Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Dafür wäre Ruttensteiner perfekt.

In den OÖN wird er mit den Worten „ich bin offen für alle Angebote im In- und Ausland“ zitiert .. 

Ich denke, dass ihn als Oberösterreicher die Möglichkeiten bei uns durchaus reizen würden. Stichwort neues Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

maurerforelle :davinci:

Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Thomas Bernhard? :davinci:

Zitat

Und so eine Knackwurscht – am besten in Essig und Öl und mit ein bisschen Zwiebel, das war sein Lieblingsessen. Darum habe ich ihm, als er einmal krank war, eine Knackwurscht an die Tür hingehängt. Oder wenn er geschrieben hat, hab ich gewusst, er ist schon abgelenkt, wenn er mir nur anschaffen muss, dass ich ihm eine Knacker mitbringen soll. Dann kann er schon nicht mehr weiterschreiben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
k4k4du schrieb vor einer Stunde:

Ein 15 cm Iro damals in der katholischen Privatschule kombiniert mit einem konservativen Professor, der das passiv-aggressiv verarbeitet hat, und zack hat man eine Idee für einen Nickname.

Das würde mich mal bei einigen LASKlern im ASB interessieren!

Ich fang mal an:
Ich vermute, dass mein Name ein Fantasiename war, so wie "Borella" den ich früher in MMORPGs gerne verwendet habe. Der ist auch komplett ohne Sinn entstanden. 
Da es aber auch einen italienischen Kicker Namens "Nicola Ventola"  gegeben hat, könnte es auch sein dass ich mir vor meiner Anmeldung im ASB damals vielleicht irgendwas über den Typen angesehen oder gelesen habe und ich so drauf gekommen bin. Mittlerweile würde ich lieber @Adriano heißen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mich würde es brennend bei 

@Much1 interessieren. Bei meinen Anfängen auf dieser Plattform hatte ich  glaube ich von  @Petroleum den Spin aufgefasst  das hinter dem Nickname ein über 40  jähriger  Landwirt  aus ex Jugoslawien mit den realen Namen Muchovic  dahintersteckt. Ich dachte mir wow als Haupterwerbs Bauer   hat man verdammt  viel Zeit ins ASB zu Posten . Bis mir  irgendwann  die Story unterkam das much1 unter 30 ist und einer Büroarbeit nachgeht .

Welcher Lebenslauf stimmt jetzt.? Persönlich würde mir der  erste mehr zusagen:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
lasso schrieb vor 8 Minuten:

Mich würde es brennend bei 

@Much1 interessieren. Bei meinen Anfängen auf dieser Plattform hatte ich  glaube ich von  @Petroleum den Spin aufgefasst  das hinter dem Nickname ein über 40  jähriger  Landwirt  aus ex Jugoslawien mit den realen Namen Muchovic  dahintersteckt. Ich dachte mir wow als Haupterwerbs Bauer   hat man verdammt  viel Zeit ins ASB zu Posten . Bis mir  irgendwann  die Story unterkam das much1 unter 30 ist und einer Büroarbeit nachgeht .

Welcher Lebenslauf stimmt jetzt.? Persönlich würde mir der  erste mehr zusagen:davinci:

Nana, das vom @Petroleum stimmt schon.

Sympathischer Mittvierziger aus Rijeka, der Anfang der 90er angesichts der instabilen politischen Lage im Osten mit nur einem Koffer und einem Plasticksackerl mit dem Zug nach Wien gekommen ist. Nette Bauerntochter aus dem Mühlviertel mit Sacherl kennengelernt und seither geschätztes ASB-Mitglied.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

Nana, das vom @Petroleum stimmt schon.

Sympathischer Mittvierziger aus Rijeka, der Anfang der 90er angesichts der instabilen politischen Lage im Osten mit nur einem Koffer und einem Plasticksackerl mit dem Zug nach Wien gekommen ist. Nette Bauerntochter aus dem Mühlviertel mit Sacherl kennengelernt und seither geschätztes ASB-Mitglied.

Deshalb versteht sich auch die ASB 40+ Oldies-Elite untereinander so gut, also @Much1, @Ventola und natürlich @Eldoret :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 31 Minuten:

Nana, das vom @Petroleum stimmt schon.

Sympathischer Mittvierziger aus Rijeka, der Anfang der 90er angesichts der instabilen politischen Lage im Osten mit nur einem Koffer und einem Plasticksackerl mit dem Zug nach Wien gekommen ist. Nette Bauerntochter aus dem Mühlviertel mit Sacherl kennengelernt und seither geschätztes ASB-Mitglied.

Hvala!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online