Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2024 Ich hab mal versucht mit copilot ein neues Adidas Trikot zu designen und wollt euch den Fiebertraum nocht ersparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 7. März 2024 Das sind so ziemlich die schirchsten Trikots, die ich je gesehen habe. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 7. März 2024 Eventuell was für die black wings! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. März 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 7 Stunden: mit denen könntest bedenkenlos in irgendeiner eishockeyliga auflaufen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 8. März 2024 ZE8RAHEAD schrieb vor 7 Stunden: Das sind so ziemlich die schirchsten Trikots, die ich je gesehen habe. Und das bei den aktuellen Auswärtsdressen . Much1 schrieb vor 42 Minuten: mit denen könntest bedenkenlos in irgendeiner eishockeyliga auflaufen Hab ich mir auch gedacht aber vielleicht sind ja Bestrebungen am laufen die BW zu integrieren . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramouche Tribünenzierde Geschrieben 8. März 2024 (bearbeitet) Schön dezent, nicht überladen, direkt beim ersten Blick das traditionelle "Lake LASK" erkennbar. @LASK bitte hanteln. bearbeitet 8. März 2024 von Scaramouche 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. März 2024 BARON schrieb vor 1 Stunde: Und das bei den aktuellen Auswärtsdressen . Hab ich mir auch gedacht aber vielleicht sind ja Bestrebungen am laufen die BW zu integrieren . Die hätten auch einen Präsi/Geschäftsführer, der weiß wie man mit Leuten umgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2024 Natürlich viel zu überladen, aber das Einbinden der Farbe Rot hat schon was finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2024 Das geht besser. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2024 k4k4du schrieb vor 35 Minuten: Das geht besser. Auf jeden Fall! Erinnert sehr an das SUMGA Trikot (was nichts schlechtes heißen soll) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 8. März 2024 k4k4du schrieb vor 4 Stunden: Das geht besser. I'm loving it! Realistischer ist die Dress leider in Farbkombination Pink/Gelb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2024 ZE8RAHEAD schrieb vor 59 Minuten: I'm loving it! Realistischer ist die Dress leider in Farbkombination Pink/Gelb! Ja als 3rd Kit.... Ich dachte ja an rot/weiß 2. Weiß/pink 3. Aber deines finde ich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. März 2024 (bearbeitet) ZE8RAHEAD schrieb vor 2 Stunden: Realistischer ist die Dress leider in Farbkombination Pink/Gelb! Ich weiß ja nicht woher der Zwang kommt, dass man sich die aktuelle Situation ohne Grund noch zwanghaft beschissener reden muss als es ist. bearbeitet 8. März 2024 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 8. März 2024 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Ich weiß ja nicht woher der Zwang kommt, dass man sich die aktuelle Situation ohne Grund noch zwanghaft beschissener reden muss als es ist. Als LASKler wächst man grundsätzlich mit vielfältigen Zwängen auf. In diesem Fall war es eigentlich zynisch, spassig oder wie du willst gedacht, jedenfalls nicht wirklich ernst zu nehmen. Die Dress in plumpem Pink/Gelb trau ich auch unseren Obersten nicht zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts