Mokai Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2015 Wenn ich an die "gewalttätigen" Rieder denke, dann nur JA! wenn es darum geht, dann müssen sich alle vereinen (inkl LASK) die vom zuseherpotential dezent über Grödig und co. stehen sofort auflösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 wenn es darum geht, dann müssen sich alle vereinen (inkl LASK) die vom zuseherpotential dezent über Grödig und co. stehen sofort auflösen Bei dem was momentan bei den Riedern abgeht, das ist durchaus kein Einzelfall, brauche ich wirklich kein Derby gegen die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) wenn es darum geht, dann müssen sich alle vereinen (inkl LASK) die vom zuseherpotential dezent über Grödig und co. stehen sofort auflösen trotteln gibts überall.... Bei dem was momentan bei den Riedern abgeht, das ist durchaus kein Einzelfall, brauche ich wirklich kein Derby gegen die. Kannst du das belegen oder zitierst du nur aus der Krone....?? Nur wegen ein paar Transparente braucht du dir nicht ins Höschen machen..... bearbeitet 3. Juni 2015 von Hannimator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 trotteln gibts überall.... Kannst du das belegen oder zitierst du nur aus der Krone....?? Nur wegen ein paar Transparente braucht du dir nicht ins Höschen machen..... Tu nicht verharmlosen. Gibt es Stunk, dann seid ihr dabei. Das geht so weit, dass LASKler bei einem Länderspiel zusammengeschlagen werden. Meine Antipathie richtet sich da gar nicht gegen die SVR, sondern gegen die Trotteln, wie du sie richtig bezeichnet hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) @ Hannimator ...... ein paar Transparente ........ In letzter Zeit gab es doch mehrere Probleme mit Ried-Fans ......... Schlägerei mit Köln-Fans in Bad Wimsbach Schlägerei in München beim Testspiel gegen Bayern II Schlägerei untereinander beim Auswärtsspiel in Kärnten Demo vor dem Salzburger Häfn für Kuljic Am Sonntag wurde bei einer Schlägerei mit Sturm-Fans ein Lokal verwüstet usw ...... Ried gibt sich immer als der kleine, feine Vorzeigeverein aus dem Innviertel aus. ABER in Sachen Fanszene ist es der Verein sicher nicht bearbeitet 3. Juni 2015 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2015 ok, das mit dem Länderspiel hatte ich vergessen. In Graz hab ich das auch nur von der Kleinen Zeitung gelesen, dürften beide Seiten Schuld sein. Verharmlosen tu ich nichts, aber ihr seid auch keine Engerln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2015 zugegeben...bei uns wars jetzt seit der übernahme ziemlich ruhig wenn nicht sogar friedlich. jetzt rücken eben die "schandtaten" der anderen vereinen aus OÖ viel mehr in den vordergrund, da es über unsere chaoten im moment einfach nichts zu berichten gibt. ich bin aber definitiv kein freund davon ausschließlich die verfehlungen von BWL, SKV oder vom SVR aufzuzählen, aber unsere heldentaten unter den tisch zu kehren. klar "gefällt" es mir wenn die, die sich immer als die heiligen dargestellt haben auf einmal das rampenlicht bekommen was ihnen sogar nicht passt, aber deswegen einen verein bei dem es 4x eine geile stimmung geben wird den abstieg zu wünschen ist nicht meine art. ich wünsche Ried nur dann den abstieg, wenn der LASK den aufstieg wieder nicht packen sollte. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2015 zugegeben...bei uns wars jetzt seit der übernahme ziemlich ruhig wenn nicht sogar friedlich. jetzt rücken eben die "schandtaten" der anderen vereinen aus OÖ viel mehr in den vordergrund, da es über unsere chaoten im moment einfach nichts zu berichten gibt. ich bin aber definitiv kein freund davon ausschließlich die verfehlungen von BWL, SKV oder vom SVR aufzuzählen, aber unsere heldentaten unter den tisch zu kehren. klar "gefällt" es mir wenn die, die sich immer als die heiligen dargestellt haben auf einmal das rampenlicht bekommen was ihnen sogar nicht passt, aber deswegen einen verein bei dem es 4x eine geile stimmung geben wird den abstieg zu wünschen ist nicht meine art. ich wünsche Ried nur dann den abstieg, wenn der LASK den aufstieg wieder nicht packen sollte. ;-) Ganz meine Meinung, bis auf den letzten Satz. Ich wünsche euch eine gute Saison, wenn es mit dem Aufstieg klappt, ist es mir recht und wir sehen wir mal ein OÖ-Duell mit einer geilen Stimmung und hoffentlich ohne Zwischenfälle. Wird nicht leicht werden für den Oli, hat sich ganz schön viel Druck auferlegt, den ihm wie es scheint bei uns ein bisschen gefehlt hat (Hat für mich halt einen schalen Beigeschmack der Wechsel, direkt zum Rivalen in die 2. Liga). Ich hoffe ihr übernehmt euch nicht bei der Finanzierung des Kaders, bin neugierig wen ihr noch verpflichtet. Wo habt ihr momentan die Kohle her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2015 Wo habt ihr momentan die Kohle her? 19 flüssige Geldgeber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2015 19 flüssige Geldgeber + http://www.lask.at/sponsoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 4. Juni 2015 19 flüssige Geldgeber Flüssig war da Rieger auch. A Zeit lang zumindest......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2015 Wie jedes Jahr hab ich eine Zeitlang gesucht bis ich uns gefunden habe. Aber diese Position gefällt mir wieder wesentlich besser. Nächstes Jahr noch höher, hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) im relegationsspiel Parndorf vs. A. Klagenfurt stehts im moment 1:1 (65min). mir persönlich wären die Parndorfer als aufsteiger so und so lieber...denke aber nicht, dass sie das packen werden stream: http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/liveuebertragung-relegation-1279741 E: Parndorf hat in der letzten sekunde noch das 2:1 gemacht. bearbeitet 5. Juni 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskhombre Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juni 2015 LEGENDEN-Match in St.Martin! Ich war gestern beim Match und begeistert unsere alten Heroes wie Cheikh Sidi Ba Eugene Dadi Herbert Grassler Goran Kartalija Dragan Dubajic Jürgen Panis Per Brogeland usw.wieder mal zu sehen.Die Jungs waren super drauf und haben sich mit uns Fans wirklich viel Zeit genommen.Jetzt aber zum Punkt: Ich weiss das dies keine offizielle Veranstaltung des LASK ,war,aber nur max.200 Zuschauer sind meiner Meinung nach eigentlich eine Frechheit.Da kommt Dadi aus Frankreich und Brogeland aus Norwegen und anscheinend interessiert das niemand. Schande über alle die nicht dabei waren,Ihr habt wirklich was versäumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2015 LEGENDEN-Match in St.Martin! Ich war gestern beim Match und begeistert unsere alten Heroes wie Cheikh Sidi Ba Eugene Dadi Herbert Grassler Goran Kartalija Dragan Dubajic Jürgen Panis Per Brogeland usw.wieder mal zu sehen.Die Jungs waren super drauf und haben sich mit uns Fans wirklich viel Zeit genommen.Jetzt aber zum Punkt: Ich weiss das dies keine offizielle Veranstaltung des LASK ,war,aber nur max.200 Zuschauer sind meiner Meinung nach eigentlich eine Frechheit.Da kommt Dadi aus Frankreich und Brogeland aus Norwegen und anscheinend interessiert das niemand. Schande über alle die nicht dabei waren,Ihr habt wirklich was versäumt. man hätte sich vom LASK mehr werbung erwarten können, denn wenn der verein schon nicht in der lage ist, sich etwas für die fans zu überlegen, sollte man die fans schon mal unterstützen, wenn solche aktionen von eben diesen ausgehen. dass dann gestern so wenige zuseher gekommen sind, mag wohl auch daran liegen, dass es erstens ein langes wochenende ist und zweitens ob des tollen wetters viele im freibad/am badesee waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts