uhr_werk Stammspieler Geschrieben 15. Juli 2011 Schau gerade ORF Sport Plus zusammenfassung 2. Liga Aber die ersten 35 min zeigens jetzt schon ungeschnitten vom Altachspiel ! Was wird das beim ORF wenns fertig ist. die zusammenfassung der anderen spiele ist erst um 00:20. bis dorthin zeigens altach-hartberg ungekürzt.... also quasi live.... so toller ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2011 haha der ORF is ja echt unglaublich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli 2011 wenn sie das derby nicht LIVE zeigen dann bekommt der ORF mal einen beschwerde brief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 15. Juli 2011 wenn sie das derby nicht LIVE zeigen dann bekommt der ORF mal einen beschwerde brief Das Finale der Football WM is am Sonntag, also wird das Derby live laufen, keine Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli 2011 na hoffentlich Das derby wird ausverkauft da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2011 Das Finale der Football WM is am Sonntag, also wird das Derby live laufen, keine Sorge. Freu mich schon drauf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2011 Apropos Frauenfußball - hat der LASK seine Ladies noch, oder sind die jetzt vom LASK völlig unabhängig (www.lsc-linz.at)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2011 Apropos Frauenfußball - hat der LASK seine Ladies noch, oder sind die jetzt vom LASK völlig unabhängig (www.lsc-linz.at)? nach meinen Informationen haben sie sich wieder losgelöst. Haben ja schon seit Jahren gesagt, dass sie außer dem Namen und den Dressen nichts vom LASK haben. Ned amal an Trainer hat man ihnen finanziert. Da braucht man sich ned wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2011 Weils sonst nirgends reinpasst: Hat außer mir sonst noch jemand am Montag das Gefühl gehabt, dass im Vergleich zum Heimspiel der blauen bei uns die Musikauswahl im Stadion der hinterletzte Dreck ist? Ich mein allein von dem, was bei uns so gespielt wird, wunderts mich eh nicht weiter, dass die Vöestler uns als Bauern betiteln, weit entfernt dürften wir zumindest was die Stadionmusik angeht nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf74 Anfänger Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Weils sonst nirgends reinpasst: Hat außer mir sonst noch jemand am Montag das Gefühl gehabt, dass im Vergleich zum Heimspiel der blauen bei uns die Musikauswahl im Stadion der hinterletzte Dreck ist? Ich mein allein von dem, was bei uns so gespielt wird, wunderts mich eh nicht weiter, dass die Vöestler uns als Bauern betiteln, weit entfernt dürften wir zumindest was die Stadionmusik angeht nicht sein... bin sowas von ganz bei dir! musikauswahl vom feinsten! aber die blauen haben mich was die gesamte organisation angeht positiv überascht! bearbeitet 21. Juli 2011 von wolf74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korea09 Tribünenzierde Geschrieben 21. Juli 2011 Weils sonst nirgends reinpasst: Hat außer mir sonst noch jemand am Montag das Gefühl gehabt, dass im Vergleich zum Heimspiel der blauen bei uns die Musikauswahl im Stadion der hinterletzte Dreck ist? Ich mein allein von dem, was bei uns so gespielt wird, wunderts mich eh nicht weiter, dass die Vöestler uns als Bauern betiteln, weit entfernt dürften wir zumindest was die Stadionmusik angeht nicht sein... Habe ich mir auch gedacht. Da kam wieder mal richtig Schwung in die Bude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Juli 2011 naja bis auf die komischen jazz sachen, die sich anghört haben wie im jahre 1950 (zugegebenermaßen, dafür bin ich über 40 jahre zu jung) wars schon in ordnung. vor allem kurz vor dem spiel wars sehr geil. sonst fand ichs jetzt auch nicht so aufregend wie ihr hier tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Juli 2011 Weils sonst nirgends reinpasst: Hat außer mir sonst noch jemand am Montag das Gefühl gehabt, dass im Vergleich zum Heimspiel der blauen bei uns die Musikauswahl im Stadion der hinterletzte Dreck ist? Ich mein allein von dem, was bei uns so gespielt wird, wunderts mich eh nicht weiter, dass die Vöestler uns als Bauern betiteln, weit entfernt dürften wir zumindest was die Stadionmusik angeht nicht sein... jop, hab zu meinem spetzl mit dem ich im stadion war auch gesagt dass die stadionmusik bei den blauen um einiges besser ist und zu gefallen weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy97 Stammspieler Geschrieben 24. Juli 2011 Weils sonst nirgends reinpasst: Hat außer mir sonst noch jemand am Montag das Gefühl gehabt, dass im Vergleich zum Heimspiel der blauen bei uns die Musikauswahl im Stadion der hinterletzte Dreck ist? Ich mein allein von dem, was bei uns so gespielt wird, wunderts mich eh nicht weiter, dass die Vöestler uns als Bauern betiteln, weit entfernt dürften wir zumindest was die Stadionmusik angeht nicht sein... ja musik war um einiges besser als bei uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tico Torres Anfänger Geschrieben 28. Juli 2011 Weiß wer einen gschickten app (iphone4) für die Erste Liga? Ergebnisse, Tabelle und vor allem Tor-alerts wären klass. Nutze zurzeit den von kicker, nur da braucht man ewig bis man zur hfmel kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts