tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 18. Februar 2022 ZE8RAHEAD schrieb vor 34 Minuten: Haben wir LASK-Mitarbeiter in diesem Forum? Wenn ja, würde ich mich über eine kurze PN freuen! Danke! @Bohemian Flexer sm abteilung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Februar 2022 tobi93 schrieb vor 58 Minuten: @Bohemian Flexer sm abteilung Sadomaso gibt’s noch nicht offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Februar 2022 Die Basler nachdem alle Einschränkungen aufgehoben wurden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Februar 2022 Zitat Tips:Sie hatten während Ihrer 27 Jahre bei der Austria so viele verschiedene Aufgabenbereiche: Nachwuchstrainer, Amateurtrainer, Sportlicher Leiter und zuletzt Leiter der Lizenzspieler-Abteilung. Wo hat es Ihnen am besten gefallen? Muhr: Am liebsten war es mir immer, mit Menschen zu arbeiten und talentierte Spieler in ihrer Entwicklung zu begleiten. Das durfte ich in verschiedenen Rollen machen – als Akademieleiter, als Trainer und auch als Sportdirektor und in der Vertragsgestaltung. Das Erfreulichste war für mich immer, wenn unsere Eigenbauspieler in der Bundesliga eine gute Performance gezeigt haben und auch im Nationalteam ihre Leistung erbracht haben. https://www.tips.at/nachrichten/enns/sport/558608-ralf-muhr-ich-habe-mein-studium-der-wiener-austria-geopfert Muhr wäre die perfekte Lösung für die Akademie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Februar 2022 momentan wäre mit stöger, ruttensteiner und muhr sehr viel sportliche kompetenz mit jahrelanger erfahrung im profibereich am österreichischen markt verfügbar. ich hoffe doch sehr, dass man einen dieser 3 in einer führenden rolle für den LASK gewinnen kann. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) bearbeitet 21. Februar 2022 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) e bearbeitet 21. Februar 2022 von Linzer1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 21. Februar 2022 Much1 schrieb vor 1 Stunde: momentan wäre mit stöger, ruttensteiner und muhr sehr viel sportliche kompetenz mit jahrelanger erfahrung im profibereich am österreichischen markt verfügbar. ich hoffe doch sehr, dass man einen dieser 3 in einer führenden rolle für den LASK gewinnen kann. Meine Glaskugel zeigt ganz klar Muhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 21. Februar 2022 ZE8RAHEAD schrieb vor 23 Minuten: Meine Glaskugel zeigt ganz klar Muhr! Gebürtiger Linzer wäre er.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2022 Much1 schrieb vor 2 Stunden: momentan wäre mit stöger, ruttensteiner und muhr sehr viel sportliche kompetenz mit jahrelanger erfahrung im profibereich am österreichischen markt verfügbar. ich hoffe doch sehr, dass man einen dieser 3 in einer führenden rolle für den LASK gewinnen kann. Da ich in den 90 igern "Das Fest der Pferde" Feiern dürfte bin ich ganz klar fürn Peter. Sorry für das verbale Zitat aus den fangesängen von damals. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2022 Muhr aber bitte nur im Jugendbereich. Als sportlicher Leiter war er maßgeblich daran beteiligt das die Austria so in Schieflage geraten ist. Da waren schon sehr wilde Fehleinschätzung dabei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Februar 2022 joa, hätte ich mir schlimmer vorgestellt. Alonso in rosa ist schon sehr Gewöhnungsbedürftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Februar 2022 ah zum Saisonauftakt wird doch mit einer Spezial BWT Lackierung gefahren, was auch sonst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Februar 2022 Zitat Der neue Nullachter ist auf dem Markt. In der aktuellen Ausgabe haben wir unter anderem unseren Cheftrainer Andreas Wieland zum Exklusiv-Interview gebeten. Er spricht über seine Philosophie als Trainer, erklärt, warum man immer noch etwas dazulernen kann, und verrät, was für ihn eigentlich Glück bedeutet. Außerdem berichtet der Nullachter über die Linzer Athletikerinnen, die auf dem Weg Richtung Aufstieg sind und Sportdirektor Radovan Vujanovic blickt auf die emotionale Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte zurück. https://www.lask.at/wp-content/uploads/2022/02/13176_LASK_08er_Magazin_Ausgabe54_Fruehjahr2022_185x297mm_F_Ansicht.pdf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hemingway Anfänger Geschrieben 21. Februar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten: ah zum Saisonauftakt wird doch mit einer Spezial BWT Lackierung gefahren, was auch sonst Kommentare auf Instagram wurden bereits limitiert, man ist offenbar von überwiegend negativen Reaktionen nichtmal mehr überrascht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts