rotsperre des A. Lustenau Spielers. ich finde das einschlalten des komitees diesbezüglich sehr gut...nicht nur weil es gut für uns ist, sondern weil ich mir mehrmals aufgehobene schiedsrichterentscheidungen im nachhinein wünsche. bei etlichen situationen kann man nur mittels videobeweise für fairness sorgen, aber gerade bei solchen aktionen (oder auch bei schwalben oder sonstigen unfairen aktionen) musste sich mMn. das komitee öfters einschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Oktober 2015 eins frag ich mich immer wieder, wie konnte dieser herr bankowsky jemals einen job beim orf bekommen? jedes mal wenn ich mir berichte von ihm durchlese frage ich mich ernsthaft ob da ein kindergarten kind in die tastatur geklopft hat....unfassbar. #1stworldproblems 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) laut orf sport + kommentator wird der (eventuelle) umbau des DPS rund 3.000.000 kosten und ich nehme mal an, dass da der eine oder andere cent aus der tasche des steuerzahlers dazu begesteuert wird...bin mal gespannt - ob der viel zitierten sportlichen fairness nach unserem lizenzentzug - auch unsere miete auf der gugl dementsprechend angepasst wird, oder ob da der gedanke der fairness vor ein paar jahren doch nicht so aufrichtig war wie angegeben. bearbeitet 26. Oktober 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts