Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 14:29 Gibt’s auch schon auf ORF ON: Gegen jede Chance - Die Helmut Köglberger Story vom 03.06.2026 um 21:07 Uhr https://on.orf.at/video/14325376/gegen-jede-chance-die-helmut-koeglberger-story 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 15:38 Ich hab schon Zeit gehabt zum Schauen. Gänsehaut - vor allem am Schluss 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben Mittwoch um 17:55 Zuschaltung vom Auslandskorrespondent aus Jesolo auch wichtig 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 19:53 Diese Helmut Köglberger Story hat mich tief bewegt - ein wunderbarer Mensch, ein wunderbarer Fußballer, ein wunderbarer LASKler. Leute, schaut euch das an - wirklich toll gemacht … 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:58 Dem kann ich mich nur anschließen - extrem bewegend, insbesondere auch die Reaktionen auf das Foto am Schluss 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 22:41 Köglberger wird definitiv nachgeschaut Heute wurde gefeiert 🏴🏳️ Stoistodt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden Sasas Tor in Hartberg wurde zum Tor der Saison gewählt. Absolut verdient! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 17 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor einer Stunde: Sasas Tor in Hartberg wurde zum Tor der Saison gewählt. Absolut verdient! Sollte eigentlich klar sein, was für ein Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Stimmt schon, war geil. Aber das Greil Tor hätte es sich auch verdient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Also ich fand das Tor zum 2:2 im Cupfinale eine Spur GEILER. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) 1-2-3 drinn is a Das kannst du nicht besser machen VID_20260514_153954 (1).mp4 bearbeitet vor 12 Stunden von aaaeskaaa 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts