Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

damit droht ein altbekanntes szenario: die schlümpfe kommen rauf und wir runter. und das obwohl es sportlich schon beim ersten mal nicht verdient war. ich liebe uns und den österreichischen fußball als ganzes

Sorry, aber unsporflich sind hoechstens die, die sich jahr fuer jahr uebernehmen und nicht die, die ordentlich arbeiten. Zum kotzen das es immer diesselben vereine sind und dann weinen.

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

damit droht ein altbekanntes szenario: die schlümpfe kommen rauf und wir runter. und das obwohl es sportlich schon beim ersten mal nicht verdient war. ich liebe uns und den österreichischen fußball als ganzes

eh alles cool, anscheinend scheiterts nur am fehlenden trainer :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"Dem LASK Linz wurde die Bundesliga-Lizenz für die Spielsaison 2015/16 in erster Instanz trotz vollumfänglicher Erfüllung aller rechtlichen, sportlichen, administrativ-personellen, infrastrukturellen und finanziellen Kriterien, bis auf die Ausnahme des sportlichen Anforderungskriteriums „Qualifikation Cheftrainer", verweigert", heißt es in einer ersten Stellungnahme der Linzer.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gibt schlimmeres! Sonst hätt ma keine sorgen!

Dennoch sehr ungeschickt gehandelt auf beiden Seiten!

Die Bundesliga hat scheinbar da schon komplett verschärft. Das hätte man auch mit Auflagen regeln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Am Anfang dachte ich WTF was ist da wieder passiert :D

aber wenn nur der Trainer das Problem ist.

Bei der Bundesliga müssen ganz schöne Paragrafenreiter sitzen weil diese Entscheidung ist im Grunde genommen komplett unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was ist wenn ein Vertrag des Trainers bis 30.06. läuft und dann nicht verlängert wird? Da werden für die Infrastrukturen Auflagen erteilt, die bei weitem nicht so schnell umzusetzen sind, wie eine Personalentscheidung getroffen ist. Nicht nachvollziehbar was da bei den Herren in Wien abgeht.

Was bringt jetzt ein Einspruch? In Wirklichkeit MUSS bis 10.05. ein Trainer mit Pro Ausbildung unterschreiben, oder sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Was ist wenn ein Vertrag des Trainers bis 30.06. läuft und dann nicht verlängert wird? Da werden für die Infrastrukturen Auflagen erteilt, die bei weitem nicht so schnell umzusetzen sind, wie eine Personalentscheidung getroffen ist. Nicht nachvollziehbar was da bei den Herren in Wien abgeht.

Was bringt jetzt ein Einspruch? In Wirklichkeit MUSS bis 10.05. ein Trainer mit Pro Ausbildung unterschreiben, oder sehe ich das falsch?

so wie bei da austria da ogris ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

eh alles cool, anscheinend scheiterts nur am fehlenden trainer :lol:

dann passts eh, macht deine erste aussage aber auch nicht richtiger, man kann eh nur als zweiter aufsteigen wenn der erste bescheisst, und dann ist max. zweiterer unsportlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Unglaublich unprofessionell von Seiten der Bundesliga. Da braucht sich keiner mehr wundern, wenn der österreichische Vereinsfussball ständig belächelt wird. Unser Image wird dadurch abermals angekratzt und das muss einfach nicht sein. Das muss man in Zukunft anderwertig regeln, so ist die Verweigerung komplett überzogen.

Warum sollte der LASK jetzt(!) einen Trainer mit UEFA-A-Lizenz installieren? Nur damit man die derzeit angestellten Betreuer auf den Kopf stößt und das Vertrauen noch einmal in den Keller gedrückt wird? Sorry für mich ist diese ganze Sache einfach unverständlich.

Die FdL haben sofort reagiert und eine ordentliche Stellungnahme dazu abgegeben. Zumindest ist es denen gelungen ihre Arbeit gut zu machen.

Der Senat hat zwar prinzipiell nichts falsch gemacht, jedoch sollten sie sich schleunigst überlegen, ob sie auch weiterhin solche Entscheidungen in die Öffentlichkeit tragen wollen bzw. sie sofort mit Lizenzverweigerung drohen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Unglaublich unprofessionell von Seiten der Bundesliga. Da braucht sich keiner mehr wundern, wenn der österreichische Vereinsfussball ständig belächelt wird. Unser Image wird dadurch abermals angekratzt und das muss einfach nicht sein. Das muss man in Zukunft anderwertig regeln, so ist die Verweigerung komplett überzogen.

Warum sollte der LASK jetzt(!) einen Trainer mit UEFA-A-Lizenz installieren? Nur damit man die derzeit angestellten Betreuer auf den Kopf stößt und das Vertrauen noch einmal in den Keller gedrückt wird? Sorry für mich ist diese ganze Sache einfach unverständlich.

Die FdL haben sofort reagiert und eine ordentliche Stellungnahme dazu abgegeben. Zumindest ist es denen gelungen ihre Arbeit gut zu machen.

Der Senat hat zwar prinzipiell nichts falsch gemacht, jedoch sollten sie sich schleunigst überlegen, ob sie auch weiterhin solche Entscheidungen in die Öffentlichkeit tragen wollen bzw. sie sofort mit Lizenzverweigerung drohen.

Warum???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Warum???

Wenn sie nachdenken, werden sie zum Entschluss kommen, dass der LASK keinen Trainer einstellen kann, wenn dieser vielleicht noch Vertrag hat... usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Warum???

Analphabetismus zeigt sich auch dadurch dass man nicht sinnerfassend lesen kann.

Einfach den letzten Satz von L-inz 1908 noch mal gaaaaanz laaaangsam lesen. Vielleicht verstehst dann was er meint.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag