monkeyspeaker Bester Mann im Team Geschrieben vor 22 Stunden MaDDog90 schrieb vor 6 Minuten: der FC Thun in der Schweiz verliert schon ihren Meistertrainer an Union Berlin... Kannst mmn 1:1 aufn Didi umlegen... du hast einfach keine Chance gegen die Top 4 Ligen auch wenn es "nur" Mittelständer sind wenn Wolfsburg Didi holen will, werden Sie ihn auch bekommen Denkst du er würd auch gehen wenn sie absteigen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden monkeyspeaker schrieb Gerade eben: Denkst du er würd auch gehen wenn sie absteigen ? Dann wsl eher nicht, nein aber das ist nur meine persönliche Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Bester Mann im Team Geschrieben vor 22 Stunden MaDDog90 schrieb Gerade eben: Dann wsl eher nicht, nein aber das ist nur meine persönliche Meinung Nach der hab ich ja auch gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Bester Mann im Team Geschrieben vor 20 Stunden monkeyspeaker schrieb vor einer Stunde: Denkst du er würd auch gehen wenn sie absteigen ? Kühbauer betont immer, dass er vor Herausforderungen nicht zurückschreckt. Sofortiger Wiederaufstieg und im Anschluss nach Europa führen wäre ja eine nette Geschichte. Glaub nicht dass ein Abstieg Wolfsburgs einem Transfer hinderlich wäre...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linz-seit 1908 Stammspieler Geschrieben vor 20 Stunden Spü_o schrieb vor 20 Minuten: Kühbauer betont immer, dass er vor Herausforderungen nicht zurückschreckt. Sofortiger Wiederaufstieg und im Anschluss nach Europa führen wäre ja eine nette Geschichte. Glaub nicht dass ein Abstieg Wolfsburgs einem Transfer hinderlich wäre...... Champions League vs. 2. Deutsche Bundesliga ist halt schon ein Unterschied 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 20 Stunden Spü_o schrieb vor 20 Minuten: Kühbauer betont immer, dass er vor Herausforderungen nicht zurückschreckt. Sofortiger Wiederaufstieg und im Anschluss nach Europa führen wäre ja eine nette Geschichte. Glaub nicht dass ein Abstieg Wolfsburgs einem Transfer hinderlich wäre...... CL (playoffs) mit dem LASK vs. knochenmühle 2. liga mit wolfsburg…. Bitte habt mal ein bissl mehr selbstvertrauen, bei abstieg geht der doch sicher nicht in die vw stadt… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linz-seit 1908 Stammspieler Geschrieben vor 18 Stunden Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass er das Duell mit Senft vorzieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Bester Mann im Team Geschrieben vor 18 Stunden Much1 schrieb vor 1 Stunde: CL (playoffs) mit dem LASK vs. knochenmühle 2. liga mit wolfsburg…. Bitte habt mal ein bissl mehr selbstvertrauen, bei abstieg geht der doch sicher nicht in die vw stadt… das hat nichts mit Selbstvertrauen zu tun, sondern mit Perspektiven. und die sind vllt bei uns kurzfristig ganz nett aber das Fenster nach Deutschland (auch wenns nur 2. Liga ist und nebenbei wär ich mir sicher dass Wolfsburg da nicht lange unten ist) geht vielleicht schneller zu als einem lieb ist. Kurz zusammengefasst: wenn ein Angebot von Wolfsburg da ist und die Vereine können sich einigen dann muss er zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden linz-seit 1908 schrieb vor 7 Minuten: Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass er das Duell mit Senft vorzieht Wollte auch grad schreiben - jetzt wo der neue Rieder Trainer (ohne ihn zu kennen) mehr Handschlagqualität als sein Vorgänger besitzt, freut sich Didi bestimmt schon auf das nächste Gastspiel im Innviertel. Dort will er by the way bestimmt auch noch nach regulärer Spielzeit gewinnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden Spü_o schrieb vor 3 Stunden: Kühbauer betont immer, dass er vor Herausforderungen nicht zurückschreckt. Sofortiger Wiederaufstieg und im Anschluss nach Europa führen wäre ja eine nette Geschichte. Glaub nicht dass ein Abstieg Wolfsburgs einem Transfer hinderlich wäre...... Sogar förderlich würde ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts