iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Juni 2015 groundhopping bericht vom EL finale ==> http://seit1908.at/fanblock/item/1711-groundhopping-europa-league-finale-dnipro-fc-sevilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2015 Es sind mal 2 Fotos irgendwo im Internet herumgegeistert aufdenen 1. ein Haus zu sehen war auf dem mit Dachziegeln LASK verlegt wurde und 2. ein Bauer LASK in sein Feld gemäht hat ? Hat da wer was für mich ? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 Es sind mal 2 Fotos irgendwo im Internet herumgegeistert aufdenen 1. ein Haus zu sehen war auf dem mit Dachziegeln LASK verlegt wurde und 2. ein Bauer LASK in sein Feld gemäht hat ? Hat da wer was für mich ? ;-) Hier gabs mal einen Thread dazu. Nur das Foto mit dem Dach find ich nicht mehr. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83196-oeffentliches-bekenntnis-zum-lask/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2015 Nur das Foto mit dem Dach find ich nicht mehr. Mach Dir doch selber ein Foto (hier: screenshot) auf GOOGLE EARTH ...falls Du es installiert hast...... Adresse: 4050 Traun , Caritasstrasse 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 Mach Dir doch selber ein Foto (hier: screenshot) auf GOOGLE EARTH ...falls Du es installiert hast...... Adresse: 4050 Traun , Caritasstrasse 5 ich brauchs eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2015 Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juni 2015 Parndorf spielt jetzt zum dritten Mal in Folge Relegation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2015 Parndorf spielt jetzt zum dritten Mal in Folge Relegation Ajoooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2015 Das war Dramatik pur beim Relegationsspiel zwischen KSC gegen HSV. Da kommen sofort wieder die Erinnerungen hoch, wie Parndorf noch in der Nachspielzeit einen Eckball bekam ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Das war Dramatik pur beim Relegationsspiel zwischen KSC gegen HSV. Da kommen sofort wieder die Erinnerungen hoch, wie Parndorf noch in der Nachspielzeit einen Eckball bekam ....... Da hab ich letztens eine Video-Zusammenfassung gesucht, aber leider nix gefundn ?? E: von LASK - Parndorf bzw. Parndorf - LASK bearbeitet 1. Juni 2015 von Linzer1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2015 @ Linzer1908 Nachspielzeit bei LASK - Parndorf ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2015 @ Linzer1908 Nachspielzeit bei LASK - Parndorf ...... Ganslhaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2015 @ Linzer1908 Nachspielzeit bei LASK - Parndorf ...... Versteh nicht ganz auf was du hinaus willst - aber um ein bischen näher auf meine Frage einzugehen - ich hätte gerne Zusammenfassungen der beiden Relegationsspiele gegen Parndorf ! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 1. Juni 2015 Blöde Frage: Wie spricht man Kerhe eigentlich aus? Habe schon beide Varianten gehört. Ist es Manuel Kerhe oder Kerche ( nur was die aussprache betrifft versteht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2015 glaub kerche ^^ zumindest werd ichs immer so sagen geht leichter über die lippen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts