Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Surft nur im ASB

manche haben auch 2022 nicht behirnt, dass es nicht die aufgabe einer zeitung ist, lobeshymnen anzustimmen und PR-texte zu veröffentlichen und sind dann angepisst, wenn da sachen thematisiert werden, die halt objektiv betrachtet der wahrheit entsprechen (auch der krone gelingt sowas manchmal) 
 

aber bis zur krone-kickerwahl hat sich das sicher gelegt, da wird dann wieder fleissig gesammelt

zum kader: finde die entwicklung natürlich auch nicht gut, mir ist im zweifelsfall aber lieber, dass wir uns mit legionären verstärken als gar nicht und dann absteigen (was nicht heißt dass aus meiner sicht die abstiegsgefahr mit dem kader gebannt ist, falls es schlecht laufen sollte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
casual1908 schrieb vor 32 Minuten:

Hat das jemand oder vielleicht sogar ein paar Stück davon? 

IMG-20220628-WA0043.jpg

sehr merkwürdiges pickerl


1) wer glaubt, dass werner illegalerweise rechte an spielern gehalten hat (oder hält), dem muss bewusst sein, dass dann gruber / der LASK genauso mit drinnen stecken, weil er ja davor bei uns war. als news über den LASK berichtet hat, wurde über die bösen anpatzer aus wien geschimpft, nun wo der werner bei der austria ist, ist er auf einmal wieder ein gauner in den augen vieler (mir ist klar, dass die meisten hier das differenzierter sehen)

2) welcher fan kommt bitte auf die idee, ein BWT-logo auf ein LASK-pickerl zu geben? 

 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
sturmhaubenfetischist schrieb vor 49 Minuten:

sehr merkwürdiges pickerl


1) wer glaubt, dass werner illegalerweise rechte an spielern gehalten hat (oder hält), dem muss bewusst sein, dass dann gruber / der LASK genauso mit drinnen stecken, weil er ja davor bei uns war. als news über den LASK berichtet hat, wurde über die bösen anpatzer aus wien geschimpft, nun wo der werner bei der austria ist, ist er auf einmal wieder ein gauner in den augen vieler (mir ist klar, dass die meisten hier das differenzierter sehen)

2) welcher fan kommt bitte auf die idee, ein BWT-logo auf ein LASK-pickerl zu geben? 

 

Mit Fakten zu argumentieren ist immer mühsam und manche halten das ganz schwer aus. Trotzdem danke dafür:super::huldigung:, weiß ich zu schätzen, lässt es sich prägnanter doch kaum auf den Punkt bringen.  

Allgemein zum Rest: Wenn eine Zeitung ganz objektiv messbare Fakten aufgreift und thematisiert wird man das aushalten/gegen den Verein gelten lassen müssen, mag einem das sowie die Zeitung an sich  ansonsten auch nicht  wirklich sympathisch sein. Zumindest ohne eigenartigerweise das Geschriebene auf den Namen des Blattes zu münzen. Kann mir aber gerne jemand erläutern, inwieweit dieses nicht den Tatsachen entspricht. 

Bin mir jedoch schon dessen bewusst, dass es im konkreten Fall den wenigsten darum gehen dürfte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
sturmhaubenfetischist schrieb vor 57 Minuten:

sehr merkwürdiges pickerl


1) wer glaubt, dass werner illegalerweise rechte an spielern gehalten hat (oder hält), dem muss bewusst sein, dass dann gruber / der LASK genauso mit drinnen stecken, weil er ja davor bei uns war. als news über den LASK berichtet hat, wurde über die bösen anpatzer aus wien geschimpft, nun wo der werner bei der austria ist, ist er auf einmal wieder ein gauner in den augen vieler (mir ist klar, dass die meisten hier das differenzierter sehen)

2) welcher fan kommt bitte auf die idee, ein BWT-logo auf ein LASK-pickerl zu geben? 

 

Meines Wissens wurde diese Sache genauestens vom ÖFB und der UEFA untersucht und das Verfahren schließlich eingestellt. Die Funktionssperre von JW erfolgte ausschließlich deshalb, weil er, als er LASK-Vizepräsident wurde noch als Geschäftsführer seiner zwar schon verkauften Spieleragentur im Firmenbuch eingetragen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chess* schrieb vor 4 Minuten:

Meines Wissens wurde diese Sache genauestens vom ÖFB und der UEFA untersucht und das Verfahren schließlich eingestellt. Die Funktionssperre von JW erfolgte ausschließlich deshalb, weil er, als er LASK-Vizepräsident wurde noch als Geschäftsführer seiner zwar schon verkauften Spieleragentur im Firmenbuch eingetragen war.

hab nichts anderes behauptet

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturmhaubenfetischist schrieb vor 3 Stunden:

sehr merkwürdiges pickerl


1) wer glaubt, dass werner illegalerweise rechte an spielern gehalten hat (oder hält), dem muss bewusst sein, dass dann gruber / der LASK genauso mit drinnen stecken, weil er ja davor bei uns war. als news über den LASK berichtet hat, wurde über die bösen anpatzer aus wien geschimpft, nun wo der werner bei der austria ist, ist er auf einmal wieder ein gauner in den augen vieler (mir ist klar, dass die meisten hier das differenzierter sehen)

2) welcher fan kommt bitte auf die idee, ein BWT-logo auf ein LASK-pickerl zu geben? 

 

Ich kann mir kaum vorstellen, dass so ein Pickerl von einem LASKler entworfen bzw. gedruckt worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
usaphilip schrieb vor 8 Stunden:

Si!

Auweh, das tut mit Leid für dich/euch. :(

Ist zwar naheliegend, aber es muss nicht zwingenderweise das LASK Pickerl daran schuld sein. Ausländisches Kennzeichen reicht oftmals aus, um zur Zielscheibe von solchen Schandtaten zu werden.

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online