Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden Gibt’s auch schon auf ORF ON: Gegen jede Chance - Die Helmut Köglberger Story vom 03.06.2026 um 21:07 Uhr https://on.orf.at/video/14325376/gegen-jede-chance-die-helmut-koeglberger-story 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Ich hab schon Zeit gehabt zum Schauen. Gänsehaut - vor allem am Schluss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 2 Stunden Zuschaltung vom Auslandskorrespondent aus Jesolo auch wichtig 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 34 Minuten Diese Helmut Köglberger Story hat mich tief bewegt - ein wunderbarer Mensch, ein wunderbarer Fußballer, ein wunderbarer LASKler. Leute, schaut euch das an - wirklich toll gemacht … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 29 Minuten Dem kann ich mich nur anschließen - extrem bewegend, insbesondere auch die Reaktionen auf das Foto am Schluss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts