Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2022 https://shop.lask.at/lask/frauenfussball.htm Peinlich! - der LASK weiß nicht einmal, wie man "Zuvielverdiener" schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 18. Juni 2022 Traunseelaskler schrieb vor 35 Minuten: https://shop.lask.at/lask/frauenfussball.htm Peinlich! - der LASK weiß nicht einmal, wie man "Zuvielverdiener" schreibt Nix für ungut, aber irgendwann reicht es mit dem Anpatzen. Der LASK kann dies nicht, der LASK kann das nicht. Der LASK ist ein "Heislverein", und als Krönung wird auch noch das "Gruberische": "gemeinsam sind wir lask" mies gemacht. Ich nehme an, dass da die Rechtschreibkorrektur zugeschlagen hat. Sie kennt das Wort nicht und ändert es erst beim Senden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2022 MEISTER1965 schrieb vor 1 Minute: Nix für ungut, aber irgendwann reicht es mit dem Anpatzen. Der LASK kann dies nicht, der LASK kann das nicht. Der LASK ist ein "Heislverein", und als Krönung wird auch noch das "Gruberische": "gemeinsam sind wir lask" mies gemacht. Ich nehme an, dass da die Rechtschreibkorrektur zugeschlagen hat. Sie kennt das Wort nicht und ändert es erst beim Senden. Ganz souverän, der Meister 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 18. Juni 2022 AllesKlar schrieb vor 34 Minuten: Ganz souverän, der Meister Tut mir leid, habs nicht aufgemacht und deshalb nicht entziffern können. Ist aber egal, weil es den Kern meiner Kritik nicht ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2022 glaube nicht, dass die intention dieses (mittelguten) scherz ein anpatzen des LASK war wenn man den LASK ernsthaft kritisieren (oder anpatzen, wie du es nennst) will, muss man dafür nicht nach rechtschreibfehlern auf der website suchen. da gibt es genügend andere vorgänge im verein, die sich bestens dafür eignen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. Juni 2022 MEISTER1965 schrieb vor 2 Stunden: Nix für ungut, aber irgendwann reicht es mit dem Anpatzen. Der LASK kann dies nicht, der LASK kann das nicht. Der LASK ist ein "Heislverein", und als Krönung wird auch noch das "Gruberische": "gemeinsam sind wir lask" mies gemacht. Ich nehme an, dass da die Rechtschreibkorrektur zugeschlagen hat. Sie kennt das Wort nicht und ändert es erst beim Senden. Du HEISL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2022 MEISTER1965 schrieb vor 10 Stunden: Nix für ungut, aber irgendwann reicht es mit dem Anpatzen. Der LASK kann dies nicht, der LASK kann das nicht. Der LASK ist ein "Heislverein", und als Krönung wird auch noch das "Gruberische": "gemeinsam sind wir lask" mies gemacht. Ich nehme an, dass da die Rechtschreibkorrektur zugeschlagen hat. Sie kennt das Wort nicht und ändert es erst beim Senden. zu viel Sonne erwischt gestern in Enns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juni 2022 Besseres Aufbauspiel als Sako. Vertrag bis 2029 was ich gehört habe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) RABIT WIEHN - LEHPENSIHN bearbeitet 20. Juni 2022 von Lookin4someAcTioN 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) Lookin4someAcTioN schrieb vor 5 Stunden: RABIT WIEHN - LEHPENSIHN Tut in vielerlei Hinsicht weh bearbeitet 20. Juni 2022 von King-Lask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Juni 2022 Lookin4someAcTioN schrieb vor 5 Stunden: RABIT WIEHN - LEHPENSIHN Homeschooling im Gemeindebau hat Spuren hinterlassen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 23. Juni 2022 Heute zufällig (und ehrfürchtig) in die Hände bekommen... 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2022 VIVA_ASK schrieb vor 9 Minuten: Heute zufällig (und ehrfürchtig) in die Hände bekommen... Hab ich auch zu Hause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2022 VIVA_ASK schrieb vor einer Stunde: Heute zufällig (und ehrfürchtig) in die Hände bekommen... Mah geh leck.. ich suche das schon ewig... zuletzt wurde es mir vor der Nase weggeschnappt. Also falls mich wer glücklich machen möchte und es mir verkaufen kann/wen kennt, der es verkaufen will.. bitte mit persönlicher Nachricht an mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2022 Und wieder was dazugelernt: In dem Buch machen sie nach LASK immer einen Punkt. Ah ned schlecht. LASK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts