Recommended Posts

Postinho
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Weil man in einem Bus näher zusammen pickt

es handelt sich um eine Charter Maschine für 50 Personen, viel mehr Bewegungsfreiheit herrscht dort auch nicht. 

Ich bleib dabei, wenn unsere Jungs morgen alles reinhauen und sich die Lunge aus dem Leib laufen, finden sich auch in einem Puch G zu ihrem wohlverdienten Schlaf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
laskler89 schrieb vor 47 Minuten:

weil die leistungen der letzten wochen rechtfertigen das eher nicht.

Selbst wenn die Konkurrenz regelmäßig gefistet worden wäre ist so ein bullshit nicht zu rechtfertigen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich dachte eine der Aufgaben vom Gruber ist es Schaden vom Verein abzuwenden...Imageschaden fällt da also nicht darunter :davinci:

Mit dem Flieger nach Klagenfurt :facepalm:...Keine Trainingseinheit rechtfertigt das 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

vllt. ist bei einem Spieler ein Auto/Bus eingegangen und nun haben sich alle von der Team-Szene solidarisch erklärt dieses Transportmittel auch nicht zu benutzen (Alle oder keiner) und es wurde der Flieger gewählt? :davinci:

jetzt ist aber wirklich Schluss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenn sie dafür am donnerstag und am sonntag gewinnen können sie meinetwegen auch mit einem öldampfer anreisen....

ob es sinn macht oder nicht kann ich nicht beurteilen aber nachdem es nicht gerade wenig geld kostet wird sich schon jemand etwas dabei gedacht haben... zum spaß werden sie es wohl nicht machen

aber ich denke man sollte sich als fan im moment eher über andere dinge gedanken machen als die reisevariante der mannschaft

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es kostet eben zu wenig Geld, sonst würde man nicht auf eine derartige Schnapsidee kommen. Ich könnts ja noch verstehen, wenn ein Flugzeug in Linz ungenützt herumsteht, aber dieses extra einzufliegen und im Anschluss wieder nach Schweden auszufliegen kannst nicht wegargumentieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
wunderwuzzi schrieb vor 32 Minuten:

wenn sie dafür am donnerstag und am sonntag gewinnen können sie meinetwegen auch mit einem öldampfer anreisen....

ob es sinn macht oder nicht kann ich nicht beurteilen aber nachdem es nicht gerade wenig geld kostet wird sich schon jemand etwas dabei gedacht haben... zum spaß werden sie es wohl nicht machen

aber ich denke man sollte sich als fan im moment eher über andere dinge gedanken machen als die reisevariante der mannschaft

Sry, aber nein. Einfach nur nein. Es gibt übergeordnete Dinge, die wichtiger sind als die sportliche Performance des LASK. 

Und sich über den Flug zu echauffieren ist nicht nur unser Recht, sondern auch unsere Aufgabe. 

Sowas deppats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wunderwuzzi schrieb vor 46 Minuten:

man darf sich wohl darüber austauschen. und so wichtig es auch mir wäre das sportlich wie man so schön sagt "amoi wos weiter geht" wie weiter oben schon angeführt von @lasso... kein sportlicher Erfolg etc rechtfertigt diese Flugreise. alter wir ham Sonntag ein HEIMSPIEL und müssen nicht auswärts in Altach ran oder sonst wo am arsch der Welt. die Herren Spieler würden die "Strapazen" wohl ertragen mit dem Bus nach Klgft zu fahren und trotzdem Sonntag zu spielen.

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TONY301 schrieb vor 8 Minuten:

man darf sich wohl darüber austauschen. und so wichtig es auch mir wäre das sportlich wie man so schön sagt "amoi wos weiter geht" wie weiter oben schon angeführt von @lasso... kein sportlicher erfolgt etc rechtfertigt diese Flugreise. alter wir ham sonntag ein HEIMSPIEL und müssen nicht auswärts in altach ran oder sonstwo am arsch der Welt. die Herren spieler würden die "Strapazen" wohl ertragen mit dem bus nach klgft zu fahren und trotzdem sonntag zu spielen

Noch dazu würde mMn die Regeneration im Bus früher beginnen, da ich direkt nach Spielende in den Bus steigen und meine Augen verschließen kann. Bei der Flugreise muss ich noch mit dem Bus am Flughafen fahren und dann noch einchecken und und und. Ich erkenne den Sinn dahinter absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

das ist halt die gleiche sportliche dekadenz, die einen herrn schmidt von der champions league träumen lässt, während er in der 90. minute im gegnerischen strafraum keinen bock darauf hat, dem ball hinterherzulaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Petroleum schrieb vor 4 Minuten:

das ist halt die gleiche sportliche dekadenz, die einen herrn schmidt von der champions league träumen lässt, während er in der 90. minute im gegnerischen strafraum keinen bock darauf hat, dem ball hinterherzulaufen.

evtl noch anfügen dass er erst kurz zuvor also fit eingewechselt wurde der besagte schmidt. um die Dekadenz zu unterstreichen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

40min Flugzeit finde ich im WWW, Linz nach Klagenfurt, dazu kann man noch 1 Stunde rechnen für Checkin am Flughafen, Einsteigen, etc.

Dann würde ich noch min. 1 Stunde hinzurechnen für die Fahrt ins Hotel in Klagenfurt, etc.

Sind dann in Summe 2h 40min - 3h. Ich verstehe es noch immer nicht. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag